|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Damit hier aufgrund der vielen Einträge kein falscher Eindruck entsteht:
Die Kellener Jungs haben uns (Flürenern) alle erdenklichen Varianten - ob nun regelkonform oder nicht - angeboten! Wir haben unseren Fehler eingestanden und die Konsequezen daraus gezogen. Die 0:9 Wertung geht vollkommen in Ordnung und war unsere eingene Schuld! An dieser Stelle nochmals sportliche Grüße nach Kellen und danke fürs Bier! Gruße aus Flüren Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es tut nur allen sehr leid, dass alles so gelaufen ist. Zudem wollen alle verhindern, dass es in Zukunft nach jemand anderen genauso ergeht, nur weil die Regeln nicht bekannt sind. Alles Gute nach Flüren! LG Bernd
|
|||
|
|||
|
Lieber Kicktipp-Spielleiter,
das Spiel am Sonntagmorgen lautet Rees - Kellen, und nicht Rheinberg - Kellen Die Spielverlegung zwischen Uedem - Rheinberg letzte Woche wurde hier nicht gepostet, so dass ein paar Leute nicht mehr rechtzeitig tippen konnten...sehr schade. Gruß, Botti |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Mal was anderes.. Ist es jetzt amtlich, dass der Viertletzte der Liga keine Relegationsspiele mehr machen muss? Bis dann, Patrick! |
|
|
|||
|
|||
|
So ziemlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese noch stattfinden, ist so gering, dass ich mich entschlossen habe die Pfeile zu beseitigen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dankeschön für die Info - ich korrigiere das gleich - wenn es dir oder den anderen Mittippern was bedeutet kann ich das verlegte Spiel aus Uedem auch aus der Wertung nehmen (ich habe jetzt ein 9-7 für Uedem daraus gemacht damit niemand Punkte bekommt - meine erste Eingabe von 0-0 ergab, dass mein Sportwart einen Punkt erhalten hätte, da er als einziger 8-8 getippt hat) - ich habe auch erst am Freitag gegen 15:00 in TT-Click davon gelesen und fand es zu spät um noch daran zu erinnern - sorry - geht auf meine Kappe @ Casi da warst Du am Samstag ja mal nicht der Letzte in der Halle ![]() Gruß an alle und weiterhin viel Gesundheit und Spass am Sport Geändert von d.L.m.d.K. (23.03.2011 um 20:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
.. !
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hier postet den interessiert bestimmt auch:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...72#post2029572
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an WRW zum Aufstieg in die Landesliga.
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
da möchte ich mich direkt anschließen.
Glückwünsche nach Kleve zu senden, ich denke über die gesamte Runde die eindeutig beste Mannschaft mit dem verdienten Aufstieg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.