Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2008, 17:56
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.. Tja, rechnen wir den Küstenbewohner noch raus,
Falls Du damit den Delmenhorster meinst, wenn der mal aufs Meer blicken kann, ist bei mir längst Land unter. (Schöne Gegend hier, Vici )

Aber schön, dass Du nicht so ein Weichei wie HSV bist, werde gern gefordert. Zu meinen Referenzen:
Ich bin natürlich nicht nur Rekordvereinsmeister, nein, mir zu ehren wurde auch die Top-Level-Domain .de erschaffen

Dirk Eilers (Vici Eilers klingt auch gut)
Alt 12.08.2008, 18:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Falls Du damit den Delmenhorster meinst, wenn der mal aufs Meer blicken kann, ist bei mir längst Land unter. (Schöne Gegend hier, Vici )

Aber schön, dass Du nicht so ein Weichei wie HSV bist, werde gern gefordert. Zu meinen Referenzen:
Ich bin natürlich nicht nur Rekordvereinsmeister, nein, mir zu ehren wurde auch die Top-Level-Domain .de erschaffen

Dirk Eilers (Vici Eilers klingt auch gut)
Nie im Leben kommst Du aus Mädchendorf, tippe da eher auf "Schwätzingen", seis drum, benenne Deine Gewichtsklasse, den Durchmesser Deiner Samenstränge, damit ich Dich u. U. wenigstens halbwegs für voll nehmen kann. ich sags mal so:
"Solche wie den Dirky tragen wir an der Uhrkette spazieren"

Apropos Referenzen, ich bin aus Franken, des langt scho !
Alt 12.08.2008, 18:57
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
(tony, i need help, kannst Du mal in Sachen Vertonung `n bißchen nachhelfen, hier steht noch kein schlüssiges Konzept - rock `n roll oder schmuseboogie, that`s the question ?)
Gerne helfe ich dem juengen Glueck weiter. Du musst mir nur sagen - sobald ihr Euch entschieden habt - in welche Richtung es denn gehen soll. Normalerweise ziehen Chuck Berry Nummern ganz gut (a la Johnny B. Goode). Aber ich bin flexibel.
Alt 12.08.2008, 19:03
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lieber Gott, laß die Runde bald anfangen

regs nevada
Alt 12.08.2008, 21:23
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Gerne helfe ich dem juengen Glueck weiter. Du musst mir nur sagen - sobald ihr Euch entschieden habt - in welche Richtung es denn gehen soll. Normalerweise ziehen Chuck Berry Nummern ganz gut (a la Johnny B. Goode). Aber ich bin flexibel.
Gut, für nen Hochzeitsmarsch ist wahrscheinlich noch zu früh, muß mich diesbezüglich erst mal anwaltlich beraten lassen (Bigamie ist ja dämlich, da gibts gewiß geschicktere Lösungen)

Vielleicht doch eher was bluesiges, na so richtig langsam (so wie früher auf den Feten, "F..... im Stehen - Blues", dann packen wir die alten Tricks aus, rechts mit der Mohrrübe in der Hose antäuschen, uuund links lauert "ER".
Alt 12.08.2008, 23:08
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gut, laesst sich sicher einrichten. Dauert aber bis morgen Abend, muss jetzt Ping-Pong spielen gehen.
Alt 13.08.2008, 00:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Heiliger Strohsack, die ersten Mimosen knicken schon ein (könnt natürlich auch eine echt raffinierte Tour sein)
Ich sage es mal so: meine privaten Nachrichten werden langsam unübersichtlich. Vic hat sich längst entschieden.

Kämpft ihr mal trotzdem. Würd' mich ja schon interessieren, wer der Sieger der Herzen wird....

Schade ist nur eine einzige Sache: das stimmt nicht, was ich geschrieben habe...:heul:
Alt 13.08.2008, 04:56
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nie im Leben kommst Du aus Mädchendorf,...
Phonetisch schon, PLZ 26215, Wiefelstede-Mädchendorf

Ansonsten: 185cm, 80kg, drahtig, Killerblick, Spitzname Long Dong Dirk

Aber mal ganz unter uns, Abwehrtitany, irgendwas läuft hier doch schief. Gegen uns sieht jeder Pfau blass aus und was macht Vici, sich rah.
Welcher Furz steckt dahinter
Alt 13.08.2008, 06:40
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

Ansonsten: 185cm, 80kg, drahtig, Killerblick, Spitzname Long Dong Dirk

Aber mal ganz unter uns, Abwehrtitany, irgendwas läuft hier doch schief. Gegen uns sieht jeder Pfau blass aus und was macht Vici, sich rah.
Welcher Furz steckt dahinter
Hab ichs doch gewußt, `n halber Hahn

Vicky-babe kommt schon wieder, wart mal wenn sie mein Lied gehört hat

@hsv

Tip: in interessierte und nicht interessierte gilrs unterteilen, wenn das Fach uninteressierte unübersichtlich ist, dann rate ich auch hier zum "feintuning", z.B. Unterteilung in %. 10 % - interessiert usw., wenns bei 0 - % wieder unübersichtlich wird, und Du dringend ne PN von vic suchst, einfach solange neue Kriterien hinzufügen, bis nur noch die eine PN von vic übrigbleibt
Alt 13.08.2008, 07:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
@hsv

Tip: in interessierte und nicht interessierte gilrs unterteilen, wenn das Fach uninteressierte unübersichtlich ist, dann rate ich auch hier zum "feintuning", z.B. Unterteilung in %. 10 % - interessiert usw., wenns bei 0 - % wieder unübersichtlich wird, und Du dringend ne PN von vic suchst, einfach solange neue Kriterien hinzufügen, bis nur noch die eine PN von vic übrigbleibt
Danke, danke. Ich hab' schon entspr. gehandelt.

Mal ganz ehrlich. Stell' dir mal vor, Vics Freund würde das hier lesen. Dem würden ggf. spontan einige Fragen einfallen. Hoffe, der hat nichts mit TT zu tun. Wenn doch, können wir nur hoffen, dass er jetzt nicht deeeeeeeeeer Brecher ist. Bin auch so'n Lappen wie Dirk. 1,83 m, 79 Kilo, beschissen verteilt....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »