Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2010, 11:08
Counter03 Counter03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Counter03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010

Zitat:
Zitat von Boing Boing Beitrag anzeigen
Die Aussage verstehe ich nicht ... bei der jetzigen Konstellation muss E'weier im Spitzenspiel 'nur' gegen uns gewinnen, Höhe egal, und schon sind sie aufgrund der Spieldifferenz Tabellenführer.
da hast du recht, aber ich denke, du hast den taucher nicht richtig verstanden: er wollte dir durch die blume sagen, dass sie es heute abend für euch regeln wollen
ich sehe es aber genauso wie du - ein spannendes endspiel würde die saison abrunden - und wer dann aufsteigt, werden wir sehen - das hinspiel war ja auf einem ordentlichen niveau und so soll auch das rückspiel sein

grüße an den taucher und bis später
Alt 26.02.2010, 11:57
Boing Boing Boing Boing ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Counter03 Beitrag anzeigen
da hast du recht, aber ich denke, du hast den taucher nicht richtig verstanden: er wollte dir durch die blume sagen, dass sie es heute abend für euch regeln wollen
Das wäre natürlich ein feiner Zug, ich glaube es allerdings erst wenn ich es morgen im click-TT lese.

Ich kann leider nicht zum Zuschauen kommen, da ich eingeladen bin. Das wird aber bestimmt auch lustig.
Alt 26.02.2010, 12:16
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ettlingenweier hat das schwere restprogramm, wettersbach kann eigentlich nur bei tv das spielverhältnis verschlechtern.
bei uns bin ich erkältet. bei ulf die schulter schon die ganze rückrunde malad und jörn hat tennisarmbeschwerden...
wie wirds da wohl heute abend aussehen..........
schau dir mal die bilanzen der rückrunde von ettlingenweier und vom psv an
das wird keine enge kiste heute abend......leider.......
wir schreiben aber das ergebnis nicht ins click-tt....damit boing boing ein bisserl schwitzt......
Alt 26.02.2010, 12:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ins Schwitzen bringt mich das nicht, ich rechne ja schliesslich auch mit einem Sieg von E'weier.
Alt 26.02.2010, 13:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Counter03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
ettlingenweier hat das schwere restprogramm, wettersbach kann eigentlich nur bei tv das spielverhältnis verschlechtern.
bei uns bin ich erkältet. bei ulf die schulter schon die ganze rückrunde malad und jörn hat tennisarmbeschwerden...
wie wirds da wohl heute abend aussehen..........
schau dir mal die bilanzen der rückrunde von ettlingenweier und vom psv an
das wird keine enge kiste heute abend......leider.......
wir schreiben aber das ergebnis nicht ins click-tt....damit boing boing ein bisserl schwitzt......
hey, willst du uns in sicherheit wiegen außerdem hast du gesagt, dass du gegen uns fit sein willst - dass geht bei dir eh schon viel zu lang
wir freuen uns heute auf einen spannenden abend und auf spannende spiele

boingboing hat übrigens vorsorge in bezug auf das ergebnis von heute abend getroffen er will halt nicht schwitzen

Geändert von Counter03 (26.02.2010 um 13:30 Uhr)
Alt 26.02.2010, 13:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Counter03 Beitrag anzeigen
boingboing hat übrigens vorsorge in bezug auf das ergebnis von heute abend getroffen er will halt nicht schwitzen
Verräter!
Alt 27.02.2010, 00:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

DJK Ost/Polizei SV - TTV E´weier 4:9

ein deutliches Ergebnis für E´weier, was aber auch ganz anders hätte ausgehen können.

Alle Doppel gingen an die SG´ler und im ersten Einzel führte Hansjörg mit 1:0 gegen Adrian. Aber er schaffte in der Verlängerung des zweiten Satzes die Wende und dann gingen alle Einzel an uns. Lediglich Arno punktete gegen Claus mit 3:2 - ein Drama, denn Arno verletzte sich im 2ten Satz, den er zum 2:0 aber noch durchbrachte. Er konnte aber erst den 5ten Satz mit 2 Punkten Vorsprung für sich entscheiden - Respekt für dieses Durchhalten.
Danke für den netten Abend und gute Genesung an die gesamte SG´ler-Truppe, die doch fast alle etwas angeschlagen waren
Alt 27.02.2010, 11:39
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow - 4:9 nach 3:0 ist seeeeehr selten!
Alt 02.03.2010, 23:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pokalendspiel
TV Spöck - TTV Ettlingenweier 1:4
Deutliche Einzelsiege sicherten dem TTV den 2. Kreispokalsieg nach 2008. Da konnte man es sich sogar leisten, mir im Doppel einen Einsatz zu gönnen
Alt 03.03.2010, 08:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glückwunsch!
Dann habt ihr ja euren Titel für dieses Jahr schon.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »