|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10
Hier dann mal einige Vereine die nicht zahlen.
Bayern München: Koma, Racs usw. FFB: Todt, Görlach usw. selbst ein Hinterdobler kostet nichts Schwabhausen: spielen alle umsonst Allianz: niemand Siegenburg: 1 + 2 kosten nichts Traunstein: alle umsonst weil die wohnen gleich um die Ecke MTW: Kovac bekommst nur Bezingeld Ausgburg: Hasil spielt da nur weils so schön ist Rain: Altdorf: Ist doch ein Witz hier
Gut, besser, Paulaner Geändert von Paulaner (01.12.2009 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erdweg: Sipos, Klampar spielen nur im Urlaub da Krainz, Pielmeier-Güll wohnen gleich um die Ecke und kriegen wahrscheinlich nur Kilometergeld fürs zufuß zur Halle gehen Witzig is was andres. |
|
|||
|
|||
Hey Leute, was denn los hier ?
Spricht da der neid ? Ist es die Tatsache das manche Vereine nach Ihren Möglichkeiten ( manchmal auch darüber ) investieren und Ihr nix vom Kuchen abbekommt ? Wen interessiert es denn ob der Spieler A 100 Euro hier oder 200 Euro da bekommt ? Entweder ist er es wert, er tut im entsprechenden Verein was dafür oder der Verein hat sein Geld zu verschenken und solls eben machen. Ich versteh euch echt nicht mehr.... Ich als Dachauer ( der in Puchheim spielt ) seh es ja auch entspannt was bei 1865 so läuft. Und mir ist es egal wer was bekommt. Ob nun Bezahlung fürs Training, Fahrtkostenerstattung oder was anderes. Ist doch nicht mein Bier ! Ich hatte auch das Angebot in der ersten zu spielen ( nein, kein finanzielles Angebot, sondern das Angebot den Verein der mir das Tischtennisspielen beigebracht hat wieder hoch zu bringen ). Ich hatte das Angebot dankend abgelehnt, nicht weil ich Kohle sehen wollte, sondern weil ich in meiner jetzigen Mannschaft so viel Spaß habe wie seit Jahren nicht mehr....dafür nehme ich gern den weiteren Weg nach Puchheim auf mich. Auf den Dachauern rum hauen find ich dämlich.....sind wir doch froh das es noch Vereine gibt die in die Zukunft investieren. So, das waren meine 2 Cent dazu |
|
|||
|
|||
Steffen King du NULL CHECKER
|
|||
|
|||
Ich seh das auch ganz entspannt. Wenn ein Verein / Abteilung/ Sponsor <insider>den Tresor gaaanz weit aufmacht</insider>, um ein paar Spieler zu holen, dann sei es halt so, ist seine Entscheidung. Kann natürlich passieren, dass Teams, die zB. in einem Jahr in der Oberliga spielen, sich dann Ruckzuck wieder in der Bezirksliga finden, wenn die bezahlten Leistungsträger woanders hin gehen.
Gegen eine gute Mischung aus gewachsenen Strukturen mit dem entsprechenden Angebot plus dem ein oder anderen bezahlten Spitzenspieler ist denke ich kaum was einzuwenden. Und selbst wenn's jemandem Spass macht, eine Söldnertruppe zusammenzukaufen (und zB. mehrere Teams ab Oberliga zu halten) - so what? Ist sein Geld. |
|
|||
|
|||
da können einige von markx noch was lernen
|
|||
|
|||
Zitat:
:-) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
bin zwar neu im Forum aber nen kleine durchblick hab ich scho :-)
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch nichts gegen das Bezahlen von Spielern geschrieben. Ich fand nur die Aussage, dass bei Dachau niemand bezahlt wird recht witzig
Sorry, kenne noch nicht alle Spieler beim Vor- bzw. Spitznamen, mea culpa ...
Tischtennis ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne geile Grafik! Geändert von nen (01.12.2009 um 18:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.