|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10
Hi Basti,
stimmt leider mit de gängschda!ich hab gedacht die mische owwe mit. mir Oldies kenne uns leider net verstärke un wenn ma härter trainiere un besser wärre misste ma vielleicht in die erschte Mannschaft un des wär dann a nix.HiHi.do wäre ma jo bei de Supergängschda. Also Danke nochmal für die Glückwünsche und weiterhin viel Spaß im Training. Viele Grüße Abwehrfan ![]() gut für die plänkstädter gängschda das sie in der anderen staffel spielen, ansonsten würde es ab in die kardofffeeeelllliga gehen ![]() ja jetzt mal abwarten sollte es noch klappen das ein verlorener sohn den heimweg zur djk vogelstang findet denke ich haben wir ne sau gute mannschaft die für die bezirksklasse viel zu stark ist und logischerwiese auch aufsteigen wird..... schau mer mal was da noch so passiert ![]() Glückwunsch noch an euch für den Klassenerhalt, habt ihn euch absolut verdient.... Was mit dem Rest von Wallstadt passiert weiß ich nicht denke die werden nächste runde ne ersta mannschaft mit berse und ferraro stellen....[/QUOTE]
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.