|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Falls Du damit den Delmenhorster meinst, wenn der mal aufs Meer blicken kann, ist bei mir längst Land unter. (Schöne Gegend hier, Vici )
Aber schön, dass Du nicht so ein Weichei wie HSV bist, werde gern gefordert. Zu meinen Referenzen: Ich bin natürlich nicht nur Rekordvereinsmeister, nein, mir zu ehren wurde auch die Top-Level-Domain .de erschaffen Dirk Eilers (Vici Eilers klingt auch gut) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Solche wie den Dirky tragen wir an der Uhrkette spazieren" Apropos Referenzen, ich bin aus Franken, des langt scho ! |
|
|||
|
|||
Gerne helfe ich dem juengen Glueck weiter. Du musst mir nur sagen - sobald ihr Euch entschieden habt - in welche Richtung es denn gehen soll. Normalerweise ziehen Chuck Berry Nummern ganz gut (a la Johnny B. Goode). Aber ich bin flexibel.
|
|
||||
|
||||
Lieber Gott, laß die Runde bald anfangen
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht doch eher was bluesiges, na so richtig langsam (so wie früher auf den Feten, "F..... im Stehen - Blues", dann packen wir die alten Tricks aus, rechts mit der Mohrrübe in der Hose antäuschen, uuund links lauert "ER". |
|
|||
|
|||
Also gut, laesst sich sicher einrichten. Dauert aber bis morgen Abend, muss jetzt Ping-Pong spielen gehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kämpft ihr mal trotzdem. Würd' mich ja schon interessieren, wer der Sieger der Herzen wird.... Schade ist nur eine einzige Sache: das stimmt nicht, was ich geschrieben habe...:heul: |
|
|||
|
|||
Phonetisch schon, PLZ 26215, Wiefelstede-Mädchendorf
Ansonsten: 185cm, 80kg, drahtig, Killerblick, Spitzname Long Dong Dirk Aber mal ganz unter uns, Abwehrtitany, irgendwas läuft hier doch schief. Gegen uns sieht jeder Pfau blass aus und was macht Vici, sich rah. Welcher Furz steckt dahinter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vicky-babe kommt schon wieder, wart mal wenn sie mein Lied gehört hat @hsv Tip: in interessierte und nicht interessierte gilrs unterteilen, wenn das Fach uninteressierte unübersichtlich ist, dann rate ich auch hier zum "feintuning", z.B. Unterteilung in %. 10 % - interessiert usw., wenns bei 0 - % wieder unübersichtlich wird, und Du dringend ne PN von vic suchst, einfach solange neue Kriterien hinzufügen, bis nur noch die eine PN von vic übrigbleibt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ganz ehrlich. Stell' dir mal vor, Vics Freund würde das hier lesen. Dem würden ggf. spontan einige Fragen einfallen. Hoffe, der hat nichts mit TT zu tun. Wenn doch, können wir nur hoffen, dass er jetzt nicht deeeeeeeeeer Brecher ist. Bin auch so'n Lappen wie Dirk. 1,83 m, 79 Kilo, beschissen verteilt.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.