|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2009/2010
@Saalhausen,
wo war Jens ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erinnert mich irgenwie an den Bericht von der Razzia in der Eiserfelder Disko
|
|||
|
|||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MÜSEN. Hochverdient gewonnen, waren einfach stärker. Drücken Euch die Daumen fürs Finale.
Im Übrigen eine supernette Truppe, die 3. Halbzeit war echt klasse. Hoffe, das mit dem Freundschaftsspiel klappt.
|
|||
|
|||
Zitat:
WIR hatten keine große Klappe, das waren wohl die anderen hier im Forum. Selbstverständlich wollten wir gewinnen, war aber gegen superstarke Müsener ein -an diesem Tag- hoffnungsloses Unterfangen.
|
|||
|
|||
Der war mit seinem Schatz im Liebes-Kurz-Urlaub. Aber ich glaube am Samstag hätten wir auch mit Jens keine Chance gehabt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi SuperM, ja, der Löwensenf ist schon lecker, gell? War eine klasse Nachfeier, und danke an das "Taxi".
|
|||
|
|||
Zitat:
4. Einsatz als Ersatzspieler in der 1. Mannschaft nun Spieler dieser Mannschaft und müsste daher vor der Nr. 1 der 2. Mannschaft aufgestellt werden. In mehreren Rundschreiben habe ich vor diesem Fehler gewarnt, aber es nützt nichts. PS. Fast schon tragisch, dass Eisern wie in der vorletzten Saison (damals hatten sie vergessen, Ablösesumme zu zahlen) zwei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg kampflos abgibt. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Das Pokalfinale zwischen TuS Müsen - TuS Eisern steigt am 1. März (Montag) um 19:45 Uhr in Müsen ...
TuS Müsen - TuS Eisern 1:4 Was tippt ihr??? |
|
||||
|
||||
Ich hoffe natürlich das Müsen gewinnt!!!!!!!!Kann den Böcking nichts sehen dieses.....nette Wesen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollten doch Müsen unterstützen (immerhin sind sie Dahl-Bezwinger-Bezwinger ). Dann viel Glück für Montag, mein Tipp 4:3 für Müsen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.