Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2018, 18:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

@HSV

Daszu Özil erklär mal den Fußballoberlehrern hier, die alle soviel Ahnung haben !
Der deutsche Türke taugt nix, nicht weil er Türke ist, sondern weil er ne Pfeife ist, ein Weichei. Das nützt eben nichts wenn man theoretisch ne super Technik hat, aber Schiß inner Hose bis zum Überlaufen. Schönwetterfußballer !

Das ist jetzt nicht gefragt, Löws Schuld. Die "Typen" hat er alle zu Hause gelassen. Die weichgespülten Jasager hat er mitgenommen, alles Alibianführer. Es riecht nach einer vorzeitigen Abreise. Ich war immer Löwfan, das ist vorbei, seit er die Erdoganscheiße hat durchgehen lassen ist das Thema erledigt. Heißt übersetzt, wir brauchen nach dieser WM einen neuen Bundestrainer, FÜR MICH selbst wenn er wider Erwarten den Titel nach Hause bringt !

Neuer ist der einzige den ich in der Truppe noch eingermaßen ernst nehme, mit Abstrichen noch Boateng, Plattenhardt kann nichst dafür, der Rest beginnend mit Hummels der abläsetert über seine Kollegen obwohl er selbst dicke Böcke schießt, Kimmich maßlos überschätzt.

Weiter mit unserem Superstar Mr. Real-Mittelfeld Herr Kroos, grausam ....

Khedira wie ien Schlafwandeler mit einer Fehlpaßquote die auf Absicht hindeutet.

Den jungen Werner will ich noch ein bißchen in Schutz nehmen, Müller aber, mein Gott was für ein Schatten seiner selbst. Die Räume, wie oft habe ich das Wort gestern gehört, ja welche denn ? Der läuft kreuz und quer durch die Landschaft und hat null Bindung zum kompletten Spiel, was mit dem los ist weiß ich auch nicht, aber bei mir würde er keine Minute mehr spielen. Über Gomez mag ich nichts sagen, mein Mann wäre Wagner gewesen, weil ich denn einfach für heißer halte.

Furchtbar ... !

Und nein HSV, CR7 hätte da nichts geholfen, der braucht Leute die ihm zuspielen, oder Elfer oder schwache Torhüter (das musste noch sein !!!)

Geändert von Abwehrtitan (18.06.2018 um 18:32 Uhr)
Alt 18.06.2018, 18:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Jung ist dann die Übertreibung des Jahres für die 3. älteste Mannschaft des Turniers
Jung haben sie sich gefühlt und gespielt haben sie wie junge hungrige Mexicans!
Alt 18.06.2018, 18:41
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Reus zu bringen ist ja generell richtig. Halt als offensiver Mittelfeldspieler statt Özil. Oder an Stelle von Draxler. Ich finde aber, dass Reus statt Khedira nicht so passend ist, weil in der Mitte dadurch ein riesiges Loch geklafft hat. Vor der Innenverteidigung war ein Kroos, der ständig gestört wurde. Neben ihm war niemand. Erst viel weiter vorne war dann Reus. Mit Gündogan hätte man das Mittelfeld ebenfalls gestärkt und den Aufbau verbessert. Der Kroos-Bewacher hätte sich dann klonen müssen, um den Spielaufbau zu stören.

Das sage ich als Couch-Bundestrainer. Aber natürlich habe ich Recht.
Mal ganz weg von der Affäre:

Gündogan und Sane sind Stammspieler bei der besten Mannschaft der Premier League, Draxler ist Ersatz bei Paris, Khedira bei Juve auch nicht unumstritten. Bei Real durfte er ja schnell gehen, Draxlers Art und Weise in Wolfsburg war eine Frechheit.

Aber bei Jogi geht es nicht nach Leistung. Özil hatte seine beste Phase bei Real, wo er absolut top war. Er hat sich für das Geld entschieden und krebst mit Arsenal seit Jahren irgendwo "unter ferner liefen" rum.

Phillip Max, mMn. die einzige echte Alternative als Verteidiger neben Badstuber steht bei Jogi auch nicht hoch im Kurs.

Auf seine Lieblinge zu setzen ist halt immer ein Varbanquespiel wobei sich Jogi und Olli diesmal anscheinend verzockt haben. Die Affäre um Ö.und G. hat dann natürlich nochmal Unruhe reingebracht.
Alt 18.06.2018, 18:42
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hinterher lässt sich leicht über falsche Taktik des Trainers und taktloses und kaum körperliches Spielen und Hinterherlaufen der Spieler lästern, aber hatte(n) der Stab/ die Scouts nicht gründlich die Spielweise der Mexikaner analysiert? Kam vielleicht das Gesetz der Serie in die Quere, dass (fast) jeder amtierende Weltmeister im darauffolgenden Turnier nur ganz schwer startet oder früh scheitert? Hat man Mexiko nicht auch in der Expertenrunde unterschätzt ("die liegen uns")?
Alt 18.06.2018, 18:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

"Junge, hungrige mexicans" wollen vor allem eines:
Über die Grenze
Alt 18.06.2018, 18:47
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Junge, hungrige mexicans" wollen vor allem eines:
Über die Grenze
Carramba! Carracho! Ole!

Kann man nicht auch mal die Leistung der starken, cleveren Mexikaner anerkennen?

Die depperten DFB´ler sollen nach Hause fahren. Am Samstag. Nach einem desaströsen Kött Bullar oder wie die Dinger heißen...
Grade wieder die Werbung vom Götze mit dem Durchhaltenblabla im TV...

Ich muss brechen...
Alt 18.06.2018, 18:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Man gut, dass diese Gurkentruppe für Mercedes wirbt.
Und nicht für BMW.
Sonst hätte ich über nen Fahrzeugwechsel nachdenken müssen
Alt 18.06.2018, 18:50
registrierter Besucher

Der Steffen Simon....

...und ich hab mich so auf die Engländer gefreut...

ENGALAND! ENGALAND! ENGALAAAAAND!!!!!!!!!!
Alt 18.06.2018, 18:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Kann man nicht auch mal die Leistung der starken, cleveren Mexikaner anerkennen?

Doch Paul, die waren wirklich gut, was nicht heißt das wir nicht trotzdem scheiße waren. Vor allem aber waren sie eines, zehnmal heißer als unsere Persiltruppe.
Alt 18.06.2018, 18:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Man gut, dass diese Gurkentruppe für Mercedes wirbt.
Hab mein Stern 2015 abgegeben. An ´nen Türken

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »