|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wird roßkopf langsam alt???
@ supiii
Meine Aussagen waren eher generell gehalten und nicht speziell auf Rossi bezogen. Meinetwegen kann er auch noch mit 50 in der BuLi spielen, solange sich ein Verein findet, der sein (vermutlich zu hohes) Gehalt bezahlt. Im Gegensatz zu Waldner, werde ich Rossi aber nicht wirklich vermissen, sollte er mal aufhören. Hauptsache kein DTTB-Verantwortlicher namens D.S. kommt auf die Idee, Rossi bei der nächsten Grossveranstaltung aufzubieten. P.S.: Der negative Unterton meinerseits kommt daher, dass ich selbst zu Rossis besten Zeiten nie ein Fan seines Hauruckspiels war. Aber das ist ein anderes Thema. |
|
|||
|
|||
Ich denke gerade dieser Trainingseinsatz von Jörg Roßkopf ist sehr wichtig. Spieler wie Samsonov, Boll... haben sich eben diesen Einsatz zu Herzen genommen (nachzulesen in einigen Interviews). Biologisch wird Jörg Roßkopf sicher alt - aber in Sachen Willen is da noch einiges da.
Und nebenbei bemerkt .. ein schlechter oder durchwachsener Saisonstart ist doch bei allen mal drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@Martin Hagner Sehr guter Beitrag... Zum Thema: Rossi ist ein Guter, kann auch immer noch mithalten, was aber daran liegt, dass die BL immer mehr zur Gurkenliga mutiert... Denke übrigens, Richie Prause könnte auch noch 1. Liga spielen... Ein Trauerspiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
BTW WAS IST WIEDER MIT DEM SERVER LOS? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Peter Igel;737065]Du schreibst es subtiler als ich, in der Sache sprichst Du mir aus der Seele...
Das leidige Thema mit Ursache und Wirkung.... @Martin Hagner Sehr guter Beitrag... Zum Thema: Rossi ist ein Guter, kann auch immer noch mithalten, was aber daran liegt, dass die BL immer mehr zur Gurkenliga mutiert... Denke übrigens, Richie Prause könnte auch noch 1. Liga spielen... Ein Trauerspiel[/QUO naja ganz so extrem ists dann doch wieder nicht.ich vertrete ebenfalls,daß die bundesliga immer n tick schwächer wird,und die topstars immer rarer werden.aber bei aller polemik und allem polarisieren sollte man schon die kirche im dorf lassen.richie prause kann nicht mehr 1.bl spielen.nicht mit dem trainingsumfang.und selbst wenn er wieder richtig trainieren würde,wäre er nicht mehr der jüngste und würde nicht mehr allzu viel gewinnen.bsp.schlichter gerade 1:3,keinath 1:4.und besser wäre er auch nicht wenn er noch so viel trainieren würde.auch gurkenliga ist übertrieben.die bundesliga ist noch die 2.stärkste liga der welt nach china.allerdings wenn die entwicklung so weitergeht,dann wird es sehr bedenklich.darüber sollten sich alle beteiligten im klaren sein! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=profispieler;737144]
Zitat:
ich sehe die 1.liga gar nicht mal so schlecht. selbst der blindeste unten spielt 2.bl oben immernoch positiv bis hoch hoch positiv. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich meinte Peter ja auch, bei geeigneten Rahmenbedingungen selbst noch Perspektiven zu haben Ausserdem kannst du gar nicht vertreten, dass die Bundesliga oder was auch immer schlechter oder besser geworden sei, es sei denn, du würdest sie besitzen. |
|
||||
|
||||
Alte Säcke wie Rossi u. Co. bringen immerhin 'n bissl Nostalgie in die im Vergleich zu den 70er und frühen 80er Jahren mittlererweile doch recht farblose Bundesliga. Nichts gegen den ein oder anderen guten Asiaten (Ma Wenge wird ja z.B. auch schon 38...) - aber in den Zeiten mit historischen Zuschauerrekordkulissen gab es doch eine Menge mehr Charakterköpfe, Exoten plus aktuelle Weltklassespieler in der höchsten deutschen Spielklasse:
Stellwag, Engel, Lammers, Lieck, Hüging beispielsweise waren höchst individuelle Spielertypen, am Tisch und auch außerhalb unverwechselbar - Douglas, Surbek, Prean, Orlowsli oder Boggan ebenfalls. Zu Beginn bis Mitte der 80er Jahre waren in Deutschland nicht nur nahezu alle aktuellen Nationalspieler aktiv; von den internationalen Top Ten sowie der erweiterten Weltspitze tummelten sich zudem Appelgren, Waldner, Grubba, Lindt, Persson, Carlson, u.a. in der Bundesliga... Ähnlich wie seinerzeit im Tennis McEnroe, Connors, Borg, Nastasse und Co. , haben solche Ausnahmespieler (in jeder Hinsicht) die Aufmerksamkeit der Massen einfach in viel höherem Maße erregt wie die heutige - mit Verlaub - doch recht farblose Langweilerszene...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (12.09.2006 um 22:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (14.09.2006 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zum Thread-Titel:
Rossi wird genauso schnell oder langsam alt wie andere auch Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|