|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Na was ist denn hier los, es tippt ja gar keiner ? Traut ihr euch nicht ?
Hier ein Köder Sande - Jever 7:9 Holzhausen - Rastede 9:7 Sande - Venne 9:7 Wansinsfehn - Oldendorf 9:7 Jever - Venne 9:7 (wird ja mal langsam Zeit - treten in Bestbesetzung an Auf ein interessantes Wochenende. Wir wollen übrigens gar nicht aufsteigen, wir wollen nur Meister werden In Jever braut sich was zusammen ab Januar und damit meine ich kein Bier ! |
|
|||
|
|||
Moinsen,
so, wir haben die Gunst der Stunde genutzt und den leicht ersatzgeschwächten MTV mit 9:7 bezwungen. Beim MTV fehlte zwar Lessenich und Rieken aber die Ersatzleute Florian Pfaffe und Alexander Janssen steuerten 4 Punkte dazu. Ausschlaggeben aus Sander Sicht war das 4:0 im oberen Paarkreuz. Haben also die verlorenen Punkte gegen Holzhausen wieder rein geholt. So Heute gegen Venne, mal schauen was da so machbar ist. Gruß aus Sande |
|
||||
|
||||
Schmeckt eh nicht, Euer Bier.
Aber was dann? Rückzug aus der RL und "Neuanfang" in der Verbands- oder Oberliga? Wäre mal ne sinnvolle Maßnahme..... |
|
|||
|
|||
Mit und von mir schon, gell
Habe gestern Rastede beim Abschlusstraining beobachtet, sah aus wie Oberliga... Glückwunsch nach Sande, bärenstarke Leistung. Gruß an Michael... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mich mit Bier bewaffnet und werde mal sehen was heute in Holzhausen für meine Jungs so geht. |
|
|||
|
|||
Du warst doch gestern gar nicht da, die hätten sogar gegen mich ne reelle Siegchance, zumindest gestern...
Und ich rede nicht vom Biertrinken |
|
||||
|
||||
Naja, der Durst hat's rein getrieben.
Und dass das Bier scheiße war, hat man ja am nächsten Morgen an meinem Monitor gesehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Holzhausen - Rastede 9:6
knappes Ding für uns: Doppel 2:1 (Flaspöler/Dransmann und Schuppien/Klostermann gewinnen) Oben 2:2 (starker Kuhli macht beide / Flaspöler heute nur mäßig) Mitte 2:2 (Dransmann macht beide / Schuppien vergibt zweimal Führungen) Unten 3:1 (ich mache beide / Spreckelmeyer in einem nervenaufreibenden Match im Fünften gegen Jeske) Das Abschlußdoppel war schon klar mit 0:3 verloren. Insofern war es gut, daß wir mit 9:6 ins Ziel kamen. Jetzt wollen wir noch gegen Laxten gewinnen und ans Mittelfeld aufschließen. Heiß über die Holzhauser Berge... Gruß, Raver |
|
||||
|
||||
Ja geil! Ich will das DERBY in der kommenden Saison!!
TTSC - Olé!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.