|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geht das jetzt schon wieder los? ![]() Langsam glaube ich wirklich, dass ihr alles sehr nette Menschen seid, die den ganzen Tag in ihren Anzughosen auf Arbeit rumsitzen und eigentlich keine Zeit habt, um sich über andere Spieler ( insbesondere über Greifo) auszulassen... Spielt Tischtennis und wer mit Material nicht umgehen kann, dann ist es eben so! Greifo ist wirklich der einzige Spieler, den ich kenne, der mit langen (und übrigens griffigen, da er die gleiche spielt wie ich) Noppen so aggressiv zu Werke geht. Das ist für viele Spieler nunmal unangenehm und es macht mir auch kein Spaß zu verlieren, aber ich bin nachher wenigstens so fair und besitze die Courage zu sagen, dass der Gegner einfach besser war. Punkt aus. So, und nun bitte, ich geh wirklich auf die Knie: Hört jetzt endlich mal mit dieser Diskussion auf und konzentriert euch auf den Sport! Bitte! Es wird langsam echt langweilig. Bitte! Bitte! Bitte!
Geändert von SchwarzeWolke (07.02.2011 um 09:46 Uhr) Grund: Beleidigung entschärft |
|
|
||||
|
||||
|
Wozu die ganze Aufregung? Es hat doch noch keiner ernsthaft Kritik geübt.
![]() Fakt ist aber doch nun mal, dass der Kollege G. in der Hinrunde des öfteren mit einem Noppenbelag gespielt hat, der von sachkundigen Oberschiedsrichtern als nicht regelkonform beurteilt wurde und er dennoch der Meinung war, alles richtig gemacht zu haben. Glaubst Du ernsthaft, dass der Kollege G. nun plötzlich hier wieder wie ein Heiliger als Phönix aus der Asche auftauchen kann und alle Zweifel wie trockener Staub einfach von ihm abfallen? Ich jedenfalls glaube das erst einmal nicht. ![]() Und noch etwas: Vorsicht mit diesen Pauschaldiffamierungen, Sportsfreund (da hilft auch der Smiley am Schluss nichts): Geändert von SchwarzeWolke (07.02.2011 um 09:47 Uhr) Grund: Beleidigung aus dem Quote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, so harmlos wird es nicht sein.
Sonst kommst Du in die Hölle und wirst unsägliche Qualen erleiden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann komm ich halt in die Hölle. Im Himmel kenn ich eh keinen.
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber da unten sitzen die bösen Moderatoren, das wird kein Zuckerschlecken
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt mal wieder was zum sportlichen Geschehen:
TTC Herne-Vöde III - VfL Bochum 9:5 Doppel 2:1 oben 1:3 Mitte 3:1 unten 3:0 Das Spiel fing mit knapp 30-minütiger Verspätung an, da 2 Spieler von Bochum auf der A40 im Stau standen. Man konnte ja auch nicht ahnen, dass es auf der A40 bis Montagmorgen eine Sperrung gibt, die erstaunlicherweise auch am heutigen Samstag noch nicht aufgehoben war... ![]() Ansonsten bleibt zu vermelden, dass Greifenhagen zwar mit augenscheinlich regelkonformer Noppe gespielt hat, aber in seinem 2. Einzeil gegen Marske nach 0:2 Satzrückstand beim Spielstand von 2:9 gegen sich einfach aufgegeben und sofort wortlos die Halle verlassen hat. xxx Geändert von SchwarzeWolke (07.02.2011 um 09:38 Uhr) Grund: Etwas "entschärft" |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du aber viel zum sportlichen Geschehen geschrieben!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Querenburg-Westf. Wattenscheid 6:9
![]() Spannendes Spiel mit teilweise hochklassigen Ballwechseln und dem besseren Ende für Wattenscheid. Der Sieg geht nach dem Spielverlauf völlig in Ordnung wobei wir uns mehr ausgerechnet hatten. Leider hattenbei uns nicht alle den besten Tag. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht Und endlich mal wieder eine aufsteigende Form bei mir
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.