|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Saison 2010/11
Ich finde es "sieht ehr bisschen dämlich aus" so nen artikel zu schreiben...
da sich die Hornbacher aber net beschwert haben, denke ich wars für beide Seiten eine faire Veranstaltung. Die Frage Seitens Torti finde ich allerdings immer noch berechtigt. Und warum muss sich jemand, der offensichtlich recht hat, auch noch anhören, er sei eventuell ne "Petze" ? Das ist genau mit der "einheitlichen Trikotregel" - es gibt sie, jeder wird blöd angemacht, wenn er dem "Uneinheitlichen" was sagt... aber ich sehs net so eng, wollte nur drauf aufmerksam machen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so viel erstmal zu den Punkten: D3-D3 Kessler, Dirk Frohna, Mathias Fischer, Erwin Schumacher, Reinhold 11:1 11:0 11:0 3:0 1:0 kann auch aufm Nummernblock verdrückt sein...da will ich keinem was unterstellen. Mich interessiert hier eigentlich nur die Regelauslegung....ich habe bei meiner Schiriausbildung gesagt bekommen, dass ein Spieler vor Beginn der Begegnung bzw. vor dem ersten Einzel im Spiel aufgestellt werden muss und auch mind. einen Ball spielen muss. Wenn er also erst beim Unterschreiben eingetroffen wäre...hat er ja immernoch keinen Ball gespielt. Nochmal zu dem Petzen...Kein Bericht...keine Probleme...ich finde mein Einwand ist berechtigt und da das jeder andere hier auch lesen kann, kann ich auch mal allgemein nachfragen oder nicht? Mir persönlich ist das sowas von egal, ob nun Einhausen oder Hornbach gewinnt. Einzig und allein für Hornbach wäre es interessant...
|
||||
|
||||
|
1. zu beginn des spieles stellst du die doppel. alle nicht anwesenden spieler koennen nicht in d1 oder d 2 gestellt werden. ansonsten 0:9
2. aufstellung fuer die einzel spaetestens nach den gespielten doppeln. die spieler, die aufgestellt sind muessen zum 2. einzel oder spaestens bei spielende da sein. ansonsten 0:9
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von nevada (21.02.2011 um 13:50 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
so sieht aus!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sicher? Ich dachte bis er oder sie dran ist.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (21.02.2011 um 14:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, Spielende. Gibt da prominente Fälle - da gings z.B. auch mal um nen Oberliga-Abstieg der mit soetwas mitentschieden wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich geh mal davon aus, daß der anwesende Schiedsrichter die Regularien kennt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Meinung war ich nämlich auch und wenn kein zweites Einzel gespielt würde, dann hätte der Spieler schon beim ersten vor Ort sein müssen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da Torti eine Funktion hat im HTTV, muß er sich nach meinem Verständnis äussern, aber seid sicher, der Verband liest mit.
|
||||
|
||||
|
Und selbst, wenn ich die Regel so auslege wie dau...dann ist zumindest mal die Doppelaufstellung falsch. Auch, wenn es am Spielverlauf recht wenig geändert hätte, ob er nun da ist oder nicht.
Es einfachste wäre gewesen...einfach runternehmen....nachnomminieren meine ich hätte ich gelesen ginge, wenn ein Sonderfall vorliegt....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.