|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Auch von der echten Borussia alles gute und ich hoffe du bist im Rückspiel
gegen uns fit!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Absolutes Hammerspiel heute Abend in Rheinhausen! Endergebnis 9:7 für uns bei 34:30 Sätzen für Rheinhausen. Kurzum: Es lief fast alles, was irgendwie ging, für uns, sodass es dann am Ende schon kaum mehr ne Überraschung war, dass wir das Schlussdoppel nach 0:2 auch noch zu 10 im 5. gewonnen haben
![]() Rheinhausen ohne Nr. 6, wir ohne Nr. 2 + 6 Doppel 2:2 (2 x D1) Oben 2:2 (auch wenn ich bis jetzt nicht verstanden habe, wie man gegen Österwind spielen muss )Mitte 1:3 (van Megen gegen Höppner) Unten 4:0 (Super Ersatz mit Metzler und Zelles )
|
|
|
|||
|
|||
|
Linn verliert leider sehr unverdient (
![]() ![]() ) gegen Kempen.Kempen mit einer super ![]() ![]() Verstärkung (als Zuschauer)Schulziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, es war verdient ![]() Das der schulziiiiiiii ohne Frau nach Hause gegengen ist, könnte in 2 Wochen im Jogi´s ( nicht veraten was es ist ) auch passieren.. ![]() ![]() ![]() Und wir müssen 2 Holzlöffel mitbringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Vennikel!
Ich habe gestern gehört, dass wir am Samstag schon wieder bei euch zu Gast sein dürfen, weil es ja beim letzten Mal schon so toll geklappt hat Naja, jedenfalls ist bei uns die Halle voll und da wir nicht schon wieder im Schlussdoppel aus der Ausweichhalle geworfen werden wollen, kommen wir lieber nochmal zu euch. Danke schonmal, dass das klappt.Damit wir auch länger als 2 Stunden (wie beim letzten Mal) unterwegs sind, schwingen wir uns einfach aufs Rad. Das wird hoffentlich unsere Leistung im Spiel (schlechter gehts ja eh kaum mehr ), definitiv aber nach dem Spiel (war auch kaum zu unterbieten ), verbessern. Also hoffen wir auf gutes Wetter und dann einen Heimsieg in Vennikel![]() Bis Samstag! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir freuen uns natürlich,das Ihr wieder zu Gast sein werdet.Am liebsten mit dem gleichen Ergebniss wie in der Hinserie.Aber das ist utopisch.Bei uns lief einfach alles im Hinspiel,was momentan nicht wirklich der Fall ist.Sind nah an Punktgewinnen gegen ober Mannschaften dran,und verlieren klar gegen untere(z.b 3:9 gegen Homberg). Da ihr ja im Mittelfeld seit,springt vielleicht ein Pünktchen raus :-) Wir lassen uns einfach mal Überraschen,und hoffen natürlich auf 2 Pkt gegen den Abstieg. Dann mal eine schöne Radtour ( ohne Platten ) ;-) Gruß Dicken
|
|||
|
|||
|
Dann müssen wir ja ein paar Flaschen Vitamine mixen...
Oh wird das ein Spaß!!
|
|||
|
|||
|
Alles klar, wir werden auch versuchen, unser mit dem Fahrrad möglichstes zu einer guten "Gastgeberschaft" beizutragen.
Und Marco scheint ja (verständlich bei der Tabellensituation) schon heiß zu sein. Richtig so, ich freu mich auch schon aufs Spiel, an Motivation wirds uns bei DEM Hinspiel natürlich ebenfalls nicht mangeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Homberg - Linn 8:8
hat leider nicht ganz gereicht - fürs Grillen meine ich (Insider wissen Bescheid) . Unser 2er war leider noch nicht fit. Wir haben aber unser Bestes gegeben.Grüsse vom Yoda |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

)

Nein, es war verdient 
), definitiv aber nach dem Spiel (war auch kaum zu unterbieten
), verbessern. Also hoffen wir auf gutes Wetter und dann einen Heimsieg in Vennikel
. Unser 2er war leider noch nicht fit. Wir haben aber unser Bestes gegeben.