|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
der vfr setzt sich in einem wirklich spannenden spiel mit 4:3 durch. spielentscheidened waren wohl die beiden spiele von rosenkranz (0:2 + 3:7 und 2:2 + 0:4) der sich bei diesem spielstand jeweils mit einem timeout "aus der scheisse" rettete und das spiel noch umbiegen konnte.
gratulation an den vfr, wir hätten sicherlich auch gerne um den bezirkspokal gespielt ![]() |
|
|||
|
|||
Ist schon ein Ding...
Funktioniert natürlich nur bei gleichzeitiger psychischer Labilität der Gegner! ![]() Dessen ungeachtet war's ein wirklich schönes und immer faires Spiel, Bier und Pizza im Anschluss inbegriffen. |
|
|||
|
|||
der vfr hat immer einen vorgelegt und somit glücklich aber verdient gewonnen. die beiden rosenkranz-spiele waren definitiv das zünglein an der waage.
aha, also pizza gabs danach zum wicküler: hat sich denn hr.rosenkranz die für ihn passende pizza "netzroller mit doppelt kante" bestellt ? einen kleinen heimvorteil hab ich als neutraler doch erkennen können ![]() tja, das finale vfr-auringen wirds bestimmt weniger spannend ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das liegt halt an meiner extrem genauen Spielweise. Wer den Ball immer nur hoch übers Netz in die Mitte der Platte spielt wird sicherlich weniger Netzroller und Kantenbälle produzieren...
![]() |
|
|||
|
|||
Auringen gegen Hallgarten wieder ohne Sokoliss, sonst wärs bestimmt noch enger geworden ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wahrscheinlich schon...thiele hätte in der mitte spielen können...
|
|
|||
|
|||
Zitat von silla Beitrag
Auringen gegen Hallgarten wieder ohne Sokoliss, sonst wärs bestimmt noch enger geworden ^^ Zitat:
Was ist es das nächste mal gegen eine SPITZENMANNSCHAFT. JA JA immer wenn es gegen die GUTEN geht,fehlt Sokoliss. |
|
|||
|
|||
Ja gegen den VFR hat er sich auch schon abgemeldet aber das Spiel ist ja für Auringen nicht so wichtig.Dann kann er ja die anderen Spiele ganz locker gestalten.Aber man wird ihn dann bestimmt mal wieder spielen sehen.Freue mich dann.Ob es mit SOKO enger geworden wäre bezweifle ich denn wir hatten an diesem Tag ein starkes hinteres Paarkreuz immerhin drei Punte.Man kennt sich ja.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.