|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
C. Stürmer ist der Meinung:
1. Frank Müller ist auf jeden Fall jemand, der es versteht, mit Geld umzugehen. 2. Frank Müller muss ein extremes Selbstvertrauen haben. 3. Ich denke mit ihm kann man werben. Ihn könnte man Stefan Raab... empfelen. Ich sehe Frank Müller (neben Timo Boll) als die größte Chance unseren Sport zu kommunizieren. Er ist einmalig und genau das ist beim TT etwas, das fehlt. die ersten beiden eigenschaften treffen auch auf spasskanone charly neumann zu. braucht das deutsche tischtennis denn wirklich eine lachnummer wie z.b. charly n. eine ist, oder durch sein auftreten nun frank müller, um im deutschen sport an stellenwert zu gewinnen? soll so einer neben timo boll die größte chance für den deutschen tt-sport sein? ich meine, nein. da brauchen wir personen von einem ganz anderen kaliber, aber das ist nicht thema dieses threads... |
|
|
||||
|
||||
|
@ Christian Stürmer
In Punkt 3 muss ich die Recht geben.
Gab es so einen ähnlichen nicht mal im Skispringen? Der immer dabei war obwohl er voll schlecht war?
|
||||
|
||||
|
Hääh?
@fortune39
Zitat:
WildWilbur
|
||||
|
||||
|
na gut
liebe freunde des gepflegten rotationssports: lasst euch repräsentieren, von wem ihr wollt.
ich hab meine eigene meinung von tischtennis und der art und weise, wie es transportiert werden sollte und von wem... servus! |
|
|
|||
|
|||
|
@Tansincos
Das war glaube ich " Eddy The Eagle " der war ne absolute Lachnummer |
|
|
|||
|
|||
|
Eddi der Adler
SolcheLeute sind wichtig für den Sport. Vorher wußten die Engländer gar nichts vom Skispringen. Er hat den Sport auf der Insel bekannt gemacht.
Auch Müller ist wichtig für den Sport, er hat seine eigenen Methoden die nicht alle akzeptieren können, sie sind aber wirksam. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Günter
na ja, Skispringe ist aber nicht gerade britischer Nationalsport...
Schade, aber ich bin ja Mal gespannt, was passiert, sollte Müller sich in der 1. Liga aufstellen. Gut wäre es natürlich, wenn er haushoch verliert und sich blamiert (nichts gegen ihn), dann hätte er gute Chancen zu TV Total zu kommen!
|
||||
|
||||
|
Ich weiss zwar nicht, ob "TV Total" die ideale Plattform ist, um unseren Sport zu kommunizieren, aber es muss halt jeder Strohhalm ergriffen werden.
Wieviele anderen Personen im deutschen TT-Sport polarisieren denn so oder ähnlich stark wie Herr Müller? Er ist endlich mal wieder jemand - neben Boll rein sportlich gesehen - der es in überregionale Sportzeitungen geschafft hat. Kann es uns denn schaden, wenn zB in der Sportbild über TT berichtet wird? Ich meine nein! Seht den Mann doch endlich mal als Chance und nicht nur missgünstig! Es kann Euch doch letztendlich völlig egal sein, was er da in Munscheid veranstaltet. KEINER von Euch leidet darunter. Und im Endeffekt ist seine ganz eigene Geschichte, was er mit seinem Geld macht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie oft wird gerade über TT gesagt, es sei eine "Altmännersportart"? Und wenn man dann jemand vom Gegenteil überzeugen will und mit zum Final4 nach Dillenburg nimmt, dann steht da auf einmal ein Frank Müller an der Platte und ist hoffnungslos überfordert gegen einen unmotivierten Danny Heister ( ich kanns ihm nicht mal verübeln!). Da gehen dann irgendwann selbst mir die Argumente aus, zumal auch Boll am gleichen Tag nur 50% geben musste, weil sein Gegner ähnlich überfordert war wie Müller.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben Boll als Vorzeigesportler. Und nun haben wir noch einen "Eddie the Eagle" der für die etwas "anderen" Schlagzeilen gut ist. Ist doch klasse dass er sich so derart für unseren Sport aufopfert. Ich würde dies nicht tun ;o Wenn es unserem geliebten Tischtennis helfen sollte, dadurch populärer zu werden nehmen wir dies doch gerne mit, oder? Über die gewisse Ironie, sollte er sich aus Trotz aufstellen, nur um in die Halle zu kommen (und dafür müsste das Gerücht ja erstmal stimmen) brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Ich fänd's einfach witzig. Der patron von Munscheid kann sich das aber leisten. Schliesslich hat er sich das Recht teuer erkauft. Und wenn es ihn denn soooo glücklich macht, dann ist es doch ok. Andere fliegen dafür ins All ![]() Und gerade solch eine meldung würde wieder die Runde machen und unseren Sport, zwar auf eine blamable Art und Weise, popularisieren. Ist das nicht toll???? Aber mal ehrlich....da können wir noch ein paar Jahre drüber diskutieren! Haben wir eine Wahl?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.