|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
Zitat:
![]() ich sehe es aber genauso wie du - ein spannendes endspiel würde die saison abrunden - und wer dann aufsteigt, werden wir sehen - das hinspiel war ja auf einem ordentlichen niveau und so soll auch das rückspiel sein ![]() grüße an den taucher und bis später
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich kann leider nicht zum Zuschauen kommen, da ich eingeladen bin. Das wird aber bestimmt auch lustig.
|
|
|
|||
|
|||
|
ettlingenweier hat das schwere restprogramm, wettersbach kann eigentlich nur bei tv das spielverhältnis verschlechtern.
bei uns bin ich erkältet. bei ulf die schulter schon die ganze rückrunde malad und jörn hat tennisarmbeschwerden... wie wirds da wohl heute abend aussehen.......... schau dir mal die bilanzen der rückrunde von ettlingenweier und vom psv an das wird keine enge kiste heute abend......leider....... wir schreiben aber das ergebnis nicht ins click-tt....damit boing boing ein bisserl schwitzt...... |
|
|
|||
|
|||
|
Ins Schwitzen bringt mich das nicht, ich rechne ja schliesslich auch mit einem Sieg von E'weier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
außerdem hast du gesagt, dass du gegen uns fit sein willst - dass geht bei dir eh schon viel zu langwir freuen uns heute auf einen spannenden abend und auf spannende spiele boingboing hat übrigens vorsorge in bezug auf das ergebnis von heute abend getroffen er will halt nicht schwitzen
Geändert von Counter03 (26.02.2010 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Ost/Polizei SV - TTV E´weier 4:9
ein deutliches Ergebnis für E´weier, was aber auch ganz anders hätte ausgehen können. Alle Doppel gingen an die SG´ler und im ersten Einzel führte Hansjörg mit 1:0 gegen Adrian. Aber er schaffte in der Verlängerung des zweiten Satzes die Wende und dann gingen alle Einzel an uns. Lediglich Arno punktete gegen Claus mit 3:2 - ein Drama, denn Arno verletzte sich im 2ten Satz, den er zum 2:0 aber noch durchbrachte. Er konnte aber erst den 5ten Satz mit 2 Punkten Vorsprung für sich entscheiden - Respekt für dieses Durchhalten. Danke für den netten Abend und gute Genesung an die gesamte SG´ler-Truppe, die doch fast alle etwas angeschlagen waren
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow - 4:9 nach 3:0 ist seeeeehr selten!
|
|||
|
|||
|
Pokalendspiel
TV Spöck - TTV Ettlingenweier 1:4 Deutliche Einzelsiege sicherten dem TTV den 2. Kreispokalsieg nach 2008. Da konnte man es sich sogar leisten, mir im Doppel einen Einsatz zu gönnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch!
![]() Dann habt ihr ja euren Titel für dieses Jahr schon.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.