|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Er kommt aus dem Muster nicht mehr raus, und ich befürchte wir können ihm dabei nicht helfen.
|
|||
|
|||
Alle auf einen ist irgendwann auch gemein....
|
|
|||
|
|||
Ich finde die letzten Beiträge waren eher für einen. Mal schauen ob es verstanden wird.
|
||||
|
||||
Original:
Zitat:
Fälschung: Zitat:
Zitat:
Du bist nix anderes als ein Lügner! Ein Lügner, der dazu noch nicht einmal weiß, wann er wen zitiert. Du bist also nicht nur ein Lüger, der unfähig ist zu zitieren, Du hast auch noch eine Frau, die Tiere quält! Zur Info: Solange Du nicht damit aufhörst, zu lügen oder Andeutungen zu machen, solange werde ich Dich als das bezeichnen, was Du bist: Ein Lügner, da Du wissentlich etwas Falsches mind. suggerierst. Falls das nicht aufgefallen sein sollte: So etwas kann ich nicht leiden, Du Tierleid-, wenn nicht sogar Tiermord-Provokateur! Soll sich das mal in Deinen "Kreisen" rumsprechen, dass Du evtl. mittelbar dafür sorgst, dass Tiere umgebracht werden? Musst Du dann Abbitte leisten? Gibt es dort Tribunale? Und was wird zuerst als Opfer gefordert? Deine .... oder das ..... Deiner ....? Fragen über Fragen. Nochmal: Hör' auf zu lügen! Und konzentriere Dich beim Zitieren. So unwichtig der Inhalt auch sein mag. Man könnte meinen, Dir fehlen irgendwelche Nährstoffe, damit Du Dich ausreichend konzentrieren kannst. Weißt Du, was genau mich derart auf die Palme gebracht hat? Diese Aussage, die ich gern' wiederhole: Zitat:
DAS ist ekelhaft (weil Du Dich dieses Wortes so gern' bedienst)! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Art geschrieben zu haben Aber egal wie und warum...wenn du keinen Kamin hast...ich habe 2 |
|
|||
|
|||
Ähm ... Else, gugg ma: http://www.wladimirkaminer.de/de/werke In dem Buch "Einige Dinge die ich über meine Frau weiß", da müsste das drinstehen, wenn ich mich nicht komplett täusche ..." Kaufs dir mal, ist auch so lustig! Oder wir lesen das gemeinsam vor deinem Kamin, also vor einem der beiden Kamine. Aber bitte, ein offenes Wort, es wäre sehr schön wenn dort nicht schon der "hidscho di radiccio" läge, weil der geht mir eher auf den Zeiger, und ein Blutbad vor dem Kamin, hmmm .... das wäre doch eher Hitchcock denn Kaminer. Na ja, gut, ich blödle schon wieder zu viel rum, wir sind ja hier im Veganerfred, wenn ich nun vor einem deiner Kamine säße, was könntest du mir Veganes anbieten? @Guru, habt ihr auch nen Kamin?
|
|||
|
|||
Da ich ein Tier- verächter und wohl auch ein -Mörder bin (ich wurde hier so bezeichnet)
Gibt´s bei mir heute gerade zum Trotz: Selbstgemachte La Sagne (inkl. Teigblatten selbstgemacht) mit Fleisch und Teig mit Ei! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tröste dich, wir alle sind Mörder Es gibt keinen vernünftigen Nudelteig ohne Ei, ich koche selbst und verwende dabei die Eier der eigenen Hühner. Vor Kurzem hab ich mal selbst Suppennudeln gemacht, Hühnerbrühe, selbstgemachte Einlage, und klar wird das Huhn auch verwertet. Da gabs einen Tag später Frikassee (mit Currysoße + Reis; Einlage Spargel, Erbschen, Champignons). Das Fleisch in der L. lässt sich aber durchaus ersetzen, ohne das man deshalb auf Genuss verzichten müsste. Neulich hat eine meiner Töchter Gemüselasagne gemacht, sehr fein! (rote Beete, Kürbis). Wichtig ist der Käse, man darf da keinesfalls diesen Billigreibekäse aus der Tüte nehmen. Einen schönen 18 Monate alten Bergkäse sehr fein gerieben. Statt der Gemüseeinlage kann man auch jedezeit ein Basilikumpesto als Füllung verwenden, aber bitte nicht selbst kaufen, sondern selbst machen!
|
|||
|
|||
Ich koche soweit es geht immer alles frisch...auch immer sehr viel Gemüse.
Aber heute gibt es die "Normale La Sagne" Hab heut Geburtstag und mir das gewünscht ! Mein Mann hat mir den Wunsch erfüllt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na da schick ich mal herzliche Geburtstagsglückwünsche hinterher! Und sag deinem Mann, Respekt!
|