Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2006, 12:49
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: wird roßkopf langsam alt???

@ supiii

Meine Aussagen waren eher generell gehalten und nicht speziell auf Rossi bezogen. Meinetwegen kann er auch noch mit 50 in der BuLi spielen, solange sich ein Verein findet, der sein (vermutlich zu hohes) Gehalt bezahlt. Im Gegensatz zu Waldner, werde ich Rossi aber nicht wirklich vermissen, sollte er mal aufhören. Hauptsache kein DTTB-Verantwortlicher namens D.S. kommt auf die Idee, Rossi bei der nächsten Grossveranstaltung aufzubieten.

P.S.: Der negative Unterton meinerseits kommt daher, dass ich selbst zu Rossis besten Zeiten nie ein Fan seines Hauruckspiels war. Aber das ist ein anderes Thema.
Alt 10.09.2006, 22:39
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke gerade dieser Trainingseinsatz von Jörg Roßkopf ist sehr wichtig. Spieler wie Samsonov, Boll... haben sich eben diesen Einsatz zu Herzen genommen (nachzulesen in einigen Interviews). Biologisch wird Jörg Roßkopf sicher alt - aber in Sachen Willen is da noch einiges da.
Und nebenbei bemerkt .. ein schlechter oder durchwachsener Saisonstart ist doch bei allen mal drin.
Alt 10.09.2006, 23:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Hauptsache kein DTTB-Verantwortlicher namens D.S. kommt auf die Idee, Rossi bei der nächsten Grossveranstaltung aufzubieten.
Du schreibst es subtiler als ich, in der Sache sprichst Du mir aus der Seele...
Zitat:
Für mich nicht nachvollziehbar, zumal Kuzmin zu diesem zeitpunkt schon bei seinem neuen russischen Verein unterschrieben hatte.
Das leidige Thema mit Ursache und Wirkung....

@Martin Hagner
Sehr guter Beitrag...

Zum Thema: Rossi ist ein Guter, kann auch immer noch mithalten, was aber daran liegt, dass die BL immer mehr zur Gurkenliga mutiert...
Denke übrigens, Richie Prause könnte auch noch 1. Liga spielen...
Ein Trauerspiel
Alt 11.09.2006, 09:45
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

@Martin Hagner
Sehr guter Beitrag...

Zum Thema: Rossi ist ein Guter, kann auch immer noch mithalten, was aber daran liegt, dass die BL immer mehr zur Gurkenliga mutiert...
Ein Trauerspiel
sehe ich auch so.

BTW
WAS IST WIEDER MIT DEM SERVER LOS?
Alt 11.09.2006, 10:11
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Peter Igel;737065]Du schreibst es subtiler als ich, in der Sache sprichst Du mir aus der Seele...

@Martin Hagner
Sehr guter Beitrag...

Ein Trauerspiel[/QUO

naja ganz so extrem ists dann doch wieder nicht.ich vertrete ebenfalls,daß die bundesliga immer n tick schwächer wird,und die topstars immer rarer werden.aber bei aller polemik und allem polarisieren sollte man schon die kirche im dorf lassen.richie prause kann nicht mehr 1.bl spielen.nicht mit dem trainingsumfang.und selbst wenn er wieder richtig trainieren würde,wäre er nicht mehr der jüngste und würde nicht mehr allzu viel gewinnen.bsp.schlichter gerade 1:3,keinath 1:4.und besser wäre er auch nicht wenn er noch so viel trainieren würde.auch gurkenliga ist übertrieben.die bundesliga ist noch die 2.stärkste liga der welt nach china.allerdings wenn die entwicklung so weitergeht,dann wird es sehr bedenklich.darüber sollten sich alle beteiligten im klaren sein!
Alt 11.09.2006, 10:35
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=profispieler;737144]
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

@Martin Hagner
Sehr guter Beitrag...

Ein Trauerspiel[/QUO

naja ganz so extrem ists dann doch wieder nicht.ich vertrete ebenfalls,daß die bundesliga immer n tick schwächer wird,und die topstars immer rarer werden.aber bei aller polemik und allem polarisieren sollte man schon die kirche im dorf lassen.richie prause kann nicht mehr 1.bl spielen.nicht mit dem trainingsumfang.und selbst wenn er wieder richtig trainieren würde,wäre er nicht mehr der jüngste und würde nicht mehr allzu viel gewinnen.bsp.schlichter gerade 1:3,keinath 1:4.und besser wäre er auch nicht wenn er noch so viel trainieren würde.auch gurkenliga ist übertrieben.die bundesliga ist noch die 2.stärkste liga der welt nach china.allerdings wenn die entwicklung so weitergeht,dann wird es sehr bedenklich.darüber sollten sich alle beteiligten im klaren sein!
egal wie gut die ligen früher waren, so stark wie die aktuelle chinesische liga war noch keine, wird es auch nie geben. würde es so eine liga geben, würden spieler wie süß, rossi und co. in keiner mannschaft einen stammplatz haben können. das ist ja auch nicht sinn und zweck der sache.
ich sehe die 1.liga gar nicht mal so schlecht. selbst der blindeste unten spielt 2.bl oben immernoch positiv bis hoch hoch positiv.
Alt 12.09.2006, 09:46
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: wird roßkopf langsam alt???

