|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Das 9:1 war überraschend deutlich. Hettstedt wird wenn sie in Bestbesetzung spielen können vorne dabei bleiben. Aus Sicht von Sachsen-Anhalt die positive Überraschung.
|
|
|||
|
|||
Füxe : Spandau 9:6
nach doppeln sah es gar nicht gut aus für uns .. 0:3 gestartet aber dann in den entscheidenen Situationen in unseren Einzeln das Quäntchen Glück gehabt und mit 9:6 Gewonnen |
|
|||
|
|||
Unten 4:0 ist natürlich tierisch.
Zu Börni muss man wohl nix mehr sagen, vielleicht nur das er sich wohl eher aufs TT als aufs Pokern konzentrieren sollte. Edit: Spandau verliert gegen TeBe, 3B punktet gegen Stahnsdorf. Einfach genial diese Ausgeglichenheit der Liga.
|
|||
|
|||
enge und heiße liga...wir sind nur mehr und mehr in tritt und hoffe durch gute leistungen gegen hertha und tebe oben angreifen zu können...das potenzial ist da und recht stabil sind wir derzeit auch...stahnsdorf scheint recht verwundbar...hetti gut,aber die liegen uns womöglich...aber naja...erstmal stehen andere spiele an und man kann gegen jeden probleme bekommen an einem schlechten tag...also mal abwarten...lg börni
|
|
|||
|
|||
interessant interessant das alles hier:
DJK sehr wechselhaft- zwei Spiele an einem Tag doch zu viel? eastside nah dran doch wieder nur ein Punkt, für mich absolut nicht nachzuvollziehen bei der starken Mannschaft Stahnsdorf nach dem Marathon Wochenende jetzt auch schon mit vier Nassen (viel für meine Einschätzung) Tebe jetzt auch angekommen, vier Punkte am WE super stark, vor allem der Einser mächtig Börde fängt gleich zwei Niederlagen Auswärts-erstes Wochenende wo Mühle nicht voll Punktet (gut eins hat er vorher schon verloren) Füchse gut rein gekommen und jetzt wahrscheinlich noch heißer Landsberg ist zu schlecht weggekommen gegen uns. Die ersten beiden Doppel waren eng auch Mario gegen Victors sehr eng. Doch insgesamt waren wir ein tick besser in vielen Spielsituationen. Getragen von 80 Zuschauern war das wieder ein sehr gelungenes Wochenende für uns.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen TeBe rechnete man sich auch ohne ihn etwas aus, ging scheinbar in die Hose. Gegen Stahnsdorf sollte er als Puffer wirken, sodaß Flo nicht aufrutschen muss und gewann scheinbar auch so gegen Krüger. Kennen wir doch alle, manche haben einen Lauf und gewinnen die unmöglichen Spiele, während sich andere mühsam zu einem Remis quälen (was gegen Stahnsdorf sicherlich gut ist). 3B wird noch kommen, dann punkten sie halt gegen die derzeitigen Abstiegskonkurrenten Spandau, Landsberg & Biederitz. Hertha III und Magdeburg kommen auch noch, sind also 10 Punkte durchaus machbar, wobei man derzeit auch mit 8 Punkten gut leben könnte nach den bisherigen Spielen. Aber selbst in der Rückrunde sind ja 16-18 Punkte drin, wenn man bedenkt wie knapp die Spiele alle waren. 4 mal waren sie im Abschlußdoppel, alle 4 wurden verloren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte schon an meinen Informaten zweifeln Zum zweiten: Es ist dann aber auch schwierig wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, quasi fast alle Spiele gewinnen muss und das natürlich auch mit voller Mannschaft. Doch ich teile die Einschätzung das sie es noch schaffen werden.
|
|||
|
|||
huhu rossi!
stark von euch,aber du hast recht...wir sind auch heiß und ich hoffe auf nen guten lauf....was ist denn eigentlich mit jirasek los???? |
|
|||
|
|||
Huhu Börni
danke! Weiß nicht, ich weiß das er die Woche viel trainiert hat aber im Sommer irgendwie 2-3 Monate gar nichts machen konnte. Dann seine Firma, weiß nicht scheint bissel viel zu sein. Er hat gegen Victors nicht schlecht gespielt. Marcello hat ihn überrannt! Aber insgesamt ist er wahrscheinlich am meisten mit sich unzufrieden. Übrigens nach langer langer Zeit mal wieder ein Sieg von Hetti I gegen Landsberg I! Ich sage aber nochmal wenn Richi mehr spielt sind die ne klasse besser! Dafür müssen aber alle da sein, hörte das es schwierig wird... mal sehen
|
|||
|
|||
Dann tippe ich mal das kommende Wochenende, vielleicht sind diese Spiele nicht ganz so schwierig.
TSV Stahnsdorf-TTC Finow GEWO Eberswalde 9:6 Reinickendorfer Füchse II-Hertha BSC Berlin III 9:3 TSV Stahnsdorf-TTC Borussia Spandau 9:4 TTC Borussia Spandau-Hertha BSC Berlin III 9:5
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.