Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2010, 17:52
Tinoforce Tinoforce ist offline
Nichtskönner
erfahrenes Forenmitglied

Tinoforce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von Watteman Beitrag anzeigen
Mensch, Janos!
In Mathe bist du wohl kein Genie, was?

Wenn deine Tipps so ausgehen, haben wir nur noch einen Punkt Abstand zum rettenden Platz 8!!! Das wäre doch super für uns, denen keiner auch nur irgendetwas zugetraut hat...

Außerdem kann ich nach meinem Examen und den goldenen Teppichen, die meine möglichen zukünftigen Arbeitgeber mir gerade ausrollen, doch jetzt wieder befreiter aufspielen!

In einer Sache muss ich dich aber korrigieren...denn Raspo ist auf keinen Fall gegen Hobü nur Außenseiter, denn sie haben Waldniel (ohne Quade) ohne Halm immerhin den einzigen Punkt abgenommen.

Gruß
Simon

Mensch Simon, hätte ich das gewusst hätte ich dir natürlich Samstag schon gratuliert ;-)
Also Glückwunsch!

Traue euch in der Rückrunde eine Menge zu und würde glatt 5€ darauf wetten, dass ihr die Klasse haltet!

MfG Gunnar

P.S.: Habe die Grüße weitergeleitet!
Alt 22.11.2010, 20:16
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tinoforce Beitrag anzeigen
Mensch Simon, hätte ich das gewusst hätte ich dir natürlich Samstag schon gratuliert ;-)
Also Glückwunsch!

Traue euch in der Rückrunde eine Menge zu und würde glatt 5€ darauf wetten, dass ihr die Klasse haltet!

MfG Gunnar

P.S.: Habe die Grüße weitergeleitet!
Danke, Gunnar. Tja, Samstag war sehr lustig, obwohl mich eigentlich nur kurz mitkommen wollte und Bene ja wie immer sehr beschäftigt war.
nur hab ich mich Sonntag morgen echt ziemlich mau gefühlt...naja, in meinem Alter?!?!

Noch zu unserem Spiel:
Es war wirklich mehr drin, aber es kann ja keiner damit rechnen, das Brand zum ersten Mal seit gefühlten 100 Jahren mit einem anderen 1er-Doppel aufläuft, dass hat uns wirklich das Genick gebrochen.

@Janos: Bzgl. des Spiels Raspo gegen Hobü hast du natürlich in sofern Recht, das Hobü gewonnen hat, aber Raspo ja auch ohne mittleres Paarkreuz gespielt...

Dann noch nen schönen Abend euch allen!

Gruß Simon
Alt 22.11.2010, 20:50
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Stimmt, dazu kommt ja auch noch, dass Alex zum ersten Mal wieder schmerzfrei und somit fit gespielt hat. In Anbetracht dessen überrascht es mich schon sehr, dass das Ergebnis doch relativ knapp ausgefallen ist, v.a. das eigentlich untere Paarkreuz hat sich sehr gut geschlagen.

Puh, habe mir gerade mal die Doppelaufstellungen beider Mannschaften angeguckt, da ging ja alles drunter und drüber! Schon ein doller (für Euch natürlich sehr ungünstiger) Zufall, dass beide Mannschaften da schon Einiges riskieren. Da bin ich ja mal gespannt, was Ihr und auch Borussia gegen uns so aus dem Hut zaubern.
Alt 23.11.2010, 11:01
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor hier alles einschläft, beginne ich mal den kommenden Spieltag zu tippen:

TTC Waldniel - TTC Union Düsseldorf 9:3
Wie immer eine klare Angelegenheit für den Primus.

TuS Wickrath - Borussia Düsseldorf II 9:6
Mit einem Sieg kann sich Wickrath ein wenig Luft verschaffen. Das werden sie nutzen wollen.

SV DJK Holzbüttgen II - SuS Borussia Brand 8:8
Eine interessante Partie, dessen Ausgang schwer einzuschätzen ist. Mit Daun ist HoBü natürlich NOCH ausgeglichener besetzt.

DJK Siegfried Osterath - TTC Unterbruch 9:2
Mehr als Ergebniskosmetik wird nicht möglich sein für den Aufsteiger.

TTC BW Grevenbroich - TV Erkelenz 9:6
Erkelenz präsentierte sich zuletzt stark verbessert. Ich halte Grevenbroich aber dennoch für eine Nummer zu stark.

DJK Raspo Brand - TTC 1948 Mödrath 7:9
5 Niederlagen in Folge - das nagt am Selbstbewusstsein. Dennoch MÜSSEN wir etwas zählbares aus Aachen mitbringen, da Raspo am letzten Spieltag noch gegen Düsseldorf II spielen "darf" und wir mit HoBü einen starken Gegner vor der Brust haben. Von der Spielanlage liegt uns Raspo sicherlich nicht. Von daher heißt es, Arsch huh und Gras fressen.
Alt 24.11.2010, 21:00
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mensch, hier ist ja echt nichts mehr lös...

Meine Tipps für´s WE:

TTC Waldniel - TTC Union Düsseldorf 9:2
Normalerweise eine klare Sache. Ist Uli eigentlich wieder fit? Wenn nicht, gute Besserung von meiner Seite!
TuS Wickrath - Borussia Düsseldorf II 9:4
Hängt zu 95% von der Aufstellung der Borussen aus. Spielen sie wie in Waldniel, gibt´s auch hier ´ne Packung. Mit Belger und Caylak wird´s eng, doch auch dann sehe ich Wickrath vorne. In der Reserve des deutschen Vorzeigeclubs scheinen wohl die Lichter auszugehen...
SV DJK Holzbüttgen II - SuS Borussia Brand 9:5
Ein richtig enges Match um die Vormachtstellung im Mittelfeld.
Auch wenn es letztendlich wohl um die goldene Ananas geht (außer HoBü peilt zur Rückserie mit Alex und Arie noch den Relegationsplatz an), werden sich beide Teams nichts schenken, mit einem fitten Alex sehe ich meine ehemaligen Kollegen knapp vorne. Was war eigentlich mit Dany am Samstag?
DJK Siegfried Osterath - TTC Unterbruch 9:4
Unterbruch wohl wieder komplett, Hausmann allerdings wohl noch längst nicht in Bestform. In der Mitte ein ausgeglichenes, sonst eher einseitiges Spiel.
TTC BW Grevenbroich - TV Erkelenz 9:4
Wir werden die Erkelenzer mit Sicherheit nicht unterschätzen, dennoch sehe ich uns mehr oder weniger souverän vorne.
DJK Raspo Brand - TTC Mödrath 8:8
Ganz wichtiges Spiel für beide Mannschaften, daher (und weil ja bestimmt nicht aus Spaß an der Freud´ verlegt wurde) erwarte ich zumindest ansatzweise komplette Teams. Das Unentschieden ändert an der Situation wenig bis gar nichts.
Alt 24.11.2010, 21:31
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mambo Nr.5 ......

puh... das ist aber anstrengend zu lesen ......

ich denke mal , so ist es übersichtlicher .........

Mensch, hier ist ja echt nichts mehr lös...

Meine Tipps für´s WE:

TTC Waldniel - TTC Union Düsseldorf 9:2
Normalerweise eine klare Sache. Ist Uli eigentlich wieder fit? Wenn nicht, gute Besserung von meiner Seite!

TuS Wickrath - Borussia Düsseldorf II 9:4
Hängt zu 95% von der Aufstellung der Borussen aus. Spielen sie wie in Waldniel, gibt´s auch hier ´ne Packung. Mit Belger und Caylak wird´s eng, doch auch dann sehe ich Wickrath vorne. In der Reserve des deutschen Vorzeigeclubs scheinen wohl die Lichter auszugehen...

SV DJK Holzbüttgen II - SuS Borussia Brand 9:5
Ein richtig enges Match um die Vormachtstellung im Mittelfeld.
Auch wenn es letztendlich wohl um die goldene Ananas geht (außer HoBü peilt zur Rückserie mit Alex und Arie noch den Relegationsplatz an), werden sich beide Teams nichts schenken, mit einem fitten Alex sehe ich meine ehemaligen Kollegen knapp vorne. Was war eigentlich mit Dany am Samstag?

DJK Siegfried Osterath - TTC Unterbruch 9:4
Unterbruch wohl wieder komplett, Hausmann allerdings wohl noch längst nicht in Bestform. In der Mitte ein ausgeglichenes, sonst eher einseitiges Spiel.

TTC BW Grevenbroich - TV Erkelenz 9:4
Wir werden die Erkelenzer mit Sicherheit nicht unterschätzen, dennoch sehe ich uns mehr oder weniger souverän vorne.

DJK Raspo Brand - TTC Mödrath 8:8
Ganz wichtiges Spiel für beide Mannschaften, daher (und weil ja bestimmt nicht aus Spaß an der Freud´ verlegt wurde) erwarte ich zumindest ansatzweise komplette Teams. Das Unentschieden ändert an der Situation wenig bis gar nichts.

Geändert von Spinmax (24.11.2010 um 21:36 Uhr)
Alt 24.11.2010, 21:43
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Da hast du definitiv Recht!
Alt 25.11.2010, 10:08
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Caylak verlässt die Borussen zur Rückrunde?!

Wir werden in Aachen-Brand übrigens nicht komplett sein, ein Spieler wird trotz Verlegung fehlen. Aber da uns eine Punkteteilung nicht weiterhilft, werden wir voll auf Sieg spielen.
Alt 25.11.2010, 15:58
Vordermann Vordermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vordermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit Dany los?

Bin leider jetzt seit zwei Wochen nicht mehr im Training, weil ich eine schmerzhafte Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter habe, und mich zur Zeit nur mit Schmerzmitteln normal arbeiten kann.

An Training kann ich momentan nicht denken, weil es dann noch heftiger wird.
Ich habe in Erkelenz geschaut, das wir schadlos (bei mir halt mit halben Körpereinsatz)
das Doppel gewinnen und dann halt mal geschaut wie das erste Einzel so läuft.

Naja ich habe gewonnen wo ich nicht mit gerechnet habe aber musste dann auch wieder passen weil die Schmerzen wieder stärker geworden sind.

Sonntags habe ich dann wieder die Quittung bekommen für meinen Einsatz.
Bin froh das wir das Spiel gewonnen haben.

Nun schauen wir mal, wie wir die letzten zwei Spiele noch über die Bühne bekommen und
dann können wir uns alle auf eine hoffentlich ruhige Weihnachtszeit freuen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsche allen hier im Forum und allen Ligen schonmal mal alles gute für die nächsten Spiele.

lg aus Aachen

Dany (Alles wird Gut)
Alt 25.11.2010, 16:08
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Oh, so eine *******! Dann wirst Du ja leider auch gegen uns ausfallen, wenn es nicht schlagartig besser wird.
Im Namen der Blau-Weißen gute Besserung!

PS: Spielt Hanno dann gegen HoBü und uns mit?

Geändert von Mambo Nr.5 (25.11.2010 um 16:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »