Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2012, 10:32
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Kleiner Tipp: Befindet sich im Norden der Bayerischen Landeshauptstadt und hat indirekt auch was mit dem TT-Spiel gestern zu tun.
Alt 14.03.2012, 10:37
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
Für das Spiel Burgrain Wielenbach habe ich ebenfalls in meine Glaskugel geschaut.

Wielenbach wird denke ich mal wieder in Bestbesetzung spielen.
Heinrich, Endress, Bursian, Bielefeld, Klingel und Färber oder Nirschel
in dieser Aufstellung ist Wielenbach natürlich klarer Favorit gegen uns.

Mein Tipp:
Doppel 1 zu 3 (unser 1er doppel kann das 2er Doppel evlt schlagen… außer Bursian ist zu gut drauf dann nicht)
Vorne 2 zuz 2 (Heinrich kann man nicht einschätzen wenn er gut drauf ist einfach sehr stark, Endress liegt mir nicht)
Mitte 1 zu 3 (Bursian in Topform- wer soll ihn den schlagen?, Bielefeld immer für ein 1 zu 1 gut)
Hinten 1 zu 3 ( Klingel wohl in Bestform- sehr starke Bilanz in der Rückrunde- wird wohl kaum für uns zu schlagen sein)

sollte alles ausgespielt werden können wir wohl 5 Punkte holen.

mh…. Wielenbach ist klarer Favorit.
eine chance sehe ich für uns kaum…..
wir werden es aber trotzdem versuchen obwohl wir wissen, dass Wielenbach klarer Favorit ist.
Welch zahme Worte aus der Glaskugel sprechen,
aber auch die Aussage von ruinenmann gibt mir zum NACHDENKEN

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
Denke auch, dass wir gegen wielenbach null Chancen haben. Sollten es vielleicht gleich herschenken...
Treten die Burgrainer zum Punktspiel überhaupt an
Alt 14.03.2012, 14:33
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
ich habe in meine Glaskugel geschaut. Post wird denke ich in der schlechtesten Besetzung der gesamten Saison kommen.
1. Mein Rat nach Deinen unangebrachten Thalkirchen-Wielenbach-Vorwürfen scheint leider doch nichts gebracht zu haben. Wieder zwischen Unterstellung und (zumindest) anderen Schlechtes zutrauen - statt einfach mal positiv zu denken.
2. Ich seh auch gar keinen Grund, warum ein Team/Spieler so etwas tun sollte. Jeder einzelne von uns spielt doch TT, weil es ihm Spaß macht! Keiner würde doch extra auf ein Spiel verzichten, nur weil das anderen schadet! Sondern nur, weil er verreist, oder arbeitstechnisch oder gesundheitlich verhindert ist. Somit sind schwächere Aufstellungen im Normalfall Zufall, also reine Glück-/Pechsache.
3. Falsch! Unsere Aufstellung war z.B. sogar besser als gegen Murnau und Euch! Und das sogar an 2 Stellen: 3 und 6 (wo gegen Euch ja ein absoluter Neuling Bezirksliga-Luft schnuppern durfte).

Dass es für uns dennoch daneben ging, lag daran, dass die Allianzler wirklich toll kämpften/gut spielten, Tim (der ja regelmäßig Landesliga spielt!) ein absolut gleichwertiger Ersatz für Manfred (der leider operiert werden muss - Alles Gute!) war, und kein einziger von uns gute, geschweige denn Top-Form hatte. Selbst JK - momentan (zumindest lt. Paarkreuz-Rangliste) sogar bester Spieler der Liga! - konnte nur gerade so beide Einzel gewinnen und das (für 2 so starke Einzelspieler tatsächlich nicht so tolle) Schlussdoppel nicht retten.

Geändert von Marcus, TTReisen (14.03.2012 um 14:39 Uhr)
Alt 14.03.2012, 15:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Dass es für uns dennoch daneben ging, lag daran, dass die Allianzler wirklich toll kämpften/gut spielten, Tim (der ja regelmäßig Landesliga spielt!) ein absolut gleichwertiger Ersatz für Manfred (der leider operiert werden muss - Alles Gute!) war, und kein einziger von uns gute, geschweige denn Top-Form hatte. Selbst JK - momentan (zumindest lt. Paarkreuz-Rangliste) sogar bester Spieler der Liga! - konnte nur gerade so beide Einzel gewinnen und das (für 2 so starke Einzelspieler tatsächlich nicht so tolle) Schlussdoppel nicht retten.
Da gebe ich dir sogar einmal Recht, es gibt Tage da spielt die ganze Mannschaft unter ihren Niveau (ist uns in der Rückrunde gegen WM passiert). Jürgen und Peter zählen für mich zu den drei besten Doppel in der Liga. Daher kann keiner verstehen, dass die beiden das Schlussdoppel gegen Allianz verloren haben. , besonders wenn du mit im Keller stehst. Sicherlich die Allianzer kämpfen hervorragend für ihre Punkte, jedoch gleich gegen Post mit Jürgen, Peter und Sven zu gewinnen, hm da brauche ich doch viel Vorstellungskraft. Man wird es am Freitag gegen WM sehen , wie stark Allianz wirklich ist. Zwischen HPbg, WM und Post ist nicht viel unterschied. Die Fakten sind, die Punkte sind bei Allianz.
Alt 14.03.2012, 15:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
1. Mein Rat nach Deinen unangebrachten Thalkirchen-Wielenbach-Vorwürfen scheint leider doch nichts gebracht zu haben. Wieder zwischen Unterstellung und (zumindest) anderen Schlechtes zutrauen - statt einfach mal positiv zu denken.
Also die Vorwürfe von Thalkirchen-Wielenbach waren absolut angebracht, besonders wenn du im Keller stehst. Das gegen euch, war doch kein Vorwurf , sondern eine Befürchtung. und mit dem Rat, dass ist auch so eine Sache, jeder akzeptiert nur einen Rat von jemanden, den man auch voll nimmt. Siehe das Beispiel mit den falschen Aufschlägen
Alt 14.03.2012, 15:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
2. Ich seh auch gar keinen Grund, warum ein Team/Spieler so etwas tun sollte. Jeder einzelne von uns spielt doch TT, weil es ihm Spaß macht! Keiner würde doch extra auf ein Spiel verzichten, nur weil das anderen schadet! Sondern nur, weil er verreist, oder arbeitstechnisch oder gesundheitlich verhindert ist. Somit sind schwächere Aufstellungen im Normalfall Zufall, also reine Glück-/Pechsache.
Wir schon, für 50L Bier verlieren wir sogar gegen WM und für 100l Bier kann Entschuldigung endlich seinen ersten Sieg gegen mich einfahren.

Geändert von Mr.Pistol (14.03.2012 um 15:43 Uhr)
Alt 14.03.2012, 16:01
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das war einfach nur ne starke leistung von allianz. respekt!
Alt 14.03.2012, 16:10
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und genau so eine starke Leistung werdet Ihr morgen auch abliefern!!
Alt 14.03.2012, 16:13
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

müssen wir wohl! schau mer mal ;-)
Alt 14.03.2012, 17:31
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Post war gut aufgestellt.
Gute Leistung von Allianz.
Sollten wir morgen nicht gegen Wielenbach gewinnen sind wir wohl abgestiegen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »