|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?
Zitat:
ich finde es einfach moral als ok, da es einfach eine art finte ist, mehr nicht
|
||||
|
||||
Ist das nicht ähnlich wie beim Tennis? Da stöhnen sich die Frauen ja auch einiges zusammen - in unterschiedlichen Tonlagen und auch mit einigen Aussetzern. Da müsste es ja Strafen geben wie sonstwas.
|
|
|||
|
|||
Also noch mal zur klarstellung:
Ich meinete dass ich manchmal einen lauten jubel schrei mache ,wenn der gegner einen netzpunkt macht Ich weiß nicht wie ihr das seit aber für mich ist das ok (wenns nicht oft vorkommt ) Sry dass der text a bissl komisch gschrieben ist schreib vom handy |
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. Schreibste von der Disse aus oder wie^^? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also nochwas zu dem Aufstampfen.
Meiner ansicht nach ist das nicht unfair oder sogar unsportlich. Solange ich es bei meinem eigenen Schlag mache ist das nicht unfair beim gegnerischen schlag logischerweise schon.
|
||||
|
||||
Solange man nicht "BUH!" schreit , wenn der Gegner einen Aufschlag macht, ist doch alles gut..
|
|
|||
|
|||
Mich störte es nicht sonderlich, bis letztens beim Aufschlagstraining der Trainingspartner eine 1/4 std auf den Boden stampfte. Das ist mir dann schon auf den Wecker gegangen und hat die anderen beim Training gestört. (alle 5 Sek)
Aber im Spiel is mir das Wurst, da achte ich nicht darauf, ob der gegner stampft oder nicht. Ich zumindest mache es nicht. |
|
|||
|
|||
Also ich lasse mir immer extrem viel Zeit ticke den Ball mehrmals auf den Boden und das wichtigste ist immer ruhig bleiben!!!
Manchmal hilft es auch den Gegner böse anzugucken Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
Zwei Punkte pro Satz mehr erzielen als der Gegner.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.