|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Zitat:
Zitat:
Happy Weekend an alle Sporttreibenden wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwei Flaschen Minimum. Haste's selber verbockt oder war das einfach "Pech"? ...kenn' das Spiel nicht, hör' auch den Sender nicht... Aber 70 Mille ändern schon ein bißchen was im Leben... Ach, Mund abputzen und weiter geht's. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin überrascht. Oder spielste das nur, wenn du verletzt bist? Wobei, Red auch wieder mit Stechblocken am Tisch? Nix mehr "moderne Abwehr"? Alles Insider-Infos von nem Augenzeugen (ebenfalls VL-Spitzenspieler seines Zeichens) dieses Mega-Events. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch in der letzten HR hatte Felix Duczek ne bessere Bilanzzahl als du. Wobei Ihr beide ungefähr das gleiche Level haben solltet.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer weiß, vielleicht macht Felix ja doch noch das eine oder andere Spiel |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich konnte wirklich keinen einzigen Schritt machen ohne Schmerzen. Da renn ich dann nicht mit Noppen vor und zurück. Überhaupt wäre ich gar nicht erst angetreten zu dem Punktspiel wenn nicht ausgerechnet Red auf der anderen Seite gestanden hätte. Er ist (Spielsystembedingt) der einzige Spieler in der ganzen Liga den ich in dem Zustand schlagen kann. Und das auch nur mit zweimal NI, denn RH Umlaufen war nicht drin. Also hab ich mir den Ersatzschläger von Miesche geschnappt und das Optimum für mein Team herausgeholt. Bin wieder fit und werde daher demnächst auch wieder mit Noppen am Tisch stehen. Außer vielleicht gegen Engels Grüße, Felix
|
||||
|
||||
Zitat:
dann nimm lieber die zu erwartende Niederlage in Kauf. Entweder oder. Gruß, Peter |
|
||||
|
||||
Das ist ja nun Humbug.
Konsequent wäre es immer mit dem Schläger an den Start zu gehen mit dem ich die größten Siegchancen habe. Denn darum geht es nunmal - gewinnen. Bin aber inkonsequent und stelle aktuell den Spaß vor den Erfolg. Teilweise ;-) Will mich daher auch gar nicht festlegen. Aber höchstwahrschinlich gehe ich gegen Marc mit Noppen an den Tisch und gewinn trotzdem
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (16.10.2010 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ja auch wirklich beeindruckt von deinen Ergebnissen mit dem neuen Spielsystem. Allerdings war das letzte Woche- wenn auch nachvollziehbarerweise - dein erster "Rückfall", oder? Zitat:
Kasten Bier auf Marc! Apropos "Noppe" und wetten: Ich setz ebenfalls nen Kasten, dass Marc gegen Tröger gewinnt. (Thema kam nämlich am Freitag, als ich mit Marc trainiert hab, zur Sprache...) Oder meinetwegen zwanzig Euro, für die Nichttrinker |
|
|||
|
|||
Felix, hast Du gegen mich gespielt, ohne dass ich dabei war?
Da mir jegliche geistige Flexibilität abhanden gekommen war (oder aufgrund des ersten Einzels "zu satt" war), war ich nahezu durchgehend so dämlich und hab' mit der Noppe geblockt. Und das mach' ich generell zu 95% diagonal, um meinem Gegner nicht auch noch freiwillig in die Vorhand zu spielen. Da ich dann doch Deinen 1. Top Spin ab und an geblockt bekam, war sehr häufig erst Dein 2. Top Spin punktbringend. Und den hast Du aus der Rückhand mit der Vorhand gespielt. Wobei ich auch weder den Aufschlag noch den Return in Deine Vorhand gespielt hab'. Selbst der 1. Vorhand-Top Spin kam also aus Deiner Rückhand. Ging auch kam anders. Insgesamt hast Du Dich deutlich mehr bewegt als ich. Was natürlich ganz klar gegen mich spricht. Natürlich konntest Du Dich bewegen, nur eben langsamer. Auch wenn es unter Schmerzen der Fall war. Da mein Block aber eben auch langsam ist und in dem Fall auch immer war, standest Du nahezu immer richtig und hast durchgeschleudert. Mit 'ner Trefferquote von 90 %. Das war ganz schön beeindruckend. Aber es war eben auch so und nicht anders. Da ich recht dicht dabei war, kann ich das durchaus beurteilen. Denn so blind, dass ich gegen Dich verliere, wenn Du überwiegend den Rückhand-Top Spin zum Einsatz bringst, bin ich nun auch wieder nicht... War mir ein Bedürfnis, das klarzustellen. Stellst Du eigentlich auch den Spaß über den OL-Aufstieg? Interessiert mich wirklich, denn gerade Eurer Spiel gegen den NTV könnte genau dadurch entschieden werden, ob Du 2 x NI spielen wirst. Generell nötigt mir Deine grundsätzliche Noppen-Außen-Entscheidung Respekt ab. Aber, und schon wieder bin ich mit Peter einer Meinung, dann auch konsequent. Denn eines ist klar. Du wirst IMMER mit NI bessere Ergebnisse erzielen als mit der modernen Abwehr. Zumindest bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen. Aber Ergebnisse sind eben nicht alles. Spaß muss es bringen. Ich bspw. hab' auch jahrelang 2 x NI gespielt. Und auf Dauer gab' es FÜR MICH kaum was Langweiligeres. Wer härter draufhaute und ab und an traf, gewann. Na toll! Oh, sorry, ganz schön offtopic. Aber egal, wird ohnehin nicht viel geschrieben hier. Celle II verlor ohne Tröger in Ritterhude. Ich glaube, dass Celle II mit diesem Mal-mit-mal-ohne-Tröger durchaus in Aufstiegs- und Abstiegsfragen eingreifen wird. Irgendwie doof, aber wohl nicht zu ändern, oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.