|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga OST 2010/2011
Ui, dass ist eine Überraschung!
Glückwunsch. Wir gewinnen 9:4 gegen Pelkum. cu aspax |
|
|||
|
|||
Neheim ohne Spanke und Schulte! 36:29 Sätze:-(
|
|
||||
|
||||
Ihr habt zwar mit 7 Sätzen gewonnen, aber nur mit zwei Bällen seh ich gerade
|
|||
|
|||
wenn stiller auch 2 mal zu 0 verliert:-):-)
|
|
|||
|
|||
Meschede 7, Platte Heide II 9!!
Nach wieder mal miserablem 0:3-Doppelstart gehen wir 6:4 in Führung, liegen dann 6:7 hinten und drehen das Ding noch mit ner Bärenleistung vor allem im Schlussdoppel! Verdammt geiles Spiel!! Für uns unheimlich wichtige 2 Punkte, für unsere Freunde aus Meschede wirds jetzt eng, hoffentlich sieht man die sympathische Truppe trotzdem im nächsten Jahr wieder in der BZL Ost |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TiHa;1999738]Meschede 7, Platte Heide II 9!
Das Spiel hatte nach dem hin und her keinen Sieger verdient, da waren sich alle Akteure einig. Das Legge und ich nach 0:2 im Abschlussdoppel noch im 5'ten klar gewinnen lag hauptsächlich an der taktischen Umstellung. Bärenstark auch wieder der Berni M. (6:0 Sätze) und unserer Newcomer Thomas Z.; alles richtig gemacht mit dem Fahrdienst. Und ich muss wohl leider erst mal wieder eine kleine Pause einlegen. Scheiiiiiiiiiiiiße! Die Doppel spielt man i.d.R. nur so gut wie man sie auch trainiert; nach dem Weggang von unseren sehr starken Dp.-spielern Udo und Thilohhhooo war klar, dass wir hier Probleme bekommen. Fraglich ist, ob hier weitere Umstellungen Sinn machen? In Dortmund haben wir noch 2:1 geführt! 30 Jahre mit Triathlon, Fußball u. TT, Marathon ab 40 (3:35) u. AH - Fußball ab 38 (u.a 2007 Dt. Ü 40 - Meister in Berlin) und "Ping Pong" verbracht; nun rächt sich der Körper und leider beide Kniee. Bereuen? Ich weiß noch nicht, das wird sich dieses bzw. das nächste Jahr zeigen.... . Ich sehe mich schon beim Seerosenschwimmen durchs Wasser flügen und mit dem Mountainbike die Tiere im Wald verscheuchen. Und morgen gehe ich zum Arzt; keine Sorge, noch nicht zum Psychologen...... Aber zunächst ende gut, alles gut! |
|
||||
|
||||
Lendringsen spielt 8:8 gegen Meschede (34:28 Sätze!!!)
Meschede auf Abstand gehalten und direkten Vergleich gewonnen. Sieht nicht schlecht aus.
|
|||
|
|||
hüsten: iserlohn 9:3 jetzt freuen wir uns auf das fass in dortmund was uns versprochen wurde im hinspiel;-)
|
|
|||
|
|||
So hier mal die Tipps...
Hammer SportClub - TSC Eintracht Dortmund II 9:6 DJK Saxonia Dortmund - TTV Neheim-Hüsten 3:9 ( trotz Fass ) TTC DJK Lendringsen II - TuS Lohauserholz-Daberg II 4:9 ( Damit Aufstieg!?) PSV Iserlohn - SSV Meschede 6:9 TTV Menden-Platteheide II - TuS Holzen-Sommerberg II 5:9 Viel Spaß
|
|||
|
|||
Die wahrscheinlich letzte Etappe steht an:
An Lohauserholz: Die Kalkárfahrt wird im mom für das wochenende um den 20. mai geplat;-) wenne also noch bock habt!? Hammer SportClub - TSC Eintracht Dortmund II 9:5 DJK Saxonia Dortmund - TTV Neheim-Hüsten 4:9 TTC DJK Lendringsen II - TuS Lohauserholz-Daberg II 3:9 PSV Iserlohn - SSV Meschede 6:9 TTV Menden-Platteheide II - TuS Holzen-Sommerberg II 4:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.