|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011
Was für ein Spieltag!!!
Fast alle Spiele über die volle Distanz: 1. gegen 2. 8:8 3. gegen 4. 8:8 11. gegen 9. 7:9 6. gegen 7. 7:9 . . . |
|
||||
|
||||
Zitat:
nu spielt fejer-konnerth nicht (ich weiß, dass er wohl wieder nach meinerzhagen zurück geht) und der rest hat sich wieder lieb?! wo ist der spaß!? schade und kaum verständlich, dass welschen-ennest die truppe zurückzieht und somit auch bereits der erste absteiger fest steht... was auch immer da los ist - eine einrichtung dieser klasse geht verloren - schade...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Abstiegsregelung ist unverändert, aber leider werden uns die gegen WE erkämpften Punkte abgezogen, was uns in unserer Situation richtig weh tut. Wir müssen einfach weiter gut spielen und uns irgendwie da unten rauswurschteln. |
|
|||
|
|||
Für die nette symathische Truppe aus Welschen tut es mir sehr leid, auch wenn ich sie auf Grund der Gr.-einteilung und meiner Spielkasse BL Ost so nicht mehr gesehen hätte. Das waren alles super JUNGS mit dem besten Kühlschrank der Liga; im Spiel mit Volldampf und Kampf um jeden Ball; dies aber stets fair. Jetzt will ich nicht hoffen, dass die Jungs aus Lantenbach doch noch in der Klasse bleiben. Wenn es einer verdient hätte, dann ........
Schön, dass die ganze Kauferei und Zahlerei bislang keine Früchte getragen hat, wie im letzten Jahr (wir erinnern uns alle an den letzten Spieltag oder - Attendorn musste absteigen). Vermutlich kaufen sie jetzt drei Mann aus WE o.ä. und vermeiden erneut den Abstieg. Einiges an Geld dürfte ja nun wieder frei geworden sein. Ich drücke den Lantenbachern jedenfalls ganz fest die Daumen. |
|
|||
|
|||
"Schön, dass die ganze Kauferei und Zahlerei bislang keine Früchte getragen hat, wie im letzten Jahr (wir erinnern uns alle an den letzten Spieltag oder - Attendorn musste absteigen). Vermutlich kaufen sie jetzt drei Mann aus WE o.ä. und vermeiden erneut den Abstieg. Einiges an Geld dürfte ja nun wieder frei geworden sein. Ich drücke den Lantenbachern jedenfalls ganz fest die Daumen.[/QUOTE]"
Ab welcher Spielklasse ist denn "Kauferei und Zahlerei" deiner Meinung nach nicht mehr verwerflich?! Oder bist du der Meinung, dass generell kein Geld im Amateursport ausgegeben werden sollte? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben ein sehr gutes und verbissen kämpferisches Spiel gesehen, was wir nur mehrmals hätten zumachen müssen. 8:8 aber 38:30 Sätze für uns, sowie 6:3 und 8:5 Führung, alle Fünfsatzspiele im Einzel knapp weg sowie genauso das Schlussdoppel. Aber von beiden super Mannschaftsleistungen. Also bleibt auch Neuenkirchen somit oben dran und es gibt ein weiteres Spitzenspielm nächset Woche gegen Annen in Neuenkirchen... Punkte aus Wetter-Sicht: Doppel 2:2 Marcel 1 Benny 0 Volker 1 Micha 2 Marius 1 Mocki 1 Glückwunsch unsere Nachbarn aus Annen, hätte ich echt nicht gedacht, aber wenn man sogar 7:1 führt gilt natürlich das gleiche wie bei uns So, jetzt kommen die letzten beiden Spieltage, mal sehen was die noch so bringen. Es bleibt richtig schön spannend Grüße aus Dortmund und einen schönen Sonnensonntag |
|
||||
|
||||
Wir von der TTG Netphen III sind natürlich auch glücklich über die letzten Wochen. 4 Spiele 6 Punkte. Und die Punkte waren und sind verdammt wichtig. Damit haben wir nächste Woche noch ein wichtiges Spiel gegen SSV Hagen. Das letzte Spiel gegen WE fällt ja aus.... Nachdem wir in den letzten Spielen komplett und verletzungsfrei auflaufen konnten macht sich der Teamgeist bemerkbar. Schön zu sehen dass jeder punktet. Insgesamt macht es richtig Spaß und wir haben es mittlerweile wieder selbst in der Hand die Klasse zu halten. Für WE tut es mir leid. Wie oft habe ich in den letzten Jahren gegen die Jungs gespielt. Was auch immer vorgefallen ist es ist nicht immer von Vorteil wenn man Spieler holt die jedes Jahr woanders spielen. Ob das ein Grund ist kann ich aus der Ferne nicht beurteilen aber es riecht danach. Auch das macht bei uns in der 3. Mannschaft den vielleicht entscheidenden Vorteil aus. Für den weiteren Saisonverlauf ist es für alle die sportlich faire Lösung. Denn wenn sie mal komplett spielen und mal nicht kann das schon entscheidend sein.
Ansonsten freuen wir uns auf eine schöne spannende Saison |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab welcher Spielklasse ist denn "Kauferei und Zahlerei" deiner Meinung nach nicht mehr verwerflich?! Oder bist du der Meinung, dass generell kein Geld im Amateursport ausgegeben werden sollte?[/QUOTE] Ich bin kein Ilusionist oder Fantast! Geld wird und muss (fast) immer ab BL / LL für vermeintliche Spitzenspieler gezahlt werden. Wenn man aber keine zweite Mannschaft melden kann und keine bzw. kaum Jugendarbeit langfristig betreibt sowie die schwachsinnige Regellücken vom WTTV - sie wurden übrigens nicht korrigiert oder zurück genommen - im aller letzten Spiel ausnutzt, weil man Geld in auswärtige Spieler investiert, dann ist das mehr als bedenklich. Hat Vereinssport nicht neben den sportlichen Erfolgen auch noch einen ganz anderen Sinn, sie z.B. mscholl aus Netphen (Gemeinschaft, Teamgeist, Spaß, Freizeitgestaltung (was fehlte war die Jugendarbeit, wurde in Netphen aber stets gefördert) erwähnte! Gute Strukturen, etc. auch wenn dort von OL abwärts sicher nicht alle umsonst spielen. Hut ab und weiter hin viel Erfolg für die TT.-Kollegen aus Netphen. Von daher wird sich Lantenbach auch bald langfristig auflösen und keiner wird schreiben wie bei WE "oh wie schade"? Oder? |
Lesezeichen |
|
|