|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
aufstellung bönen 3;
wie siehts aus männer?
|
||||
|
||||
staffeleinteilung
so , nachdem die fristen abgelaufen sind, hier meine einschätzungen zu meinen staffeln als liga korrespondent bzw. angrenzenden.
jaja, ich habe meine meinung geändert... landesliga 2: Bad Driburg 2 Avenwedde Brakel Paderborn Geseke Cappel Soest Werl Bönen III Fröndenberg Walstedde Höxter begründung: geographisch (siehe landesliga 1)
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (07.06.2003 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenns tatsächlich so kommt wie oben geschrieben verpasst ein Team mit Verbandsliga Nieveau leider den Aufstieg.
Den wir haben 3 davon hier mit Walstedde Soest und Bad Driburg. Einer davon tut mir jetzt schon leid, wird aber sicher ne spannende Saison. Aber das ist man von der LL2 doch schon immer gewöhnt oder nicht? |
|
|||
|
|||
Klasseneinteilung
Stimme Hoppenstedt in seiner Einschätzung der Klasseneinteilung zu. Wir aus Bad Driburg waren früher sowieso meist der LL2 zugeordnet und für unsere Fahrerei ist das wahrscheinlich sogar günstiger.
Wenn es denn so eintreten sollte, freue ich mich vor allem auf den guten Internet-Service von Hoppenstedt! Ich denke der dürfte fast beispiellos sein! :-)) Die Liga wird natürlich wesentlich stärker sein als die letztjährige LL1, in der wir waren. Aber so sind dann auch evtl. nicht die Fronten von Anfang an so klar wie letzte Saison und das ist doch viel schöner, oder? Allen ein erholsames Pfingstfest! Teamchef :boing: |
|
||||
|
||||
....die bombe tickt schon.........
der zeitzünder ist geschaltet.......
alle mannschaften der landesliga 2 bitte fest anschnallen
|
|||
|
|||
Re: ....die bombe tickt schon.........
Zitat:
hast du irgendeine Ahnung, um wieviel Uhr mit einem Ergebnis zu rechnen ist? Gruss Noppenfreak |
|
||||
|
||||
Re: Re: ....die bombe tickt schon.........
Zitat:
die ersten delegierten werden wohl spät nachmittag eintrudeln...und dann gehts rund......
|
|||
|
|||
Oh mein Gott was ist das denn für eine Staffel 2???
Herren-Landesliga 2 1 DJK TTR Rheine 2 1. TTC Münster Sa. 17.30 Uhr/ja 3 DJK BW Avenwedde Sa. 16.00 Uhr/ja 4 TB Burgsteinfurt II Sa. 18.30 Uhr/ja 5 TTSV Schloß Holte-Sende II Sa. 16.00 Uhr/ja 6 SV Cheruskia Laggenbeck Sa. 18.00 Uhr/ja 7 SV Spexard II Sa. 16.30 Uhr/ja 8 ESV Bielefeld Sa. 18.30 Uhr/ja 9 DJK Borussia Münster II Sa. 18.30 Uhr/ja 10 SV Gadderbaum Sa. 17.30 Uhr/ja 11 TSG Dülmen Sa. 17.00 Uhr/ja 12 TuS Hiltrup II So. 10.00 Uhr/nein Das ist doch unglaublich oder? |
|
||||
|
||||
aus zwei macht drei
wo sind meine schäfchen geblieben
alle in der ll3 gelandet... hier die klasseneinteilung der 2: 1 DJK TTR Rheine 2 1. TTC Münster Sa. 17.30 Uhr/ja 3 DJK BW Avenwedde Sa. 16.00 Uhr/ja 4 TB Burgsteinfurt II Sa. 18.30 Uhr/ja 5 TTSV Schloß Holte-Sende II Sa. 16.00 Uhr/ja 6 SV Cheruskia Laggenbeck Sa. 18.00 Uhr/ja 7 SV Spexard II Sa. 16.30 Uhr/ja 8 ESV Bielefeld Sa. 18.30 Uhr/ja 9 DJK Borussia Münster II Sa. 18.30 Uhr/ja 10 SV Gadderbaum Sa. 17.30 Uhr/ja 11 TSG Dülmen Sa. 17.00 Uhr/ja 12 TuS Hiltrup II So. 10.00 Uhr/nein und hier die 3 1 DJK SR Cappel Sa. 18.30 Uhr/nein 2 TTC Kettler Werl Sa. 18.30 Uhr/nein 3 Fortuna Walstedde Sa. 18.30 Uhr/nein 4 TV Geseke Sa. 16.00 Uhr/ja 5 TTF Bönen III Sa. 18.30 Uhr/nein 6 TuS Jahn Soest Sa. 17.00 Uhr/ja 7 GSV Fröndenberg So. 10.00 Uhr/ja 8 SC Union Lüdinghausen 9 SV Preußen Lünen Sa. 18.30 Uhr/nein 10 TSC Eintracht Dortmund So. 10.00 Uhr/ja 11 BV Borussia Dortmund III Sa. 18.30 Uhr/nein 12 TuRa Bergkamen Sa. 18.30 Uhr/nein kommentar: ok, cappel und geseke =kreis lp --->>kommen demnächst zum bezirk arnsberg.... und owl/münster in der 2 ist ok...., so ist es ja auch in der vl1 im prinzip.... aber was sollen gadderbaum und bielefeld in der 2 :confused: :confused:
|
|||
|
|||
Da war ich wohl eine Sekunde schneller.
Damit kannst du deine HP wohl nochmal schön umstellen. Aber wer hätte das schon so erwartet? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.