|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
@Frank:
deswegen hatte ich ja auch geschrieben; "wenn kein Hochkaräter mehr kommt..." |
|
||||
|
||||
Also Werder würde ich auch noch nicht abschreiben. Das mit Arnautovic regelt Schaaf schon. Wenn der nicht artig ist, dann kommt der auf die Tribüne..so einfach ist das.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen ordentlichen LV würde ich mir da eher wünschen, ein wenig mehr Geld für diese Baustelle wäre ja da ... So die PK in Bremen geht los - vielleicht gibt es da was neues EDIT: In der PK sagte Allofs das es keinen Ersatz geben wird, man ist mit Marin, Hunt, Bargfrede, Frings, Jensen und Borowski gut aufgestellt. Wirtschaftlich wäre ein Transfer z. B. von Diego lt. Allofs nicht zu stemmen, das geforderte Gehalt kann Werder einfach nicht zahlen. Die Verträge für den Wesley-Deal sind unterschriftsreif, Santos versucht aber wohl noch die Ablöse weiter nach oben zu treiben. Werder wird nicht mehr zahlen, Transfer wird hoffentlich bald über die Bühne gehen, ansonsten wird man von einer Verpflichtung absehen ... Dann wird wohl noch ein Plan B kommen, wer das auch immer sein mag Geändert von HHF (17.08.2010 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
sagt Bescheid wenns was neues gibt von der Pressekonferenz zB Ablöse und Gehalt..standen ja irgendwie 15 Millionen Ablöse und jedes Jahr 5 Millionen Gehalt im Raum..
Hört sich ja für einen Verein wie Real noch menschlich an.. ManCity bietet Ibrahimovic ja einen Vertrag an in dem er in 4 Jahren perverse 117 Millionen Euro verdienen soll.. aber so ist das halt wenn man einen Mäzen mit zu viel Kohle hat..ich erinnere an solchen Stellen gern an die 3. Welt-Länder..naja..wenn die das mit ihrem Gewissen vereinbaren können.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehalt keine Ahnung, wird sich aber mindestens bei 5 Mio Brutto pro Jahr bewegen. Frings und Pizarro verdienen in Bremen als Spitzenverdiener wohl etwas mehr als 4 Mio Brutto ... Mit Özil konnte man sich trotz größter Mühen wohl nicht wirtschaftlich auf eine Verlängerung einigen ... |
|
||||
|
||||
nagut..mal schauen was da in Zukunft noch rauskommt..
Hab in der Zwischenzeit erstmal mein sport1-Manager Team umgebaut, da ein Özil ja nu keine Punkte mehr bringt^^ nebenbei könnt ihr ja auch mal in den Thread dazu schauen vielleicht findet sich ja der ein oder andere hier, der "mit-managed"^^ |
|
||||
|
||||
Laut transfermarkt.de-Gerüchteküche steht auch Trochowski als Kandidat für Werder im Raum.
Ich hoffe mal, dass das an den Haaren herbeigezogen ist... |
|
||||
|
||||
Aber selbst wenn was dran ist, braucht man sich nicht zu beeilen wie bei Özil, man hat ja nicht das Problem, dass der HSV international spielen "muss"
|
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!
Ich hab mich klar und deutlich geäußert, wenn das nicht in Ordnung geht bin ich raus ... Prinzipien.
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!
Zitat:
bin hier nur der "Treuhänder", erfülle diese Funktion mit der mir eigenen Gewissenhaftigkeit und gebe den aktuellen Stand der Einzahlungen durch. Spielleiter ist Andreas aka "bvb-Ente". soll er entscheiden. |
Lesezeichen |
|
|