Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan?
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. 8 18,18%
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. 4 9,09%
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. 15 34,09%
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. 22 50,00%
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. 2 4,55%
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. 1 2,27%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2020, 11:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
...

Er kommt aus dem Muster nicht mehr raus, und ich befürchte wir können ihm dabei nicht helfen.
Alt 29.12.2020, 11:54
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alle auf einen ist irgendwann auch gemein....
Alt 29.12.2020, 12:30
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich finde die letzten Beiträge waren eher für einen. Mal schauen ob es verstanden wird.
Alt 29.12.2020, 13:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Original:
Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ich fahre nicht nur dran vorbei, ich kenne auch Leute, die da Pferde stehn haben.
Dann zitiert jemand, der in Verbindung mit Tiermord gern' folgenden Smiley benutzt: und auch auch ansonsten gern' lügt und dann steht da:

Fälschung:
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich fahre nicht nur dran vorbei, ich kenne auch Leute, die da Pferde stehn haben.
Auf so etwas stehe ich aber auch mal überhaupt nicht! Und weil ich gerade dabei bin und ohnehin gerade die Ruhe selbst bin, auch noch Folgendes:

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Oder hat für Dich ein Tierleben weiterhin nicht mehr Wert als eine Mahlzeit?
Wenn Du weiterhin diese Lüge verbreitest, werde ich Dich bloßstellen! Hör' auf damit! Noch niemals hatte für mich ein Tierleben nur den Wert einer Mahlzeit!

Du bist nix anderes als ein Lügner! Ein Lügner, der dazu noch nicht einmal weiß, wann er wen zitiert. Du bist also nicht nur ein Lüger, der unfähig ist zu zitieren, Du hast auch noch eine Frau, die Tiere quält!

Zur Info:

Solange Du nicht damit aufhörst, zu lügen oder Andeutungen zu machen, solange werde ich Dich als das bezeichnen, was Du bist:

Ein Lügner, da Du wissentlich etwas Falsches mind. suggerierst.

Falls das nicht aufgefallen sein sollte: So etwas kann ich nicht leiden, Du Tierleid-, wenn nicht sogar Tiermord-Provokateur!

Soll sich das mal in Deinen "Kreisen" rumsprechen, dass Du evtl. mittelbar dafür sorgst, dass Tiere umgebracht werden? Musst Du dann Abbitte leisten? Gibt es dort Tribunale? Und was wird zuerst als Opfer gefordert? Deine .... oder das ..... Deiner ....?

Fragen über Fragen.

Nochmal: Hör' auf zu lügen! Und konzentriere Dich beim Zitieren. So unwichtig der Inhalt auch sein mag. Man könnte meinen, Dir fehlen irgendwelche Nährstoffe, damit Du Dich ausreichend konzentrieren kannst.

Weißt Du, was genau mich derart auf die Palme gebracht hat?
Diese Aussage, die ich gern' wiederhole:
Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Oder hat für Dich ein Tierleben weiterhin nicht mehr Wert als eine Mahlzeit?
Das ist eine Unverschämtheit. Du bedienst Dich eines Stils, für den man Dich rein tierisch betrachtet, verurteilen müsste.

DAS ist ekelhaft (weil Du Dich dieses Wortes so gern' bedienst)!
Alt 29.12.2020, 14:36
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

(Else bitte verzeih mir das, ich hab gar keinen Kamin, ich hab aber das Wort neulich mal gelesen und ich habs so sauwitzig gefunden, einmal muss ich es auch anwenden). [Ich glaube das war in einem Buch von dem Russen Wladimir Kaminer, der ist sehr direkt]
Hab mal geschaut...kann mich gar nicht daran erinnern irgendwie sowas in der
Art geschrieben zu haben
Aber egal wie und warum...wenn du keinen Kamin hast...ich habe 2
Alt 29.12.2020, 15:53
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Aber egal wie und warum...wenn du keinen Kamin hast...ich habe 2

Ähm ... Else, gugg ma:
http://www.wladimirkaminer.de/de/werke
In dem Buch "Einige Dinge die ich über meine Frau weiß", da müsste das drinstehen, wenn ich mich nicht komplett täusche ..." Kaufs dir mal, ist auch so lustig!

Oder wir lesen das gemeinsam vor deinem Kamin, also vor einem der beiden Kamine.
Aber bitte, ein offenes Wort, es wäre sehr schön wenn dort nicht schon der "hidscho di radiccio" läge, weil der geht mir eher auf den Zeiger, und ein Blutbad vor dem Kamin, hmmm .... das wäre doch eher Hitchcock denn Kaminer.
Na ja, gut, ich blödle schon wieder zu viel rum, wir sind ja hier im Veganerfred, wenn ich nun vor einem deiner Kamine säße, was könntest du mir Veganes anbieten?

@Guru, habt ihr auch nen Kamin?
Alt 29.12.2020, 16:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Da ich ein Tier- verächter und wohl auch ein -Mörder bin (ich wurde hier so bezeichnet)
Gibt´s bei mir heute gerade zum Trotz:

Selbstgemachte La Sagne (inkl. Teigblatten selbstgemacht)
mit Fleisch und Teig mit Ei!
Alt 29.12.2020, 17:12
Ende Gelände

Zitat:
Selbstgemachte La Sagne (inkl. Teigblatten selbstgemacht)mit Fleisch und Teig mit Ei!

Tröste dich, wir alle sind Mörder
Es gibt keinen vernünftigen Nudelteig ohne Ei, ich koche selbst und verwende dabei die Eier der eigenen Hühner. Vor Kurzem hab ich mal selbst Suppennudeln gemacht, Hühnerbrühe, selbstgemachte Einlage, und klar wird das Huhn auch verwertet. Da gabs einen Tag später Frikassee (mit Currysoße + Reis; Einlage Spargel, Erbschen, Champignons).

Das Fleisch in der L. lässt sich aber durchaus ersetzen, ohne das man deshalb auf Genuss verzichten müsste. Neulich hat eine meiner Töchter Gemüselasagne gemacht, sehr fein! (rote Beete, Kürbis). Wichtig ist der Käse, man darf da keinesfalls diesen Billigreibekäse aus der Tüte nehmen. Einen schönen 18 Monate alten Bergkäse sehr fein gerieben. Statt der Gemüseeinlage kann man auch jedezeit ein Basilikumpesto als Füllung verwenden, aber bitte nicht selbst kaufen, sondern selbst machen!
Alt 29.12.2020, 18:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich koche soweit es geht immer alles frisch...auch immer sehr viel Gemüse.
Aber heute gibt es die "Normale La Sagne"
Hab heut Geburtstag und mir das gewünscht !
Mein Mann hat mir den Wunsch erfüllt
Alt 29.12.2020, 18:54
Ende Gelände

Zitat:
Ich koche soweit es geht immer alles frisch...auch immer sehr viel Gemüse.
Aber heute gibt es die "Normale La Sagne"
Hab heut Geburtstag und mir das gewünscht !
Mein Mann hat mir den Wunsch erfüllt

Na da schick ich mal herzliche Geburtstagsglückwünsche hinterher!
Und sag deinem Mann, Respekt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »