|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kleines TT Liga Spiel
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ausgeschieden :
Willi / Jimmy Süss / Sahinho Farin / fresh2death Samsonow / Kehl Unbesiegte: Korbel / Hauweg Persson / Otto Koji /YSY |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 14 Staffel - Killerdoppel! 5+6 Runde
Saive und Maze gewinnen ihre Spiele ohne große Probleme mit 3:1 bzw. 3:0.
In der nächsten Runde warten mit Crisan und Freundorfer eher leichtere Gegner.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wer wagt es die Mafia als einfachen Gegner zu titulieren Herr Crisan ist übergangsweise im ostfriesischen Traingslager bis sich ein neuer Trainer findet ![]() Ich denke die Ligaleitung und der Ostfriesencoach müssen sich mal besprechen um es Saive / Maze nicht zu einfach zu machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Beim SLG Fußball ist ja nun Halbzeit, in diesem Sinne Glückwunsch an Halmstadt BTK zur Herbstmeisterschaft
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann startet denn die 15.Staffel?
Weile nämlich ab Morgen früh bis Samstag im Urlaub und kann nicht aufs Internet zugreifen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die kann ich nun gar nicht gebrauchen. Wäre nett, wenn du uns den Sieg überlassen könntest, Saive's Fitness ist noch nicht im grünen Bereich. ![]() Auf ein gutes Match. Und hoffentlich das letzte für Crisan.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausserdem habe ich nach studieren der Auslosung des Einzel-KO festgestellt das Crisan recht zeitig auf Wangi treffen wird. Somit ist es angebracht das Hauptaugenmerk auf das Doppel zu legen, da Wangi wohl nicht so ganz einfach zu bezwingen sein wird Mehr verrate ich aber nicht - sonst wird es noch langweilig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach, in der 1. Runde trifft Saive auf irgendein Idioten aus der 1. BS. Ich glaube Erlandsen hieß er. Saive wird hoffentlich rechtzeitig fit. Wichtig wäre daher ein Sieg im Doppel gegen die Ostfriesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nachdem Wangi und Chen das erste Spiel unglücklich in der Verlängerung verloren,wollte man es in den nächsten beiden Spielen besser machen... Was gegen das vorsichtig spielende Doppel Syed /Abwehrspezi auch hervorragend gelang! In beiden Vergleichen siegte man 3:0,wobei man in 6! Sätzen lediglich 2 Punkte des Gegners zuließ... Das dürfte die Hinspielniederlage sicherlich vergessen machen,auch wenn es noch ein steiniger Weg zum Titel sein wird... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|