Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 19:52
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi,

dann hätte ich nur noch zwei (nach)fragen zu der halle unseres nächsten gegners:

1. haben die jetzt also immer noch teppich als (stumpfen) bodenbelag oder habe ich das falsch verstanden und er ist inzwischen renoviert worden ?

2. wie äußern sich denn diese "sehr besonderen lichtverhältnisse" im genauen ? teilweise hell, teilweise dunkel oder gar schwankend ;-) ?

ich werde am samstag nach dem spiel mal hier darüber berichten ... sozusagen einen faktencheck durchführen ;-)

so long
Der Teppichboden war mal (bis vor ca. 4 Jahren), ist aber nicht mehr!
Die Lichtverhältnisse sind besonders, weil die Wände weiß sind und die Tische zudem etwas spiegeln. Aber vielleicht habt ihr damit ja auch weniger Schwierigkeiten als ich
Alt 04.02.2010, 10:48
Das Gewissen Das Gewissen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das Gewissen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Der Teppichboden war mal (bis vor ca. 4 Jahren), ist aber nicht mehr!
Die Lichtverhältnisse sind besonders, weil die Wände weiß sind und die Tische zudem etwas spiegeln. Aber vielleicht habt ihr damit ja auch weniger Schwierigkeiten als ich
Ihr hättet mal vor 20 Jahren in Sebbeterode spielen sollen. Licht gabs da nur an der Theke, die stand im übrigen direkt angrenzend an die Platten und die Verwirbelungen vom Schlauch des Heizungsgeblässes waren nicht zu unterschätzen!
Alt 04.02.2010, 11:50
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Das Gewissen Beitrag anzeigen
Ihr hättet mal vor 20 Jahren in Sebbeterode spielen sollen. Licht gabs da nur an der Theke, die stand im übrigen direkt angrenzend an die Platten und die Verwirbelungen vom Schlauch des Heizungsgeblässes waren nicht zu unterschätzen!
Ja, das war Wahnsinn. Ich hab da noch gespielt. Da lief doch auch ein Heizungsrohr direkt hinter oder neben den Tischen durch, oder? So auf Knöchelhöhe war das glaub ich... War schon echt krass.
Allerdings hab ich da mal das warscheinlich Beste (damals-) Landesliga-Spiel gesehen, dem ich live beiwohnen durfte... Und das unter diesen Umständen!
Alt 04.02.2010, 14:59
Das Gewissen Das Gewissen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das Gewissen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Ja, das war Wahnsinn. Ich hab da noch gespielt. Da lief doch auch ein Heizungsrohr direkt hinter oder neben den Tischen durch, oder? So auf Knöchelhöhe war das glaub ich... War schon echt krass.
Allerdings hab ich da mal das warscheinlich Beste (damals-) Landesliga-Spiel gesehen, dem ich live beiwohnen durfte... Und das unter diesen Umständen!
Wer hat denn da gegen wenn gespielt?
Alt 04.02.2010, 15:39
Marc B. Marc B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marc B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Grunde kann man nur froh sein, dass die Kellerwälder nicht in Frebershausen spielen.

Ich habe noch vor einem guten Jahr in der Kreisliga dort gespielt und kann nur sagen, dass das Dorfgemeinschaftshaus ungefähr halb so groß ist, wie die Halle in Löhlbach. D. h.: geht man vom Tisch nicht ganz 2 Meter zurück steht man mit dem Rücken an der Wand - die Höhe der Räumlichkeit dürfte die normale Raumhöhe kaum überschreiten (max. 3 m)... Ferner liegt auf dem Boden eine dünne Linoleumschicht auf Beton (absolut hart und "Gelenkschonend" )

Sollte man es drauf anlegen, würde diese Sportstätte wohl kaum genehmigt.
Alt 04.02.2010, 17:14
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Das Gewissen Beitrag anzeigen
Wer hat denn da gegen wenn gespielt?
Das war seiner Zeit Uwe Schalles auf Mardorfer Seite und dieser sehr geniale Abwehrer aus Sebberterode, dessen Name mir nicht einfällt. Er trug immer gestrickte Kniestrümpfe und war bääääärenstark!!!! Ihr könnt mir den Namen bestimmt nennen.
Es ging damals über 3 Sätze (noch bis 21) und im Dritten in die Verlängerung!!! Ein Hammerspiel!!!!!!!!!
Alt 04.02.2010, 17:25
Spinny Top Spinny Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinny Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@AnSc: Es kann sich dabei nur um Thomas Peter handeln. Der Mann ist sensationell, er könnte auch heute noch so einige gute Leute schlagen (und tut es regelmäßig). Er hat sich so ziemlich dem Training verschrieben. In Sebbeterode muss es früher wirklich extrem hoch hergegangen sein, kenne es auch aus diversen "Legenden"
Alt 04.02.2010, 21:09
butch cassidy butch cassidy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

butch cassidy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Bange vor der Halle in Löhlbach. Wir spielen in der Rückrunde vor der Halle auf dem Schulhof. Genügend Platz und ideale Lichtverhältnisse. Bei Schneefall wird eine Plane gespannt.
Viele Grüße und bis Freitag. Zieht euch also warm an!! :-)
Alt 04.02.2010, 22:19
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von butch cassidy Beitrag anzeigen
keine bange vor der halle in löhlbach. Wir spielen in der rückrunde vor der halle auf dem schulhof. Genügend platz und ideale lichtverhältnisse. Bei schneefall wird eine plane gespannt.
Viele grüße und bis freitag. Zieht euch also warm an!! :-)
ich liebe steinplatten-tischtennis an der frischen luft :-) !
Alt 05.02.2010, 09:57
Marc B. Marc B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marc B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von butch cassidy Beitrag anzeigen
Keine Bange vor der Halle in Löhlbach. Wir spielen in der Rückrunde vor der Halle auf dem Schulhof. Genügend Platz und ideale Lichtverhältnisse. Bei Schneefall wird eine Plane gespannt.
Viele Grüße und bis Freitag. Zieht euch also warm an!! :-)
Angst muss man wirklich keine haben. Das Licht auf der hinteren "weißen" Seite ist zwar äußerst gewöhnungsbedürftig aber halb so schlimm. Und wegen der Größe hab ich ja schon erwähnt, dass die Kellerwälder auch eine kleinere Halle im Angebot hätten ...

Wenn man dann noch an alle Mitspieler denkt, kann das Spiel auch pünktlich beginnen .

Schönes Wochenende!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »