|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010/2011
naja von uns nicht kann ich dir versprechen, ich gönne euch den aufstieg, ihr seit schon eine starke mannschaft. wir spielen auf platz 2, und das ist schon schwer genug.ist nur die frage wie ihr gegen löhne spielt, aber ich denke auch da lasst ihr nix anbrennen.
|
|
|||
|
|||
Wie siehts mit der Relegation aus ? Ist das zu schaffen für die Nr. 2?
|
|
|||
|
|||
mal schauen der apfel ist noch nicht gegessen. es wird wahrscheinlich am ende der serie hochdramatisch zugehen, aufgrund der dichten punkteverhältnisse. in unserem fall hoffe ich es nicht, aber es kann viel passieren.
|
|
||||
|
||||
Genau man wird es sehen...
![]() Alos ich kann nur sagen ich weiß wie es war wenn man aufsteigt, das erste jahr war relativ einfach, aber wir hatten dann auch noch 2 neue leute, und letztes jahr haben wir mit der truppe knapp den klassen erhalt verpasst, also denke ich das es machbar ist die klasse zu halten, egal ob man als 1 oder 2 hoch gehen würde. und zu der relegation, denke ich das man das schaffen kann, man muss nur etwas glück haben, und durch halten.wobei ich denke das elverdissen weil sie eine jüngere truppe haben das besser überstehen würden. ![]() |
|
|||
|
|||
Was meint ihr:
Wie endet das Top-Spiel Wehrendorf-Elverdissen diesen Samstag ? =) Liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
man munkelt, liebe freunde des ping-pongs
![]()
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal das Spitzenspiel tippen:
Wehrendorf - Elverdissen 7:9 In den Einzeln oben von der Stärke etwa ausgeglichen, da könnten beide Mannschaften 4:0 spielen. Im mittleren Paarkreuz sehe ich leichte Vorteile für Wehrendorf, dafür unten einen deutlichen Vorteil für Elverdissen. Sollte Elverdissen gewinnen, ist die Meisterschaft auf jeden Fall entschieden. Ich glaube dass sich auch der Tabellenzweite in der Bezirksklasse halten würde, allerdings sehen die Chancen über Relegation dieses Jahr wohl relativ schlecht aus (oder war das letztes Jahr auch so?): Anwartschaft für freie Plätze: Platz 1-3: die 3 Neunten der Bezirksklassen Platz 4-13: die 3 Zehnten der Bezirksklassen mit den 7 Qualifikanten der Kreise |
|
|||
|
|||
Wehrendorf nutzt den Heimvorteil und hält das Rennen um die Meisterschaft offen...ich tippe auf ein 9:7 für Wehrendorf...!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist nix neues, dass es für einen KL-Zweiten schwer ist aufzusteigen, war in den vergangenen Jahren immer so. Man muss schon so gut wie jedes Spiel in der Relegationsrunde gewinnen, um am Ende einen der wenigen Aufstiegsplätze zu ergattern.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,danke das wenigstens zwei denken das wir gewinnen können.es wird sehr schwer,deswegen ist Elverdissen auch klarer Favoriet.Aber das haben sie ja auch verdient.
Zu der Religation,naja klar ist das die drei 10.der Bk und die 7 zweiten der Kl.einen freien Platz aus spielen werden.zunächst in drei Gruppen und danach spielen die Gruppensieger den Aufsteiger unter sich aus. Aber wie Heiko schon sagte das ist sehr schwierig.man muss eig.jedes Spiel gewinnen,aber soweit ist es ja noch nicht. Erstmal ist morgen das Spiel gegen Elverdissen,und ich Lade hiermit alle interessierten ein,die sich gerne das Spiel angucken möchten.ich denke das ein oder andere Bier ist auch vorhanden.Aber der Sport steht ja im vordergrund. Also evt.bis morgen Andrė |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2010/11 | Kanalratte | Bezirk Rhein-Neckar | 153 | 01.05.2011 10:07 |
Kreisliga 2010/11 | Bratfischauge | Kreis Bielefeld/Halle | 23 | 11.04.2011 23:22 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11 | D.G | Kreis Frankfurt | 89 | 23.03.2011 16:44 |
Kreisliga MKK 2010/11 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 66 | 01.03.2011 08:57 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 79 | 09.02.2011 23:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.