|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
Natürlich spielt ASZ ne Superrückrunde und wir ne Total Miese
Aber so kann man das nicht sehen.....wie oft haben wir diese Saison denn unglücklich 7:9 verloren? Bei der These das wir gg diese Dresdner Aufstellung vermutlich auch gewonnen hätten bleibe ich. Desweiteren ist Dresden in voller Aufstellung auch gerade in den Doppeln wesentlich stärker...und vermutlich wären in den Einzeln dann auch mehr als die 7 Zähler rausgekommen. Nun ja es ist wie es ist....am Ende wird man sehen wie es ausgeht |
|
|||
|
|||
4mal - das ist schon bitter ... Aber leider haben wir auch aus 7 Entscheidungsdoppeln nur 1 Punkt geholt. Geändert von Kono (21.03.2011 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt im Hinspiel gegen ASZ 9:7 gewonnen, das sind bei mir schonmal 2 Punkte... (oder meinst du ihr hattet schon einen vor dem E-Doppel sicher und habt dann noch einen "gewonnen"???)
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum hat den eigentlich Kono "pausiert", hoffe er ist nicht verletzt! Grüße
|
||||
|
||||
Bautzen braucht Ihr einerseits und solltet Ihr andererseits auch nicht weiter motivieren. Aber Ihr könntet für Rotation den ein oder anderen Kasten ausloben. Angebote von Schwarzenberger Seite dürfen sie ja nicht annehmen.
Ansonsten müßt Ihr den Vorhandspezialisten mal wieder einsetzen und der Trainingsfaule muß Herrn Köhler besiegen. Wir haben jedenfalls alles versucht und hätten gerne auch gepunktet. Bitte nicht Max nachts auflauern! |
|
|||
|
|||
> ja die Wörter verwechsel ich immer
![]() Allein am Spielverhältnis ist deutlich zu sehen dass wir öfter mal knapp gespielt haben....eben leider meistens knapp verloren, sonst würden wir nicht da unten stehen....aber wie ich schon letztens schrieb....es ist wie es ist....sicher auch viel Pech und Verletzung dieses Jahr dabei aber so ist das im Sport eben.... >> nicht pausiert aber anderen Sport auf 2 oder 1 Brett(ern) gemacht ... Warum den Max auflauern....in der Mitte hätte er sicher auch gepunktet, vorn ist ASZ ja nicht schlecht...außerdem sind wir in Burgstädt nicht für unsere Aggressivität sondern eher für gastfreundliche Bockwurst, Bier und Grünbitter bekannt ![]() Geändert von Trainingsfauler (22.03.2011 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von Kono (24.03.2011 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe mal eine ganz andere Frage. Wann kommt denn eigentlich die Mitteldeutsche Oberliga? 2012/2013, ein Jahr später, oder hat man es sich jetzt wieder anders überlegt und spielt nur Mitteldeutsche Einzelmeisterschaften?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.