|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
oben hui, unten pfui
|
|
|||
|
|||
ist aber ja nur unsere neue Nr. 3 im nächsten Jahr aber die wichtigste Nr. 3 aller Zeiten und mein Doppelpartner
|
|
||||
|
||||
Leute haltet euch fest:
Dangast : Roffhausen 9:7 Doppel 2:1 Oben 1:3 (Kurt einfach überragend) Mitte 1:3 (Kettendorf superstark) Unten 3:1 (Erdmann 1 gewonnen) Abschlußdoppel 3:2 Sätze für Dangastermoor Ein tolles, spannendes Spiel gegen superfaire Dangaster!!! Herzlichen Glückwunsch aus Roffhausen. Jetzt freuen wir uns auf die Jungs vom HFC und auf Samstag die W E I H N A C H T S F E I E R !!! Viele Grüße Nobby |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann man bei Dangast mal sehen was ein Mann doch ausmacht. Ich find es toll das Uwe wieder den Weg zum TT gefunden hat!!!! (Gott sei Dank war er gegen uns noch nicht dabei ) ud Kurt den alten Kämpfer darf man halt nie abschreiben!!!! Nobby wir sehen uns Freitag. Nur wegen DIR werd ich heut mal wieder ein wenig tainieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurt hat wieder absolutes Toptischtennis gespielt und Uwe, was soll ich da sagen, ohne Training und dann so eine Leistung - echt super. So wir er sagte, macht er aber nur die Heimspiele mit - wäre echt schade weil sie auch jeden Punkt gebrauchen können. Fritz würde in dem Fall wieder unten spielen und das er so manchen ärgern kann ist wohl mehr als bekannt. Also auf ein spannenden Freitagtischtennisabend mit anschließenden something lecker lecker...! =)) Der Nobby |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na gut! Wir machen unentschieden, VFL : HFC unentschieden und Pokern, wer am Ende das beste Spielverhältnis hat! =))
Was hab ich für geile Ideen Seeya Nobby |
|
||||
|
||||
Zitat:
solange nobby mir nicht wieder die pommes klaut wie früher immer doch xD^^ aber ich glaube das wird n echt spannendes spiel am freitag ich übe schonmal die handbewegung für die kuhglocke^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du denkst an die Sachen...? Bis Morgen mein Schmaler und schon mal Danke für die Pommes...! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.