|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
Zitat:
(Schade das es kein "gefällt mir"-Button gibt )Also den Beitrag nicht so ernst nehmen ![]() Bis dann
|
|||
|
|||
|
Schaun wir mal! Madame Chaboubou hat mir das mal wieder verraten. Allerdings hatte ihre Kristallkugel bisher selten recht. Eventuell verlieren wir ja gegen beide, oder vielleicht nur gegen einen der beiden Mannschaften, vielleicht auch gegen keine.
(Meinen Beitrag bitte äußerst ernst nehmen Ich empfehle mich, MM Geändert von medusa manfred (28.02.2011 um 17:00 Uhr) Grund: Was wichtiges vergessen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Fanta-Gang ist auch cool. Rubble Bubble gibt es ja auch gar nicht. Ich hatte die Jungs seinerzeit Robbie Bubble-Truppe getauft. Es handelt sich hier um einen Kindersekt ohne Alkohohl. Mensch, mensch, mensch! Da trinkt ihr das Zeugs jahrelang und wisst nicht mal wie es heisst. Ist aber auch egal. Am Freitag bekommt ihr Bier.
Freu mich aufs Spiel. Gruß und Kuss, MM |
|
|
||||
|
||||
|
So die Vizemeister T-Shirts für morgen sind schonmal bedruckt!!
|
||||
|
||||
|
Warum?ihr könnt sogar noch von Bokel eingeholt werden;-)...muss doch nicht sein solange noch ne theoretische Chance für andere Mannschaften besteht,oder!?würde es euch ja gönnen. Morgen müsst ihr erstmal in der Edewechter Hölle bestehen;-)))....
Bis morgen junx.
|
|||
|
|||
|
Sauber schön drauf eingegangen auf Sörens Anspielung
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt. Da hab ich wohl nicht aufgepasst;-)))
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Die Jungspunde aus Rastede haben uns gestern mal so richtig gezeigt, wo der Hammer hängt. Beim 3:9 unsere Gäste ganz klar stärker, wenn auch 1 bis 2 Spiele zu hoch. Durchweg sympathische Truppe, die nach dem Spiel auch Bier trinken kann. Außerdem gratuliere ich dem OTB zur Meisterschaft. Allen Beiteligten ein schönes Wochenende, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Ich drücke heute Bokel I und Jever IV die Daumen!
Warum? Wenn keine Ammerländer oder Friesländer Mannschaft in die 1. Bezirksklasse absteigt und der 2. der 1. Bezirksklasse A/F/W die Relegation gewinnt (aktuell Bokel II), rutscht der 3. der 2. Bezirksklasse A/F/W hoch. Nach aktuellem Stand sind das unsere Freunde aus Cleverns ![]() Natürlich müsste Bokel II dann noch die Relegation gewinnen, aber vorher gilt meine Sympatie Bokel I und Sande II
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

)