|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
oh man, dass wird ein Abstiegkampf mit kratzen und beissen
|
|
|||
|
|||
Das war ja ein toller Fight heute abend, Spannung bis zum letzten Ballwechsel!!!
Tolle Leistung der Dorheimer Mannschaft mit einem verdienten 9:7 Sieg gegen eine sehr gut spielende Gederner Mannschaft.. So, nun ist auch Gedern wieder im Abstiegskampf dabei:-) !!! Spaß Jungs, war ein schöner Abend!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry Dennis, aber jetzt wird die Luft langsam dünn. |
|
|||
|
|||
Dorheim - Gedern 9:7
Was soll ich sagen? Ein geiles Spiel!!!! Entschuldigt bitte jegliche Rechtschreibfehler, bin ein wenig angetrunken. Falls ihr welche findet, könnt ihr sie behalten. Gedern war in absoluter Bestbesetzung: Grünberg, Pohl fürs Doppel und der Ex-Stockheimer-Oberliga-Spieler Rüb (okay, ist gute 10 Jahre her, aber Joe Wenzel hat ihn sofort wieder erkannt) :-) Doppel 1:2 (Henning/Matze souverän, Claudius und ich 1:3, Ohne-Becken-Christian und Daniel liefern als D3 Grünberg/Rüb nen wahnsinnsfight, hauchdünn 1:3 verloren) Anschließend gewinnt Henning sicher gegen Brunner, Claudius verliert ebenso sicher gegen Grünberg. Matze gewinnt locker gegen Kneip und Daniel knüpft an seine Leistung von vergangener Woche an (erwähnte ich, dass ich hoffe, dass er immer wie gegen Steinfurth spielt? ) und schlägt nach 1:5 im fünften Satz noch Naumann. Hinten fightet Ohne-Becken-Christian wie früher mit Noppen-Abwehr gegen Rüb, muss sich aber dennoch beugen. Nach schwachem Start gewinne ich gegen Diehl sicher 3:1 und wir führen 5:4. Danach ging das Drama los. Henning führt gegen Grünberg 2:1 und 10:8, macht nen Aufschlagfehler, danach Netzroller Grünberg, danach vermöbelt Henning den dritten Schuss und bei 6:6 im fünften macht Grünberg dann keinen fehler mehr und gewinnt am ende (leider) verdient. Claudius muss eigentlich 3:0 gegen Brunner gewinnen, verliert nach 7:2 Satz 2 dank einiger glücklicher Bälle vom Brunner ganz blöd. Dieser läuft dann heiß und im fünften Satz gibt es ein Mega-Spiel, welches auch kurios verläuft. 4:1 für Claudius, dann 4:6 - Time-Out, dann 8:6 - Time-Out, dann 10:6 (wahnnsinns-Ballwechsel, jeder musste staunen) und am Ende gewinnt Brunner 10 im fünften. Unfassbar, für uns ein weiterer Genickschlag. Matze dann nach 9:5 gegen Naumann im ersten SAtz noch verloren, danach zwei ganz sichere Sätze, um Satz 4 wenige Minuten nach Claudius' Niederlage noch zu 12 zu gewinnen. Daniel vermöbelt Dennis ('tschuldigung, aber ich schreib' sonst nix weiter dazu ) und Ohne-Becken-Christian nach knappem ersten Satzverlust relativ kaputt und chancenlos gegen Diehl. Parlallel starten bei 7:7 Schlussdoppel und mein Schlusseinzel. Im ersten Satz werde ich überrollt von Rüb, wusste gar nicht, was passiert. Hat jeden aufschlag von mir angegriffen und getroffen, habe ich so schon ewig nicht mehr erlebt. Zweiten Satz verliere ich zu 10 dank dreier Aufschlagfehler. Völlig frustriert. Satz drei schaukel ich irgendwie zu 8 glaub ich heim. Satz 4 dann ganz deutlich. Zu Beginn von Satz 5 haben Matze und Henning nach ganz schwachem start dann schon Schlussdoppel gewonnen. Nach 5:7 gewinne ich dann doch noch Satz 5 zu 8 oder 9 - habe ehrlich gesagt nur noch Erinnerung daran, dass der Block von Rüb über den Tisch ging. Fazit: Liga mega-spannend, geiles Spiel, viele Zuschauer, super fair, jeder hatte nen Kasten dabei, so macht Tischtennis einfach Spaß. Unterm Strich denke ich, dass das Ergebnis in Ordnung geht, hätte aber natürlich auch ganz anders ausgehen können. |
|
|||
|
|||
moin,
ja, sehr geiles spiel, teilweise echt absolute knaller ballwechsel dabei. nein jens, das ist schon inordnung, wenn du schreibst, dass ich (leider)vermöbelt wurde. Bei deinem sehr detaillierten Spielbericht hast du jedoch vergessen, dass du beim verwandelten Matchball von dir gegen Markus einen WAHNSINNIG LAUTEN URSCHREI losgelassen hast, hey nix für ungut, jens :-) jetzt hört wenigstens das gelaber auf, dass wir aufsteigen können. Ich bin auch der Meinung von Jens, dass das Ergebnis inordnung geht, auch wenn es hätte anders ausgehen können. p.s mit deinem Auge ist alles wieder inordnung ?
|
||||
|
||||
@Dennis: Sowas musst Du doch gar nicht erwähnen, das ist ja wohl SELBSTVERSTÄNDLICH, dass Jens so einen Schrei loslässt ...
Und der Claudius is halt ne Flasche, gewinnt kein Spiel, der gehört ins hintere Paarkreuz Macht der Karsten eigentlich noch Niki König Gedächtnis Aufschläge?
|
|||
|
|||
@dennis
an den schrei kann ich mich erinnern, da musste irgendwie einiges raus. hab gerade gesehen, dass es 9 im fünften war, eng genug wars also und im laufe des spiels hatte sich einiges angestaut. bin ja direkt danach auch zum markus hin, war ja völlig gegnerunabhängig, sondern tatsächlich einfach die freude, solch ein heißes liga-spiel am ende doch noch gewonnen zu haben. dem auge gehts augenscheinlich ganz gut, bin aber auch noch nicht so richtig wach, merks aber noch. @sj die aufschläge kommen dem sehr nahe, doch an niki reicht er nicht heran. abgesehen davon weiß karsten auch danach was mit dem ball anzufangen, es sind nicht nur einwürfe. |
|
|||
|
|||
Also ich muß sagen die Fahrt nach Reichelsheim hat sich ja sowas von gelohnt.
Das war gestern ein sau geiles und vorallem spannendes Spiel! Es war super fair und beide Mannschaften haben alles gegeben! Da waren echt richtig fette Ballwechsel und Spiele dabei! Und ich glaube allen Zuschauern, die dort waren, hat es richtig Spaß gemacht dabei zuzuschauen. Vorallem habe ich noch nie so viele Zuschauer bei einem Bezirksligaspiel gesehen! @Dennis: Die Sache ist ja noch lange nicht gegessen. Die Dorheimer und wir müssen ja auch erstmal unsere Spiele gewinnen. Also ist noch alles offen. Ich finde es echt super, dass sich jetzt wieder ein Dreikampf um die ersten Plätze entwickelt hat! Jede Mannschaft hat es noch in den eigenen Händen das beste daraus zu machen! Es bleibt auch im Kampf um die ersten beiden Plätze spannend und das ist gut so! Gruß, Sascha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.