|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
TTV Herten-Disteln II - TTV Preußen Lünen III 2:9
tja was will man dazu noch sagen. alle tippeten gegen uns und wir siegten ohne unsere 1 .insgesammt waren viele spannende spiele dabei die teilweise auch anders ausgehen könnten. stimmung war auch ganz in ordnung ![]() am ende jedoch ein verdienter sieg für uns! irgendwie haben wir dann doch verloren, weil es bier nur für die heimmannschaft gab
|
|
|
||||
|
||||
|
Soo, der Preußen Express kommt so langsam ins Rollen
![]() Herten Disteln - Preußen 2:9 Wir wieder ohne 1, dafür mit Toczkosinsky HD komplettMit einer geschlossenen Mannschaftsleistung können wir endlich die ersten Punkte einfahren. Lediglich Ich gebe Doppel und ein Einzel ab. Einige enge Spiele dabei, aber dadurch das alle(!) auf unserer Seite im Einzel Punkten können sicherlich ein verdienter Sieg. Danke auch nochmal an den "Doppel 1 - Ersatz- Polen" ![]() Was allerdings gar nicht ging war die dritte Halbzeit!! ![]() Auf die Nachfrage ob wir Bier bekommen könnten oder zumindest käuflich erwerben kam nur die unfreundliche Antwort: "Vielleicht an der nächsten Tanke!" Geht gar nicht und absolut unterste Schublade in meinen Augen, auch vor allem weil die beiden HD Mannschaften (natürlich) für sich selbst Verpflegung vor Ort hatten ![]() ![]() ![]() Das ist ausbaufähig Männers! Schönes Rest we |
|
|
||||
|
||||
|
Jop kann ich nur zustimmen, nettes Spiel von uns mit guter Leistung von allen, obwohl das ja in den Augen von HDs Mafü alles nur Glück war.
Naja 9:2 spricht für sich denke ich. ![]() ![]() ![]() 3. Halbzeit echt mies, zudem unsere Dusche auch noch abgeschlossen war und wir erst auf mehrmaliges Nachfragen die Antwort bekamen die ist verschlossen und man habe keinen Schlüssel. Dann kommt noch die Geschichte mit dem Bier dazu, echt bitter, hab selten so unfreundliche Gastgeber erlebt. Aber die Stimmung in der Mannschaft scheint bei Herten nicht so super zu sein und darunter muss wohl der Gast dann auch leiden. ![]() Da freuts mich umso mehr das wir euch Disteln so richtig verhauen haben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So war es bei uns im November des letzten Jahres: Zitat:
|
|||
|
|||
|
Freu mich schon auf das Rückspiel!!!
Wenn wir denen einen vortrinken bzw. essen ![]() Natürlich lag es nur an unserem Glück, dass wir überhaupt gewonnen haben ; ja ne is klar![]() Naja... Hauptsache zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg gesichert! Ein angenehmes und erholsames Restwochenende wünsche ich dem Rest der Tischtenniswelt! MSG JW
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder! Geändert von John Wayne (19.09.2009 um 21:42 Uhr) Grund: weil wegen isso |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
der Sieg und die Leistung von Euch ging voll und ganz in Ordnung. Ich selbst habe auch über die Nassen gehadert, aber auch das war voll in Ordnung, mit andern Worten - die waren ausgeglichen. Die verbale Klatsche geht aber gar nicht. Ich freue mich auf das Rückspiel bei den Preußen, die ich nur als hervorragende Gastgeber kennengelernt habe. bis die tage |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend,
hier mal das Ergebnis von Hassel gegen Horst-Emscher....wir (Hassel) haben das Spiel mit 9:3 gewonnen, nur das Doppel Melchert/Koer und die Spieler Koer, Gawlik mussten sich geschlagen geben!!! ![]() Schönes Wochenende noch.....tschöööööö
|
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst den Tankstellenspruch oder?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Moin Männas
![]() vorab möchte ich sagen, dass ich mir jeglichen Kommentar zu anderen Begegnungen lieber spare ![]() Zu unserem Spiel: Wir gewinnen gegen Post SV GE mit 9:0 !!!! TBB komplett und Post ohne die Bretter 1 und 2. Lediglich 3 Sätze gingen an die Postler. Viel mehr gibt's auch gar nicht zu berichten außer, dass Robin "Klitschko" Czyszewski sich im ersten Satz seines Einzel n cut am Auge zugezogen hat! Und streng nach dem Motto "Mit dem zweiten sieht man besser" holte er dann den Punkterückstand im ersten noch auf, um am Ende mit 3:0 zu gewinnen ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Na, da lag ich ja mit meinem Tip (9:1) garnicht so schlecht!!!
![]() Aber mal ne Frage....wie kann man sich beim TT einen cut am Auge zuziehen!?!??! :0 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

.

; ja ne is klar