|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
Wo ist in diesem Team auch nur eine richtige Drecksau, die GENAU DANN, wenn es eben nicht läuft, mit der Faust auf den Tisch haut? Und zwar in der Halbzeit oder auch auf'n Platz?! NACH DEM SPIEL kann jeder den Lauten machen, da ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen. Was haben die nur eine Woche lang gemacht? Haben beschissen Hoch Fünf vs. Saudi-Arabien gespielt und schaffen es, eine Halbzeit lang noch beschissener zu spielen und dabei alle Fehler noch zu toppen. Bei einer WM! Der Löw hat seinen Kader ausschließlich nach irgendwelchen Taktik-Konzepten ausgesucht. Ausschließlich! Da ist keiner dabei, der dem Gegner auch mal sagt: DU KOMMST HIER NICHT REIN! Oder, noch besser: DEN MACH' ICH REIN UND DU kannst das nicht verhindern. Alles Weichspüler mit rosa Unterhöschen! Könnte ! |
|
|||
|
|||
Da fehlen einfach ein paar Weltklasse Verhinderer (dann wärs wenigstens ein Unentschieden geworden.... Schweinsteiger hätte gestern mind. drei Mexen skalpiert ... ... wobei Hummels sauber die Klappe halten sollte, in der Schule würde man zu Mats Bubi sagen, tja Mats, das kommste mal nächstes Jahr nochmal in diese Klasse, den Eltern hätte man empfohlen über die Sommerferien das eine oder andere nachzuholen ! Die Verantwortung hat Löw, und in dessen Haut möchte ich grad nicht stecken. Der junge Mann im Bild neben dem Sultan hat gestern - wie immer - kapituliert ohne wirklich angegriffen worden zu sein, Özil ist eine Gurke die man ad hoc substituieren muss, alleien wegen der sportlichen Leistung, ne glatte Sechs !!! Eigentlich hat mit gar keiner gefallen, das liegt nicht an den Spielern die können alle was, das liegt an einem beschissenen System in die man die Leute gezwängt hat. Ist dem Löw nicht aufgefallen das ihm für dieses System mittlerweile 5 Weltklasseleute abhanden gekommen sind ? Sollte ihm mal wer sagen ...
|
||||
|
||||
Das trifft doch eher auf Deine Ahnung von Fußball zu.
|
|||
|
|||
Ich habe mir das schon die ganze Zeit verkniffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist echt schön, dass unsere Mannschaft inzwischen Offensiv Fußball spielt, aber dann muss man auch bereit sein, Wege zu gehen und auch körperlich zu spielen. Wie oft war die rechte Seite offen, weil Kimmich nach Ballverlusten nicht richtig abgesichert wurde (da klappt normal der 6er ab !!). Und so offensiv wie Kimmich spielt und so wenig Laufbereitschaft der ein oder andere (für mich defensiv vor allem Draxler und Kroos) an den Tag legen, muss man die Frage stellen, ob wir nicht besser mit Dreierkette spielen ?! Besonders in den letzten 20 Minuten hatten Offensiv Kroos, Kimmich und Draxler ein paar gute Szenen. Das ändert aber nichts an meiner Meinung, dass unser Spiel vor allem daran gekrankt hat, dass unsere Rückwärtsbewegung im Umschaltspiel eine Katastrophe war.
|
|||
|
|||
So sieht es aus! Auch wenn natürlich keiner von denen Weltfußballer werden könnte...
Selbstverständlich hat er die! Dessen ist er sich - so glaube ich - auch bewusst. Zitat:
Zitat:
Hätte mir in der Kabine bei der Halbzeitansprache gewünscht, dass da eben genau ein Sandro Wagner gesessen hätte und in die Runde gefragt hätte, ob alle miteinander die deutschen Fans verarschen wollen. Dann hätten sie alle die rosa Unterhöschen gegen Ronaldo-Unterhosen ausgetauscht und noch 2:1 gewonnen! Mit einem Ronaldo in der deutschen Elf wäre DAS nicht passiert. Und das hat nix mit der fußballerischen Qualität Ronaldos zu tun. Der hätte nämlich alle gefragt, ob sie die Fans Portugals verarschen wollen! Gib zumindest das zu, Abwehrtitan. Denn Du weißt, dass das so gewesen wäre. Genau so wie die Argentinier. Oder die Brasilianer. Alles tolle Mannschaften, wenn sie erstmal 3:0 führen. Aber alles Lappen, wenn das Spiel nicht von alleine so läuft, wie sie sich das vorgestellt haben. Und auch die Franzosen. Was war das für ein Mist, den die da gespielt haben?! Hatten einfach nur das Glück, dass sie vs. Australien gespielt haben. Entweder Löw erkennt jetzt die Zeichen der Zeit oder das wird es gewesen sein. Und das wäre dann auch gut so. Hoffentlich verletzt sich Özil im Training. Man kann zwar nicht mehr nachnominieren, aber diesen Schönwetterspieler will ich nicht mehr sehen. Es sei denn, Deutschland führt 2:0. Aber dann ist's eh' egal. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wie er aus diesen Leuten 'ne Truppe machen will, die die Situation annimmt. Noch ist's nicht zu spät. Allein' mir fehlt der Glaube...! Und doch lasse ich mich gern' eines Besseren belehren. Hinten kackt die Ente. Das war auch 1982 so. Da fand das Finale nicht ohne uns statt. Trotz des Auftaktes vs. Algerien. Und 1974 sind wir nach einer desaströsen Niederlage Weltmeister geworden. Nicht trotz dieser Niederlagen, sondern wegen dieser Niederlagen. Allerdings gab es damals echte Kerle im Team, die die Scheiße einfach nicht akzeptiert hatten. Gibt es die diesmal auch? Man darf gespannt sein...! |
|
||||
|
||||
Kann die ganze AUfregung nicht verstehen. Was hat man denn erwartet nach den letzten Wochen und Monaten? Die Titelverteidigung?
Andere hoch eingeschätzte Mannschaften hatten und evtl. haben noch ihre Probleme im ersten Spiel. Aber die werden sich zu steigern wissen. "Die Mannschaft" aber hat doch gar nicht die Möglichkeiten, um bei dem Turnier was zu reißen. Keinem Weltmeister ist es bisher gelungen, den Titel zu verteidigen. Kein Wunder, Leistungsträger (Schweinsteiger, Lahm, Mertesacker) hören auf oder werden nicht mehr nominiert, andere Leistungsträger (Hummels, Boateng, Khedira) haben ihren Zenit überschritten, sind satt (Kroos) und "freuen sich auf die WM, weil es immer was ganz Besonderes ist..." Ach, ehrlich?! Der Rest ist überfordert, müht sich teils redlich (Kimmich, Werner) oder erfreut sich an sich selbst (Draxler). Eine Titelverteidigung im Fußball nach 4 Jahren ist schlichtweg nicht drin - egal für wen! So, genug gesülzt, jetzt noch den Igel in die Ablage, dann die 2. Tasse Kaffee
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war so eine schöne WM bisher. Sportlich optimal gelaufen, und es wurden die wichtigen Themen eingehend besprochen. Bis jetzt, denn nun droht das Gesülze wieder anzufangen. Bzw., das hat es bereits. Heute gibt's Frikassee |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Spaghettis ist das gelungen, 1938. In Sporthistorie macht mir niemand was vor |
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg von Mexiko gg. "Die Mannschaft". Özil war genauso schwach wie er die Nationalhymne mitsingt. Aber sie waren ja alle relativ schwach, wobei sie in der 2ten Halbzeit immerhin stets bemüht waren.
|
Lesezeichen |
|
|