|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Waltrop vs Senden - 1:9. Nun hoffen wir auf einen Patzer von Noki
|
||||
|
||||
DERBYSIEG !!!!!!!!!!! Südkirchen vs. Nordkirchen : 2:9
|
|||
|
|||
Erstmal danke an Waltrop für die super fairen Spiele und die tolle dritte Halbzeit. Wir revanchieren uns mit Würstchen wenn Ihr zu uns kommt
Gratulation zur Herbstmeisterschaft. War ja haarscharf Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Nordkirchen. Sofern beide Mannschaften nicht irgendwo patzen dürfte das die Entscheidung um den ersten Platz bringen, außer wir spielen wieder unentschieden, dann wird's ganz spannend
|
|||
|
|||
Jau. Auch von meiner Seite: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Ich bin ja mal echt gespannt, wer das Rennen zum Schluß macht. Ich wage mal eine Blick in die Kristallkugel und da steht: Senden wird's dann doch am Ende machen.
Gruß Wahni
|
||||
|
||||
meine kristallkugel sagt, dass wenn noki zu hause gegen senden komplett antreten wird, d.h. mit limberg und trahe, wird es für senden zumindest eng aber bekanntlich muss ja jedes spiel auch erst gespielt werden und irgend etwas war bei senden ja noch mit raktivierung eines ehemaligen guten spielers,
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Philipp scheint laut Bilanz nicht in Bestform zu sein. Unser Einser dafür aber schon. Unser 4er in der Mitte steht 9:1, das Duell zwischen Euch beiden dürfte sehr interessant werden. Unser 3er wird aus beruflichen Gründen zur Rückrunde nicht mehr spielen können und durch jemanden aus der 2. Mannschaft ersetzt. Es ist eh viel von Tagesform abhängig und gerade bei so einem wichtigen Spiel kann viel Unerwartetes passieren
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tauschen Du und Philipp die Positionen?
|
||||
|
||||
Kann sein dass ich wohl in der ersten mitte spiele, oder ich spiele dort weiterhin oben. Denke manni l. Wuerde dem nicht zustimmen, wenn wir mich in die mitte der zweiten aufstellen wuerden;-) klar soweit?
|
|
|||
|
|||
Ich hab Eure Stärkeziffern noch nicht studiert
Edit: Also laut Stärkeziffern musst und kannst Du nicht in die erste Mannschaft. Oberes Paarkreuz ginge, das läge innerhalb der der vom Kreis akzeptierten Toleranz.
Vereinshomepage: djk-westfalia-senden.de Geändert von mbs (21.11.2010 um 02:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.