|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
na da halt ich doch gerne dagegen. hebsack liegt uns traditionell, da gabs immer siege für bmw, wenn auch meist sehr knapp.
dann geb ich auch mal meine tipps ab: Hebsack-Birkmannsweiler 7:9 Allmersbach-Plüderhausen 9:6 Korb-Burgstetten 9:5 Fellbach-Murrhardt 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
auch wenn unsere letzten spiele gg hebsack nicht ganz vergleichbar sind und wir doch schwächer besetzt sind, gebe ich einen optimistischen tipp ab.
![]() Hebsack-Birkmannsweiler 8:8 Allmersbach-Plüderhausen 9:6 Korb-Burgstetten 9:4 Fellbach-Murrhardt 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps
Hebsack-bmw 9:7 Allmersbach-plüderhausen 9:7 Korb-Burgstetten 9:6 Fellbach-Murrhardt 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
hier mal meine tipps :
Hebsack-Birkmannsweiler 8:8 Allmersbach-Plüderhausen 9:4 Korb-Burgstetten 9:3 Fellbach-Murrhardt 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Hebsack-Birkmannsweiler 8:8 (@MarcoK: Spieldauer: 4:06 Stunden
)Allmersbach-Plüderhausen 9:6 (T. Baumgärtner verletzt?) Korb-Burgstetten 9:5 Fellbach-Murrhardt 6:9
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich am WE auch endlich mal ein Erfolgserlebniss hatte, kann ich dem weiteren Saisonverlauf auch mal etwas entspannter entgegenfiebern.Speziell zu uns: Ich denke, dass wir in der Rückrunde stärker aufgestellt sind - auch ohne unsere Nr.1,weil jetzt einfach jeder punkten kann! Die nächsten Spiele werden es zeigen,ob wir noch in den Abstiegskampf mit eingreifen werden, oder sogar an den Top 3 rütteln können. Spielfrei für uns-aber durchaus interessante Begegnungen.Hier meine Tipps:
Hebsack-Birkmannsweiler 9:6 Allmersbach-Plüderhausen 6:9 Korb-Burgstetten 9:4 Fellbach-Murrhardt 3:9
|
|||
|
|||
|
4 Absteiger find ich zum
|
|
|
||||
|
||||
|
@ schwachspieler: Gratuliere zum gelungenen Rückrundenstart, sowohl manschaftlich als auch endlich für Dich persönlich!!! So konnte es ja auch nicht weitergehen.
![]() Dann mal meine Tipps fürs WE: Hebsack-Birkmannsweiler 6:9 Allmersbach-Plüderhausen 8:8 Korb-Burgstetten 9:5 Fellbach-Murrhardt 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Hebsack-Birkmannsweiler 4:9
Allmersbach-Plüderhausen 9:3 Korb-Burgstetten 9:3 Fellbach-Murrhardt 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hebsack-Birkmannsweiler 9:6
Allmersbach-Plüderhausen 9:4 Korb-Burgstetten 9:5 Fellbach-Murrhardt 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

)