|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Zitat:
Desweiteren mußten wir den Punkt holen, um mit nem halbwegs beruhigten Gewissen und somit keiner Angst vor dem Absinken auf den Relegationsplatz die letzten beiden Spiele bestreiten zu können. Gruß Richi |
|
|||
|
|||
oh sollte auch ein smiley und kein ausrufe Zeichen hinter dem Ersten Satz von mir sein.
Aber wenigstens waren wir ja in den Doppeln ungeschlagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir haben beide trotz schlechter Rückrundenleistungen ja die Klasse gehalten und brauchen uns somit keine Sorgen zu machen. |
|
||||
|
||||
Guten Tag zusammen,
unsere 1. Mannschaft hat gestern 9:6 in Wächtersbach II verloren Ich hatte gestern Abend noch ein SMS bekommen, dachte aber es sei vielleicht ein Aprilscherz und wollte es deshalb noch nicht hier rein schreiben. Nach der recht guten Vorstellung gegen Neuberg habe ich das ehrlich gesagt nicht so ganz geglaubt. Jetzt wird es hinten in der Gruppe 6 rechnerisch wieder spannend. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
waaaaaasss??
oh weh, dann müssen wir heute gg brachttal mindestens ein pünktchen holen! |
|
|||
|
|||
Hurra, hurra, wir leben noch
8:8 gegen Oberrodenbach und ich war nicht ganz unbeteiligt Jetzt noch morgen in der 1KKL gegen Wächtersbach gewinnen und die Saison ist wunschgemäß verlaufen Grüße meistereckhart |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Punkt von Hasselroth setzt uns enorm unter Druck, den unser Käptn hat das Ziel "einstelliger Tabellenplatz" ausgerufen. In Schöneck am Mittwoch muß somit ein Sieg her. Wir werden aber wieder ohne Christian Lay auskommen müssen. Ersatz spielt entweder Marco Lamprecht oder Christoph Hoischen. Na ja, nächste Saison wird es hart für den TVL 2, denn beide Lays (Holger und Christian) werden als Stammspieler nicht mehr zur Verfügung stehen. Eine Lücke ist ja bereits kompensiert durch die Heimkehr von Benny Schlosser. Die 2. Lücke muß entweder Benny Koch schließen, indem er in die Zwote aufrutscht oder es kommt noch jemand nach Lützelhausen, der gerne BK spielen möchte und das Format hat. Warten wir es ab Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Einen wunderschönen guten Morgen.
Eine 1:9 Niederlage gegen Bernbach ist keine Schande, wir haben in der RR ein blitzsauberes 0:9 hingelegt. Überhaupt haben wir im zweiten Saisonabschnitt oft unnötig hoch verloren, was die Lage letztendlich dramatisiert hat. Umso schöner war dann der hart erkämpfte Punkte gestern gegen Oberrodenbach, die in Bestbesetzung (evtl. sogar ersatzverstärkt?) angetreten waren und sprichwörtlich bis zum letzten Punkt gekämpft haben. Ich glaube es ist unnötig zu erwähnen, dass man im Schlußdoppel von der Kombination Basile/Basile keine Geschenke erwarten darf. Ein Andreas Noll in absoluter Bestform und ein Boris, wie er leibt und lebt, haben mit sechs Punkten den Ausschlag gegeben. Ich selbst konnte leider nur drei erfolgreich gezählte Partien beisteuern. Ich wünsche den sympathischen Kollegen aus Schöneck viel Erfolg für die kommende Relegation. Wir wären alles andere als traurig, wenn wir uns nächstes Jahr an den grünen Tischen wieder gegenüber stehen würden. In diesem Sinne auf eine entspanntes letztes Spiel und eine hoffentlich glücklichere Saison 2011/2012. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Boris und seine Mannen zum Klassenerhalt.
Gruß tt-amateur |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.