Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2010, 15:24
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Unterschätzt mir mal AdW nicht, Naumann und Annuscheit sind vorne unangenehme Gegner, und Robse ist unten sicherlich auch kein Punktelieferant.
Zudem hat AdW relativ gute Doppel, bin ich mal gespannt wie sie sich schlagen werden.
Richtig, aber falls sie Ersatz brauchen könnte es zu Engpässen kommen, da die 2. und 3. Mannschaft Sonntag Reli spielen. Und ein Doppel-Relegationswochenende will sich sicherlich kaum einer zumuten!
Alt 08.05.2010, 14:27
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Relegation frisch von der Südwestseite : VfK III - TSC Berlin III 8:8
Alt 08.05.2010, 20:10
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Relegationsplatzierungen :

1. Platz : VfK Südwest III
2. Platz : Akademie der Wissenschaften
3. Platz : TSC Berlin III
4. Platz : SC Siemensstadt II
Alt 08.05.2010, 21:20
troetenhubert troetenhubert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

troetenhubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCSL Beitrag anzeigen
Relegationsplatzierungen :

3. Platz : TSC Berlin III
4. Platz : SC Siemensstadt II
Falsch, Du bist zu früh gegangen

TSC - Siemensstadt 7:9 und damit

3. Platz : SC Siemensstadt II
4. Platz : TSC Berlin III
Alt 09.05.2010, 07:17
MariendorferHammer MariendorferHammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MariendorferHammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meine Tips:
1. Platz VFK Südwest III
2. Platz TSC Berlin 1893 III
3. Platz SC Siemensstadt II
4. Platz BSV Akademie der Wissenschaften
Ein klassscher Fehltipp! ADW war ziemlich stark gestern, TSC hat nur gut gestartet und dann irgendwie an Kraft verloren.
PS: Alle haben MC Bean vermisst
Alt 09.05.2010, 10:40
troetenhubert troetenhubert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

troetenhubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dass AdW aufgestiegen ist, ist keine Überraschung...sind doch durchgängig gut besetzt...

Trotz der Abwesenheit unseres 2ers Matthias Markwardt hatten unsere Jungs ja nach dem guten Start (8:8 gegen VfK Südwest) gegen AdW alle Chancen.
In 3 Einzeln 2:0 geführt und noch vergeigt.
Im Schlussdoppel 1:0 Sätze und dann eine 9:3-Führung in ein 9:11 umgewandelt. Im nächsten Satz dann nochmal ein 9:4 nicht durchgebracht.

Gegen Siemensstadt war dann irgendwie die Luft und (nach 11 Stunden in der Halle) auch die Kraft raus.

Echt super: 12 Stunden lang einen knappen letzten Platz erkämpft!
Alt 09.05.2010, 19:52
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MariendorferHammer Beitrag anzeigen
Ein klassscher Fehltipp! ADW war ziemlich stark gestern, TSC hat nur gut gestartet und dann irgendwie an Kraft verloren.
PS: Alle haben MC Bean vermisst
Ich hatte erstmal recht mit meinem Tip AdW nicht zu unterschätzen.

Des weiteren habe ich Dirk (Thugut) bei seinem Haus geholfen, muss ja auch irgendwann erledigt werden zumal es bei uns beiden immer schwierig ist auf einen terminlichen Nenner zu kommen.

Da ist die Relegation, vor allem wenn ich nicht selbst beteiligt bin, völlig zweitrangig.
Kommendes Jahr halte ich mir die Termine im Mai mal offen, falls wir dran beteiligt sein sollten.

Allen Aufsteigern natürlich herzliche Glückwünsche zum Aufstieg.
Alt 10.05.2010, 11:18
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte schon den knappen Zeitplan im Vorfeld bemängelt und wurde bestätigt. 10,13 und 16 Uhr sollten die Spiele angesetzt werden. Das 2. Spiel begann erst um kurz vor 14 Uhr (durch unser 8:8 gegen TSC) und das 3. Spiel um 17:45 (durch das 9:7 von ADW gegen TSC). Als wir um etwa 20:30 die Halle verließen spielten TSC und SCS beim Spielstand von 6:6 an 4 Tischen. Ich weiß nicht, wie lange das Spiel noch ging..

Zum Thema Sitzgelegenheiten: Wir hatten eine Bank für 2-3 Mannschaften + Zuschauer. Insgesamt gab es 5 Bänke für die gesamte BZKL, die BZL und die LL/VL. Als Zählstühle wurden von Sprungkästen die Zwischenteile verwendet, welche den Kasten normalerweise höher machen! unbeguem und ziemlich breit..

Es gab zu wenig Banden, die BZL-Reliteilnehmer waren die Leittragenden, der eine Tisch hatte 1 oder 2 Banden und das direkt am Gang. Hätte ich an diesem Tisch spielen müssen, dann wäre ich wahnsinnig geworden.

Mein persönliches Negativhighlight war aber etwas anderes: Der Spieler Shun-Chang Hsu vom TSC knickte im letzten Punktspiel gegen SCS weg und der Knöchel wurde leicht dick. Ein Mannschaftskollege ging daraufhin zur Turnierleitung, u.a. Mit Herrn Dampke besetzt, und fragte nach einem Verbandskasten (wegen Eisspray oder "Kühlbandagen" etc.). Nur es gab in dieser Halle keinen Verbandskasten!! Eine starke Pflichtverletzung vom Verein und dem Berliner Tischtennisverband. In einer Sporthalle muss ein Verbandskasten zur Verfügung stehen. Jeder Verein muss für jeden Scheiß etwas bezahlen, hier müsste der Verband mal gerade stehen...

Ansonsten war die Stimmung in der Halle Top, viele Zuschauer, trotz sportlicher Anspannung herrschte eine tolle und faire Stimmung. Und ganz nebenbei sind wir aufgestiegen!!
Alt 10.05.2010, 12:19
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

am zweiten Tag bei der Damen-Reli ist das selbe passiert! Eine Spielerin vom VfK ist umgeknickt und musste daraufhin verletzungsbedingt aufgeben. Auch am zweiten Tag gab es keinen medizinischen Notfallkasten in der Halle. Als ich zu den "Hallenverantwortlichen" ging und sie daraufhin fragte, haben diese nur eiskalt abgewunken! Ich meine mal, da sitzen dann "Verantwortliche" (wenn man diese mal so bezeichnen möchte) und denen interessiert es auf gut deutsch "einen Scheiß"! Aus dem ersten Tag hätte man doch lernen können, oder? Und dann mit einer Arschruhe da zu sitzen ist die Höhe! Dafür kann man doch sowohl Verband, Ausrichter als auch die öffentliche Hand (als Hallenverantwortlichen) in Regress nehmen!

So etwas ist nicht tragbar!
Alt 10.05.2010, 14:27
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
unbeguem und ziemlich breit..

Es gab zu wenig Banden, die BZL-Reliteilnehmer waren die Leittragenden, der eine Tisch hatte 1 oder 2 Banden und das direkt am Gang.
Richtig, Eberhard Große hat dann mitten im Gang dann mehrere Holz-Barren aufgestellt, wo die Zuschauer und Relegationsteilnehmer sich hinsetzen durften.

Zum Glück gibt es ja auch ein paar Raucher, sonst wäre überhaupt kein Durchkommen gewesen.

Nächstes Jahr findet die Relegation dort ja nicht mehr statt!

Geändert von Kai33 (10.05.2010 um 14:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »