|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was ich nicht verstehe: Löw hat erkannt, dass Kroos zugestellt wurde, warum hat er für Khedira Reus gebracht? Und warum erst in der 60. Minute?
Als Bundestrainer, der ich ja als Fernsehzuschauer automatisch bin, hätte ich natürlich Gündogan statt Khedira gebracht, um Kroos im Spielaufbau zu entlasten, bzw. ihm wieder Freiräume dafür zu schaffen. So ist die Verbindung von Defensive zu Offensive komplett verloren gegangen. Wobei ich Reus gerne von Anfang an gesehen hätte. Reus hat sich aber verplappert und angedeutet, dass Löw ihn noch für die "wichtigen" Spiele schonen wollte... Wichtiger als gegen Mexiko wäre doch eigentlich erstmal nix gewesen, oder? Hätte sich dann auch gegen Südkorea schonen können.
|
|||
|
|||
Wenn einer gut singt, kann er noch lange nicht besser Fußballspielen.
Im Grunde ist es ein Armutszeugnis, wenn aus Deutschlands Fußballnachwuchs bei den finanziellen Möglichkeiten, die Fußball bietet u. all der Leistungszentren die die Bundesligavereine mtlw auf die Füße gestellt haben, keine besseren Spieler lückenlos nachrücken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vllt hat den Mexikanern der Abbau des Samenstaus gut getan. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Nachwuchsarbeit angeht. Ich sehe nicht das nicht genügend gute Spieler da sind. Imho sind genug da nur hat Löw ja ein paar gute Spieler nicht mitgenommen. Man kann auch nicht immer gleich Weltklassespieler immer zur Hand haben, denn Spieler entwickeln sich ja i.d.R. auch noch. Das hängt auch viel davon ab inwiefern sie im Verein zum Einsatz kommt wie gut die Trainer sind die sie haben. Fakt ist Weltklassespieler wachsen nicht auf den Bäumen, Spieler welche die Mannschaft führen können auch nicht. Immer nur stromlinienförmige Spieler mitzunehmen führt auch nicht wirklich dazu dass man dauerhaft Erfolg mit einer Mannschaft hat, weil man lässt Spieler außeracht die ansich die Qualität haben und das rächt sich auf Dauer. |
|
||||
|
||||
Irgendwer (glaube Kimmich) hat doch zu dem damaligen 4:1 schon in einer PK gesagt, dass auch da Mexiko eigentlich besser war, als "Die Mannschaft" und man einfach einen guten Start erwischt hat.
|
||||
|
||||
Hamburger SV : 1. FC P. Stacheltier 1:1
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich noch weniger verstehe: Die Mexikaner hatten sich doch läuferisch ziemlich reingehängt und waren dann nach etwa einer Stunde platt. Deshalb standen die nur noch hinten drin und haben auf Konter gelauert. Warum reagiert Löw darauf erst eine Viertelstunde später und bringt dann endlich Gomez (auch wenn er die einzige brauchbare Flanke nicht auf Anhieb reingemacht hat) obwohl klar ist, dass Timo Werner seine Schnelligkeit überhaupt nicht mehr ausspielen kann, wenn man den 16er dauerhaft belagert und umspielt. Da muss ein Stürmer wie Gomez, Petersen oder Wagner rein und auch mal eine ordentliche Flanke her. Vor allem weil man Größenvorteile hatte. Aber da is Jogi eben kein Fan von .... |
|
|||
|
|||
Sogar bis aufs (Gegen)Tor genau! Respekt!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.