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen

Eigentlich meinte Peter ja auch, bei geeigneten Rahmenbedingungen selbst noch Perspektiven zu haben

Ausserdem kannst du gar nicht vertreten, dass die Bundesliga oder was auch immer schlechter oder besser geworden sei, es sei denn, du würdest sie besitzen.
Alt 12.09.2006, 10:26
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alte Säcke wie Rossi u. Co. bringen immerhin 'n bissl Nostalgie in die im Vergleich zu den 70er und frühen 80er Jahren mittlererweile doch recht farblose Bundesliga. Nichts gegen den ein oder anderen guten Asiaten (Ma Wenge wird ja z.B. auch schon 38...) - aber in den Zeiten mit historischen Zuschauerrekordkulissen gab es doch eine Menge mehr Charakterköpfe, Exoten plus aktuelle Weltklassespieler in der höchsten deutschen Spielklasse:

Stellwag, Engel, Lammers, Lieck, Hüging beispielsweise waren höchst individuelle Spielertypen, am Tisch und auch außerhalb unverwechselbar - Douglas, Surbek, Prean, Orlowsli oder Boggan ebenfalls.

Zu Beginn bis Mitte der 80er Jahre waren in Deutschland nicht nur nahezu alle aktuellen Nationalspieler aktiv; von den internationalen Top Ten sowie der erweiterten Weltspitze tummelten sich zudem Appelgren, Waldner, Grubba, Lindt, Persson, Carlson, u.a. in der Bundesliga...

Ähnlich wie seinerzeit im Tennis McEnroe, Connors, Borg, Nastasse und Co. , haben solche Ausnahmespieler (in jeder Hinsicht) die Aufmerksamkeit der Massen einfach in viel höherem Maße erregt wie die heutige - mit Verlaub - doch recht farblose Langweilerszene...

Geändert von Rieslingrübe (12.09.2006 um 22:01 Uhr)
Alt 14.09.2006, 19:28
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
@ supiii

Meine Aussagen waren eher generell gehalten und nicht speziell auf Rossi bezogen. Meinetwegen kann er auch noch mit 50 in der BuLi spielen, solange sich ein Verein findet, der sein (vermutlich zu hohes) Gehalt bezahlt. Im Gegensatz zu Waldner, werde ich Rossi aber nicht wirklich vermissen, sollte er mal aufhören. Hauptsache kein DTTB-Verantwortlicher namens D.S. kommt auf die Idee, Rossi bei der nächsten Grossveranstaltung aufzubieten.

P.S.: Der negative Unterton meinerseits kommt daher, dass ich selbst zu Rossis besten Zeiten nie ein Fan seines Hauruckspiels war. Aber das ist ein anderes Thema.
gut o.k das hauruckspiel von rossi mag nicht jedermanns sache sein.aber das kann man ihm kaum zum vorwurf machen.unbestritten hat rossi riesige verdienste fürs deutsche tischtennis.mich würden da eher andere dinge stören.rossi siehst bei jedem schaukampf dieser welt(hauptsache kohle),spielt selbst die kleinsten turniere mit,und auch da hab ich ihn schon lustlos in der 1.runde gegen viel schwächer eingestufte gegner verlieren sehen.und nochmal ein punkt ist die fehlende präsenz von rossi und co hier in diesem forum.sowas gibt auch einen fetten minuspunkt.zählt ebenso für süss,zolli,steger und co.boll oder auch torben wosik schreiben doch auch immer mal wieder rein,und wenn es auch noch so selten ist(oft verlangt ja auch keiner)das sind dann die entscheidenen sympahtiepunkte bei uns spielern,freaks und fans.

Geändert von profispieler (14.09.2006 um 20:12 Uhr)
Alt 14.09.2006, 23:21
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: wird roßkopf langsam alt???

Zum Thread-Titel:

Rossi wird genauso schnell oder langsam alt wie andere auch

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »