|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach | 3 | 8,33% | |
Eintracht Frankfurt | 2 | 5,56% | |
SV Darmstadt 98 II | 1 | 2,78% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 2 | 5,56% | |
TuS Hausen 1860 | 0 | 0% | |
TSG Wixhausen 1882 | 1 | 2,78% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim II | 1 | 2,78% | |
TG 1860 Obertshausen III | 0 | 0% | |
SV Blau-Gelb Frankfurt | 3 | 8,33% | |
TSG Oberrad | 6 | 16,67% | |
TV 1861 Bieber | 17 | 47,22% | |
TTC Heusenstamm | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Zitat:
In Click-TT gab es nur eine einzige Wertung. Die wurde am 8.11. vorgenommen. Das weiß ich so genau, da wir ja gegen diese "offizielle" Wertung vorgehen wollten. Sogar der Geschäftsführer Karl Heinz Schäfer hat wohl auch in Click nachgesehen, weil er meinte, dass wir auf eine Entscheidung wie die vom 29.10. oder auf eine Wertung wie die vom 8.11. warten müssen um einen Einspruch durchzuführen. Was auch immer mit Deiner Wahrnehmung ist, es gab nur einmal ein "genehmigt vom Staffelleiter". Das wird dir der Staffelleiter auch sicher bestätigen können sollte Deine Wahrnehmung dir immer noch etwas anderes erzählen ^^ Aber so oder so ist das irrelevant. Die Entscheidungen gegen die man vorgehen könnte liegen so weit zurück, dass ein Einspruch nicht mehr möglich ist (Fristen!) aus diesem Grund vermute ich, dass es nur noch um den konkreten Termin gehen kann und nicht mehr um die Entscheidung selbst, dass das Spiel wiederholt werden muss. Aber ich verstehe auch nicht wieso Du ständig diese Diskussion mit teilweise falschen Infos (mehrere Haken ^^) offen halten willst. Zudem ist es völlig egal wie oft ein Haken wo war. Es gab einige Entscheidungen gegen die man vorgehen kann. Dafür gibts einen offiziellen Weg. Entweder BE hat dies gemacht, dann wird man sehen wie die Einspruchskammer entscheidet. Oder BE hat es nicht gemacht, dann wird ggf. der Termin noch neu angesetzt da der KL das Spiel mitten in die Woche gelegt hat. Aus diesem Grund brauchen wir hier auch nicht weiter reden, da die nächste Instanz wohl bald was dazu sagen wird. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Blau-Gelb!
Schon ein unerwarteter Spieltag. Erst gewinnt Blau-Gelb überraschend gegen Bieber, dann verliert N-I gegen Bergen-Enkheim und wir können uns ohne Fröhlich/Bertman nach einigen vollzähligen Auftritten gegen die TGU durchsetzen. Es bleibt also das alte Statement weiter gültig, dass fast jeder jeden schlagen kann. Der Kampf um den Nichtabstieg wird wohl bis zum Saisonende spannend bleiben. |
|
||||
|
||||
was dich aber anscheinend nicht davon abhaelt es immer wieder sehr ausfuehrlich zu tun.
|
|||
|
|||
Ja, die Tabelle ist wirklich interessant. Da hat fast jedes Spiel Endspielcharakter. Das macht Spaß!
Darmstadt gestern erneut mit starkem Auftritt. So sieht ein gelungener Rundenabschluss aus. Das erste mal befinden wir uns nicht auf einem direkten Abstiegsplatz. Die Bilanz mit Komplettaufstellung ist 8:4 Punkte und gibt Anlass zur Hoffnung für die Rückrunde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da du erzählt hast, dass in Click-TT mehrmals ein Haken gesetzt gewesen wäre, habe ich das nur richtiggestellt. Wie gesagt, der Klassenleiter und der HTTV können Dir auf Anfrage bestätigen, dass Du im Irrtum bist. Es gab nur einmal eine Genehmigung durch den Staffelleiter, das war am 8.11. Im Gegensatz zu Dir habe ich mich um den Einspruch von BG gekümmert. Insofern langt es aber auch wenn mir die Fakten bekannt sind ^^ Wie man an dem Verlauf der Geschichte sieht gibt es noch andere die meine Argumentation nachvollziehen konnten. Geändert von Cheftrainer (05.12.2010 um 12:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
du solltest immer beruecksichtigen das ich wie viele andere hier ein aussenstehender bin. ich kann dazu meine meinung aeussern und meine beobachtungen schildern. das haeckchen in click war mehrfach gesetzt, bzw wieder rausgenommen. bisher war das fuer mich das zeichen , das ein KL eine "wertung" vorgenommen hat. vielleicht liege ich da dann ja daneben, aber dann verstehe ich den sinn im click nicht ganz.
wenn man jetzt behauptet, das das hackchen eimal gesetzt und dann gestrichen worden ist und nicht erneut dann kann ich nur lachen. und mit mir viele andere wohl auch. aber letztendlich wirds irgendwann wohl final entschieden und irgendeiner hat die punkte. zur lachnummer haben sie eh beide mannschaften gemacht. und einige andere personen, die mit involviert waren ebenfalls!
|
|||
|
|||
Zitat:
endlich wird auch mal was Sportliches geschrieben, die Diskussion um Blau-Gelb - Bergen Enkheim ist ja extrem nervig. Hausen jetzt mit berechtigten Chancen auf den zweiten Platz. Speziell die Ersatzleute haben häufig gepunktet, gegen Unterliederbach 3:1, sehr stark Dieses Jahr gehen definitiv 2 Mannschaften runter, die im nächten Jahr die Bezirksliga dominieren, sehr ausgeglichene Klasse. Bin gespannt was die Rückrunde bringt, von daher frohe Feiertage an alle!! Geändert von seymour1978 (05.12.2010 um 15:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus meiner Sicht ist eine Neuansetzung unter der Woche gegenüber BE unsportlich. Ihr hattet an dem Spieltag keine Halle und BE hatte am neuen Spieltag (nach WSO/Bezirksausschuß ungültig) augenscheinlich keine Mannschaft. Nun bekommt BG die Punkte geschenkt. Mir ist das egal, aber ist das nun sportlich fair? Häckchen sind dabei egal. Geändert von chris (05.12.2010 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unter den vorgeschlagenen Terminen war auch ein Freitag, es gab aber keine Reaktion auf unsere Vorschläge. Zu keiner Zeit wollten wir Punkte geschenkt, Es ging immer um eine Neuansetzung der Begegnung.
SV Viktoria Preußen Frankfurt Geändert von Del_Pierro (05.12.2010 um 15:54 Uhr) Grund: Typo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hausen hat bestimmt nicht erwartet, zum VR Ende auf Platz 2 zu sein, und BG haut Bieber weg und ist 4. - am Fr war Büchner noch optimistisch Im Gegensatz dazu TGU unerwartet in der unteren Hälfte. Immerhin konnten sich die 98er im Stadtderby durchsetzen, das gibt Hoffnung für die RR! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.