|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Also der KÜHLSCHRANK ist DAS wichtigste. Spielen können wir sowieso alle nicht und Ergebnisse wie Alf schon schrieb bei Click-TT zu lesen. Also finde ich diese Randnotizen doch schon sehr unterhaltend!!!!! Oder möchtet IHR lieber lesen das unser Spiel gegn Bokel toll war und sehr unterhaltend??? Wie öde!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt aber, doch nicht nur dies fehlte!!!!Denke mal das Rückspiel wird ein Highlight der Saison. Hoffe der Eilers kann sich ein Taxi home leisten und deine Frau feuert ihn mit PomPoms an
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann schmeißen wir für den Eilers zusammen, damit er heile nach Hause kommt.
Wäre nicht das erste Mal ........... Oder er schläft mit dem Fuzzi zusammen auf einem Sofa ............. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es doch das Wichtigste ist, warum unterstreichst du das nicht auch in dem du die korrekte Grammatik verwendest?
![]() Ich möchte mich dann aber mal auf die Seite von Noppenpegasus schlagen, ab einem gewissen Grad nervt es ein wenig, wenn das sportliche hier in den Hintergrund rückt. Dafür gibt es hier doch extra den Stammtisch, wo zumindest Herr Eilers ja schon einen Großteil seiner Freizeit vebringt ![]() Kann man übrigens die Tips der anderen im Tipspiel vorher einsehen? So ist das hier doch etwas langweilig, weil man gar nicht sieht wie die anderen zu ihrer Einschätzung kommen. Sonst haben die meisten ja noch ein paar Worte dazu geschrieben. Wir spielen heut Abend übrigens gegen Jeddeloh II. Ich bin mal gespannt, wie wir uns nach dem Wiederaufstieg und der nicht unerheblichen Umstellung der Mannschaft schlagen werden.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (07.09.2010 um 07:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was macht deine Hand mein "Hundeflüsterer" ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber dieser Grad ist ja noch lange nicht erreicht. Viel Glück heut alter Miesepeter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und du solltest vorsichtig sein mit deinen Bevormundungen die Grammatik betreffend, da bist du auch kein Heiliger ![]() (ich bin bei Skype und ICQ übrigens der mit Abstand Schwächste, nur mal Rande) Zitat:
![]() Zum Thema: Rückspiel: Heidmühle - Bokel 6:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben heute gegen Jeddeloh mit 9:1 gewonnen.
Ich war der "Dulli" auf unserer Seite. In Wirklichkeit wollte ich aber unserem neuen Einser nur zu einem zweiten Einzel verhelfen, da er doch anfangs etwas verkrampft aufspielte. Aber wie ich das einschätze haben meine Mannschaftskollegen für so viel Größe kein Verständnis und werden mich von nun an öffentlich demütigen ![]() Für uns ein optimaler Auftakt, leider verliere ich einige Punkte im Tipspiel, ich habe nämlich auf 9:5 getippt, aber das verkrafte ich unter den Umständen schon
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das du das Einzel verlierst wundert mich nicht. Wurdest schon immer überschätzt ![]() Wolltet Ihr nicht gegen uns verlegen? Jan sprach da was an?? |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, folgt. Jan wird sich bei dir melden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Stimmt aber, doch nicht nur dies fehlte!!!!