|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Zitat:
Die Lichtverhältnisse sind besonders, weil die Wände weiß sind und die Tische zudem etwas spiegeln. Aber vielleicht habt ihr damit ja auch weniger Schwierigkeiten als ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr hättet mal vor 20 Jahren in Sebbeterode spielen sollen. Licht gabs da nur an der Theke, die stand im übrigen direkt angrenzend an die Platten und die Verwirbelungen vom Schlauch des Heizungsgeblässes waren nicht zu unterschätzen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings hab ich da mal das warscheinlich Beste (damals-) Landesliga-Spiel gesehen, dem ich live beiwohnen durfte... Und das unter diesen Umständen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Grunde kann man nur froh sein, dass die Kellerwälder nicht in Frebershausen spielen.
Ich habe noch vor einem guten Jahr in der Kreisliga dort gespielt und kann nur sagen, dass das Dorfgemeinschaftshaus ungefähr halb so groß ist, wie die Halle in Löhlbach. D. h.: geht man vom Tisch nicht ganz 2 Meter zurück steht man mit dem Rücken an der Wand - die Höhe der Räumlichkeit dürfte die normale Raumhöhe kaum überschreiten (max. 3 m)... Ferner liegt auf dem Boden eine dünne Linoleumschicht auf Beton (absolut hart und "Gelenkschonend" )Sollte man es drauf anlegen, würde diese Sportstätte wohl kaum genehmigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war seiner Zeit Uwe Schalles auf Mardorfer Seite und dieser sehr geniale Abwehrer aus Sebberterode, dessen Name mir nicht einfällt. Er trug immer gestrickte Kniestrümpfe und war bääääärenstark!!!! Ihr könnt mir den Namen bestimmt nennen.
Es ging damals über 3 Sätze (noch bis 21) und im Dritten in die Verlängerung!!! Ein Hammerspiel!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@AnSc: Es kann sich dabei nur um Thomas Peter handeln. Der Mann ist sensationell, er könnte auch heute noch so einige gute Leute schlagen (und tut es regelmäßig). Er hat sich so ziemlich dem Training verschrieben. In Sebbeterode muss es früher wirklich extrem hoch hergegangen sein, kenne es auch aus diversen "Legenden"
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Bange vor der Halle in Löhlbach. Wir spielen in der Rückrunde vor der Halle auf dem Schulhof. Genügend Platz und ideale Lichtverhältnisse. Bei Schneefall wird eine Plane gespannt.
Viele Grüße und bis Freitag. Zieht euch also warm an!! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
ich liebe steinplatten-tischtennis an der frischen luft :-) !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... Wenn man dann noch an alle Mitspieler denkt, kann das Spiel auch pünktlich beginnen .Schönes Wochenende!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

)