|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 09/10
Richtig, aber falls sie Ersatz brauchen könnte es zu Engpässen kommen, da die 2. und 3. Mannschaft Sonntag Reli spielen. Und ein Doppel-Relegationswochenende will sich sicherlich kaum einer zumuten!
|
|
||||
|
||||
Relegation frisch von der Südwestseite : VfK III - TSC Berlin III 8:8
|
|||
|
|||
Relegationsplatzierungen :
1. Platz : VfK Südwest III 2. Platz : Akademie der Wissenschaften 3. Platz : TSC Berlin III 4. Platz : SC Siemensstadt II |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() TSC - Siemensstadt 7:9 und damit 1. Platz : VfK Südwest III 2. Platz : Akademie der Wissenschaften 3. Platz : SC Siemensstadt II 4. Platz : TSC Berlin III |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Alle haben MC Bean vermisst ![]() |
|
|||
|
|||
Also dass AdW aufgestiegen ist, ist keine Überraschung...sind doch durchgängig gut besetzt...
Trotz der Abwesenheit unseres 2ers Matthias Markwardt hatten unsere Jungs ja nach dem guten Start (8:8 gegen VfK Südwest) gegen AdW alle Chancen. In 3 Einzeln 2:0 geführt und noch vergeigt. Im Schlussdoppel 1:0 Sätze und dann eine 9:3-Führung in ein 9:11 umgewandelt. Im nächsten Satz dann nochmal ein 9:4 nicht durchgebracht. Gegen Siemensstadt war dann irgendwie die Luft und (nach 11 Stunden in der Halle) auch die Kraft raus. Echt super: 12 Stunden lang einen knappen letzten Platz erkämpft! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Des weiteren habe ich Dirk (Thugut) bei seinem Haus geholfen, muss ja auch irgendwann erledigt werden zumal es bei uns beiden immer schwierig ist auf einen terminlichen Nenner zu kommen. Da ist die Relegation, vor allem wenn ich nicht selbst beteiligt bin, völlig zweitrangig. Kommendes Jahr halte ich mir die Termine im Mai mal offen, falls wir dran beteiligt sein sollten. Allen Aufsteigern natürlich herzliche Glückwünsche zum Aufstieg.
|
||||
|
||||
Ich hatte schon den knappen Zeitplan im Vorfeld bemängelt und wurde bestätigt. 10,13 und 16 Uhr sollten die Spiele angesetzt werden. Das 2. Spiel begann erst um kurz vor 14 Uhr (durch unser 8:8 gegen TSC) und das 3. Spiel um 17:45 (durch das 9:7 von ADW gegen TSC). Als wir um etwa 20:30 die Halle verließen spielten TSC und SCS beim Spielstand von 6:6 an 4 Tischen. Ich weiß nicht, wie lange das Spiel noch ging..
Zum Thema Sitzgelegenheiten: ![]() ![]() ![]() Es gab zu wenig Banden, die BZL-Reliteilnehmer waren die Leittragenden, der eine Tisch hatte 1 oder 2 Banden und das direkt am Gang. Hätte ich an diesem Tisch spielen müssen, dann wäre ich wahnsinnig geworden. Mein persönliches Negativhighlight war aber etwas anderes: Der Spieler Shun-Chang Hsu vom TSC knickte im letzten Punktspiel gegen SCS weg und der Knöchel wurde leicht dick. Ein Mannschaftskollege ging daraufhin zur Turnierleitung, u.a. Mit Herrn Dampke besetzt, und fragte nach einem Verbandskasten (wegen Eisspray oder "Kühlbandagen" etc.). Nur es gab in dieser Halle keinen Verbandskasten!! Eine starke Pflichtverletzung vom Verein und dem Berliner Tischtennisverband. In einer Sporthalle muss ein Verbandskasten zur Verfügung stehen. Jeder Verein muss für jeden Scheiß etwas bezahlen, hier müsste der Verband mal gerade stehen... Ansonsten war die Stimmung in der Halle Top, viele Zuschauer, trotz sportlicher Anspannung herrschte eine tolle und faire Stimmung. Und ganz nebenbei sind wir aufgestiegen!! ![]() |
|
||||
|
||||
am zweiten Tag bei der Damen-Reli ist das selbe passiert! Eine Spielerin vom VfK ist umgeknickt und musste daraufhin verletzungsbedingt aufgeben. Auch am zweiten Tag gab es keinen medizinischen Notfallkasten in der Halle. Als ich zu den "Hallenverantwortlichen" ging und sie daraufhin fragte, haben diese nur eiskalt abgewunken! Ich meine mal, da sitzen dann "Verantwortliche" (wenn man diese mal so bezeichnen möchte) und denen interessiert es auf gut deutsch "einen Scheiß"! Aus dem ersten Tag hätte man doch lernen können, oder? Und dann mit einer Arschruhe da zu sitzen ist die Höhe! Dafür kann man doch sowohl Verband, Ausrichter als auch die öffentliche Hand (als Hallenverantwortlichen) in Regress nehmen!
So etwas ist nicht tragbar! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Glück gibt es ja auch ein paar Raucher, sonst wäre überhaupt kein Durchkommen gewesen. Nächstes Jahr findet die Relegation dort ja nicht mehr statt!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (10.05.2010 um 14:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.