|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Zitat:
Münster - Bardüttingdorf 9 : 5, ich gehe mal davon aus, dass Kirsche noch nicht wieder fit ist, oder? Sonst könnte es knapper werden. Lengerich - Bexterhagen 9 : 5, Lengerich hat bei uns den deutlich stärkeren Eindruck hinterlassen Hiltrup II - Burgsteinfurt II 9 : 6, Burgsteinfurt muss schon seine bestmögliche Mannschaft an die Platte bekommen, aber auch dann wird Hiltrup die Partie unten entscheiden Walstedde - Elsen 9 : 5, endlich wieder gegen Elsen, das waren früher die heißesten Matches der VL 1. Elsen mit vielen Spielern von früher, leider ohne Spitznagel. Bei uns ist es allerdings wesentlich ruhiger geworden ohne Michelt/Menke...
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TuS Lohauserholz-Daberg vs TTC Rahden 6:9 Rahden etabliert sich im Mittelfeld, ich glaube für Lohauserholz wird es richtig schwer in dieser Serie. DJK Borussia Münster vs TuS Bardüttingdorf 8:8 Ich glaube wir sind in der Lage dem Favoriten ein Bein zu stellen. Wir gehen ohne Druck in das Spiel, ich freue mich drauf ![]() Fortuna Walstedde vs TuRa Elsen 9:6 Walstedde spielt oben mit. TTC Lengerich vs TuS Bexterhagen 9:6 Lengerich ist stärker. TuS Hiltrup II vs TB Burgsteinfurt II 8:8 Ich glaube das wir ein heißes Spiel..... |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Lohauserholz-Daberg vs TTC Rahden 8:8
Sehr schwierig zu tippen, so langsam sollten die Männer aus Hölzken etwas Zählbares holen, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden! Der "König" macht vier Punkte und die restlichen Punkte kommen vom Rest :-) DJK Borussia Münster vs TuS Bardüttingdorf 9:5 "Wir lassen uns nicht in Sicherheit wiegen durch das tief stapeln der Jungs aus BaWa", das würde ich auch so sehen. Allerdings war das Elsen Spiel für uns sehr hilfreich, denn wir lagen das erste Mal in dieser Saison zurück und haben uns trotzdem bravurös zurückgekämpft. Max spielt außerdem wieder viel besser und wenn dann noch das nötige Glück dazukommt, sollten wir auch oben ein Übergewicht erspielen. Damian ist eh immer für zwei Punkte gut und auch Philip spielt "bombe", deshalb wird das reichen. Hoffentlich hat die Katze seine Party Orgien diesmal geschickter gelegt! Alles in allem glaub ich an einen Heimsieg und die Verteidigung der Tabellenspitze! Fortuna Walstedde vs TuRa Elsen 9:7 Ganz schwierig, glaube aber, dass Lesche spielt und deshalb gibt es einen knappen Sieg für Walstedde. Die Mannen aus Elsen sind jedoch sehr gefährlich und alles andere als Kanonenfutter, deshalb sollte Walstedde aufpassen. Vor dem Hintergrund, dass Walstedde ein schweres Restprogramm hat, sollte es hier einen Sieg geben, um oben dranzubleiben. TTC Lengerich vs TuS Bexterhagen 7:9 Die Jungs aus Bexterhagen werden ihr Punktekonto verdreifachen. Denke, dass sie knapp gewinnen werden. Vorausgesetzt natürlich, dass Nr. 1-3 spielen und vielleicht auch die unteren Positionen punkten, bin aber diesbezüglich optimistich. Aber vielleicht liege ich auch völlig falsch und Lengerich gewinnt save, bin gespannt. So Jungs, wer will noch, wer hat noch nicht? Ran an die Tipps! :-) Vg Rückschlagsäge |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, dann will ich auch mal.
@Rückschlagsäge: du hast ein spiel vergessen.. ![]() hier meine tipps: TuS Lohauserholz-Daberg vs TTC Rahden 7:9 DJK Borussia Münster vs TuS Bardüttingdorf 9:7 - wir brennen!!.. ![]() Fortuna Walstedde vs TuRa Elsen 8:8 TTC Lengerich vs TuS Bexterhagen 6:9 TuS Hiltrup II vs TB Burgsteinfurt II 9:6 Grüße Dumpfbacke |
|
|
|||
|
|||
|
Zu manchen Leuten passt der Username einfach
![]() TuS Lohauserholz-Daberg vs TTC Rahden 8:8 DJK Borussia Münster vs TuS Bardüttingdorf 8:8 Fortuna Walstedde vs TuRa Elsen 9:6 TTC Lengerich vs TuS Bexterhagen 9:5 TuS Hiltrup II vs TB Burgsteinfurt II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Mensch, hier die Vervollständigung meiner Tipps! ;-)
Tus Hiltrup II - TB Burgsteinfurt II: 9:5 Glaube auf jeden Fall, dass es Steinfurt schwer haben wird und deshalb wird Hiltrup gewinnen. Aber wer weiß, vielleicht stellt Steinfurt ja irgendwann mal wieder eine vollständige, schlagkräftige Truppe zusammen und dann wird es für die Gegner schon schwieriger. Mal schauen! :-) Allen am WE viel Erfolg!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Borussia - Bardüttingdorf 9:1
|
|||
|
|||
|
Walstedde-Elsen 9-4
2-1 Doppel Kurzepa 2-0 Lesche 1-1 Fuchs 0-2 Fengler 2-0 Hecker 1-0 Jäggle 1-0 Elsen nur mit 4,5 gesunden Spielern,was bis Januar wohl so bleibt.Wünsche den Jungs noch viel Glück!!!
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren völlig verdient mit 9:1 gegen eine sehr starke Mannschaft aus Münster, die sich im Kampf um den ersten Platz nur selber schlagen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen liebe tt-news Junkies,
wir gewinnen wie schon geschrieben 9:1 gegen BaWa. Das Ergebnis hört sich wirklich sehr furchtbar an, aber bei uns lief es ziemlich rund und wenn man oben steht, dann kommt vielleicht auch in den entscheidenden Momenten das Glück hinzu. Zusätzlich schienen die Jungs aus Bawa sich vor dem Spiel schon sicher zu sein, dass es eine Packung geben wird "Wir wollen mal versuchen so 1-2 Punkte gegen euch zu holen". Man merkte, dass nach den Doppeln und Damian`s 4:0 die Messe bereits gelesen war, bei 2:2 würde es bestimmt einen ganz anderen Spielverlauf geben. @ kirsche: Danke für deine Lobeswerte, aber nächste Woche gegen Brackwede wird es bestimmt auch nicht leicht. Mal schauen! Und dir erstmal gute Besserung und dass du im Rückspiel wieder deine schönen Twist Aufschläge demonstrieren kannst. :-) Euch einen schönen Sonntag! Rückschlagsäge |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.