|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
Das sage ich als Couch-Bundestrainer. Aber natürlich habe ich Recht.
|
|||
|
|||
Nur mal so am Rande gefragt, gibt es eine Statistik darüber, welche Fernsehübertragung unserer DFB Elf bei Weltmeisterschaften mehr Glück bringt, also die höhere Erfolgsquote hat, ARD oder ZDF?
|
|
|||
|
|||
Die DFB Elf hat Angela Merkel schwer in Stich gelassen.
Berauschende Spiele und alle politische Misswirtschaft ist vergessen. Auf den Joker kann sie diese Woche nicht hoffen. Wir schaffen es noch ins Halbfinale. |
|
|||
|
|||
Die Führerin ist schwer enttäuscht von ihrer Mannschaft
Selfies gibt es erstmal keine mehr, wenn man sie in ihrer schwersten Stunde so im Stich lässt. |
|
||||
|
||||
Merkels größtes Problem: Sie versucht, Anfang Juli einen europaweiten Beschluss zur Flüchtlingsfrage durchzubringen und die Fußball-WM droht als Betäubung für´s Volk vorher auszufallen...
|
|||
|
|||
@tomtomsen
Super! Endlich mal eine sachliche Analyse.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube nicht, dass ich tatsächlich in diesem Verdacht stehe. Ich habe seit 30 Jahren keine BILD-Zeitung mehr in der Hand gehabt. Max. beim Bäcker die Überschriften kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Zitat:
Das, was Du an Zeit für Technik und Taktik bezügl. Fußball investierst, investiere ich in Sachen TT (weil's mich auch praktisch betrifft). Deshalb hast Du auch mehr Ahnung bezügl. Fußball, was das Theoretische betrifft. Allerdings nur, was diese beiden T-Punkte betrifft. Da hatten wir schon einmal eine leichte Auseinandersetzung, als Frankfurt vs. HSV gespielt hat und das 1:0 für den HSV nicht gegeben wurde. Da meintest Du sinngemäß nur, dass es dann halt 3:1 für Frankfurt ausgegangen wäre, weil Frankfurt ja die bessere Mannschaft wäre. Ich gebe zu, eine etwas fiese Interpretation von mir. Da ticken wir komplett unterschiedlich. Ist halt auch mal so. Am TT-Tisch bist Du da weitaus emotionaler, wie mir positiv aufgefallen ist. Was ich aber bezügl. Fußball durchaus habe, sind Augen im Kopf. Und, so meine ich, einen gesunden Menschenverstand. Mind. aber ein diesbez. Gefühl. Und genau dieses Gefühl sagt mir, dass Özil in der ersten Halbzeit absolut beschissen gespielt hat und die Mannschaft NULL auf den richtigen Weg gebracht hat. Natürlich neben anderen Spielern, das ist klar. Khedira und Kroos seien hier als Beispiel genannt. Özil kann Teams auf ein noch höheres Niveau bringen. Er kann aber nicht die Karre aus'm Dreck ziehen, wenn das Team scheiße spielt. Dafür braucht man Dinge, die Lahm, Schweinsteiger & Co. mitgebracht haben. Meine Fresse, wie ich die vermisse! Könnte heulen. Auch wenn sie zurecht nie Weltfußballer geworden sind. Wen haben wir jetzt? Jetzt haben wir z.B. einen Reus, der der Meinung ist, dass er der Öffentlichkeit einfach mal erzählt, warum er nicht von Anfang an vs. Mexiko gespielt hat. Der kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass er Löw damit in den Rücken fällt, sich mind. aber illoyal mit so einer Aussage im gegenüber verhält. Mit lauter Ego-Typen wirste halt kein Weltmeister. Und mit lauter Leuten, die mit dem IQ eines Toastbrotes versehen sind = auch nicht. Scheiß egal, was irgendwelche sachlichen Fakten besagen. Sorry, ich bin noch immer frustriert wegen dieser desaströsen 1. Halbzeit-. Ich saß da und konnte das überhaupt nicht glauben. Das war so schlecht, wie ich es nicht für möglich gehalten hatte. Das war wie damals 2010 vs. Argentinien. Beim 4:0. Da saß ich auch vorm Fernseher und konnte das nicht glauben, was ich da gesehen habe. Nur im umgekehrten Fall... |
|
|||
|
|||
Von dir kann man nicht mehr erwarten als immer wieder die gleiche dämliche Leier ... wiedersehen !
|
||||
|
||||
Das verstehe ich dann aber nicht. Das war doch vorher alles klar! Da muss ich doch nicht meinen Organismus mit Emphatie belasten und enttäuscht sein. War in dieser Form absehbar. Mehr oder weniger. Aber dass die gut spielen im ersten Spiel? Gegen junge, hungrige, gut organisierte Mexikaner? No way!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hungrig waren sie offensichtlich. Gut organisiert ist schon ein wenig abenteuerlich, da man ja durch chaotische Spielweise gegen Deutschland bestehen wollte. Jung ist dann die Übertreibung des Jahres für die 3. älteste Mannschaft des Turniers: https://de.statista.com/statistik/da...r-der-spieler/
|