Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2010, 15:46
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

@Frank:
deswegen hatte ich ja auch geschrieben; "wenn kein Hochkaräter mehr kommt..."
Alt 17.08.2010, 15:47
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Werder würde ich auch noch nicht abschreiben. Das mit Arnautovic regelt Schaaf schon. Wenn der nicht artig ist, dann kommt der auf die Tribüne..so einfach ist das.
Alt 17.08.2010, 15:47
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Warte doch erst einmal ab wer als Nachfolger präsentiert wir. Werder hat es immer wider geschafft die Lücken, die durch Abgänge entstanden sind zu füllen. Ich erinnere in diesem Kontext nur an Micoud und Diego. Vielleicht sehen wir ja bald einen VdV an der Weser.
Man munkelt das Werder keinen Hochkaräter für das Mittelfeld verpflichten wird, es soll wohl nur noch Wesley für ca. 7,5 Mio von Santos kommen ...

Einen ordentlichen LV würde ich mir da eher wünschen, ein wenig mehr Geld für diese Baustelle wäre ja da ...

So die PK in Bremen geht los - vielleicht gibt es da was neues

EDIT:

In der PK sagte Allofs das es keinen Ersatz geben wird, man ist mit Marin, Hunt, Bargfrede, Frings, Jensen und Borowski gut aufgestellt. Wirtschaftlich wäre ein Transfer z. B. von Diego lt. Allofs nicht zu stemmen, das geforderte Gehalt kann Werder einfach nicht zahlen.

Die Verträge für den Wesley-Deal sind unterschriftsreif, Santos versucht aber wohl noch die Ablöse weiter nach oben zu treiben. Werder wird nicht mehr zahlen, Transfer wird hoffentlich bald über die Bühne gehen, ansonsten wird man von einer Verpflichtung absehen ...

Dann wird wohl noch ein Plan B kommen, wer das auch immer sein mag

Geändert von HHF (17.08.2010 um 16:28 Uhr)
Alt 17.08.2010, 16:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sagt Bescheid wenns was neues gibt von der Pressekonferenz zB Ablöse und Gehalt..standen ja irgendwie 15 Millionen Ablöse und jedes Jahr 5 Millionen Gehalt im Raum..
Hört sich ja für einen Verein wie Real noch menschlich an..
ManCity bietet Ibrahimovic ja einen Vertrag an in dem er in 4 Jahren perverse 117 Millionen Euro verdienen soll..
aber so ist das halt wenn man einen Mäzen mit zu viel Kohle hat..ich erinnere an solchen Stellen gern an die 3. Welt-Länder..naja..wenn die das mit ihrem Gewissen vereinbaren können..
Alt 17.08.2010, 16:46
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
sagt Bescheid wenns was neues gibt von der Pressekonferenz zB Ablöse und Gehalt..standen ja irgendwie 15 Millionen Ablöse und jedes Jahr 5 Millionen Gehalt im Raum..
Ist stillschweigen vereinbart, gemunkelt werden 17 Mio + Bonuszahlungen ...

Gehalt keine Ahnung, wird sich aber mindestens bei 5 Mio Brutto pro Jahr bewegen. Frings und Pizarro verdienen in Bremen als Spitzenverdiener wohl etwas mehr als 4 Mio Brutto ...

Mit Özil konnte man sich trotz größter Mühen wohl nicht wirtschaftlich auf eine Verlängerung einigen ...
Alt 17.08.2010, 16:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

nagut..mal schauen was da in Zukunft noch rauskommt..
Hab in der Zwischenzeit erstmal mein sport1-Manager Team umgebaut, da ein Özil ja nu keine Punkte mehr bringt^^
nebenbei könnt ihr ja auch mal in den Thread dazu schauen vielleicht findet sich ja der ein oder andere hier, der "mit-managed"^^
Alt 17.08.2010, 17:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut transfermarkt.de-Gerüchteküche steht auch Trochowski als Kandidat für Werder im Raum.
Ich hoffe mal, dass das an den Haaren herbeigezogen ist...
Alt 17.08.2010, 17:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Laut transfermarkt.de-Gerüchteküche steht auch Trochowski als Kandidat für Werder im Raum.
Ich hoffe mal, dass das an den Haaren herbeigezogen ist...
Aber selbst wenn was dran ist, braucht man sich nicht zu beeilen wie bei Özil, man hat ja nicht das Problem, dass der HSV international spielen "muss"
Alt 17.08.2010, 17:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Jetzt müssten sich noch chris_tt, Wolle und David93 äußern.
Ich hab mich klar und deutlich geäußert, wenn das nicht in Ordnung geht bin ich raus ... Prinzipien.
Alt 17.08.2010, 17:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich hab mich klar und deutlich geäußert, wenn das nicht in Ordnung geht bin ich raus ... Prinzipien.
mir egal

bin hier nur der "Treuhänder", erfülle diese Funktion mit der mir eigenen Gewissenhaftigkeit und gebe den aktuellen Stand der Einzahlungen durch.

Spielleiter ist Andreas aka "bvb-Ente".

soll er entscheiden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »