|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
@Harald hol mir mal den Wagen
![]() Rautert erzählte grad was von Dienstag Training bei euch! der Püngel ist bestimmt auch dabei, kommst du auch? ich werd jetzt erstmal testen, was die Bkk so kann am Tresen! lg von der Schlange |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() will dich verhauen!! ![]() |
|
|||
|
|||
hast du über Nacht sooo viel dazu gelernt?????????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
brauchte ich nicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Soweit es zu lesen war spielen Horstmann als auch Schrade in der 2.!!!!
|
|||
|
|||
Bei uns sind von den Schrade's Vater und Sohn tätig. Vater Volker spielt in der 1. und Sohn Christopher in der 4., wobei er zunächst für die 2. eingeplant war. Insofern hast du recht.
|
||||
|
||||
![]()
Achso!!!
Dann ergibt es ja auch wieder einen Sinn! Gutgehen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@Picko: War auch mit Sicherheit keine freiwillige Aktion der Alten Preußen. Aber der Staffelleiter ist halt der Meinung, dass ein kranker Mason aufgrund seiner Verletzung im letzten Jahr, besser in der Mitte aufgehoben sei. Ist schon ein wenig schade, wenn die Staffelleitung trotz plausibler Argumentation, nicht auf eine Korrektur der (aufgrund der reinen Bilanz) "möglichen" aber keinesfalls nötigen Umstellung, reagiert. War wohl eher eine Gefühlssache des Herrn Menges. Schade, dass es dadurch nicht zu Schlagerspielen wie Boden - Markowski kommt und der Lange statt dessen versucht den Jörg totzuschieben. Oder Engelhardt - Markowski hätt ich auch gern gesehen. Naja, werd ab morgen mit dem Mason ins Training einsteigen, damit er dann in der Rückrunde wieder oben spielen darf. @alle Preußen: kommt trainieren!!! @Picko: Nehmen dich gerne bei uns auf!!! Auch gerne schon zur Rückrunde, dann hat der Mason vielleicht hoch positiv gespielt und darf doch nur Mitte spielen, weil du wieder da bist. Wär doch lustig!!!
|
|||
|
|||
Du hast das herausragende Spiel mason gegen mich vergessen, das selbst dem schiedsrichter letztes jahr zu amüsant wurde
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.