|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
SUCHE:
Dr. Neubauer Super Block. Am liebsten die OX Version. Aber nicht zwingend. Wer was zu bieten hat bitte per PN an mich wenden! |
|
|||
|
|||
Suche günstige Einstiegshölzer für die Jugendlichen unseres Vereins.
Dachte so an 5 Hölzer in der 10 Euro-Kategorie. Wer kann mir helfen? Angebote bitte per PN. Grüße bjoerni |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Verkaufe (Update):
Hölzer: 1x Tibhar X-Press DHT, gerade (neuwertig nur 1x gespielt) für 29 € 1x BTY Korbel MagicHand, gerade (praktisch neuwertig) für 28 € Beläge: 1x Juic Scramble 21 Ultima EX (rot, max.), 1 mal für 5 min gespielt, für 20 € 1x TSP Actor (rot, max.), 3 mal gespielt, Topzustand für 20 € 1x BTY Ekrips (rot, max.), 3 mal gespielt, Topzustand für 16 € 1x Juic Scramble 21 (rot, max.), ca. 5 mal gespielt, Topzustand für 14 € 1x Stiga Mendo Energy (rot, max.), ca. 5 mal gespielt, Topzustand für 14 € 1x Tibhar Speedy Spin Premium (rot, max.), 8 mal gespielt, sehr guter Zustand für 10 € 1x Andro Revolution COR SS (rot, max.) Zustand und Preis auf Anfrage 1x BTY Sriver FX (rot, 1.7 mm) Zustand und Preis auf Anfrage 1x BTY Cermet (rot, 2.1 mm) Zustand und Preis auf Anfrage 2x Tibhar Makss (schwarz, 2.4 mm), relativ stark abgespielt, Preis auf Anfrage Sonstiges: Joola Spinmax (knapp halb voll) & Applicator Kit zusammen für 6 € Alle Preise verstehen sich als VB. Kombinationspreise auf Anfrage. Auch Tausch ist möglich. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruss, JanMove Geändert von JanMove (09.06.2005 um 07:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verkaufe Virus II schwarz OX
Toni Hold Virus II schwarz OX zu verkaufen.
Sehr gefährliche Langnoppe, da spiegelglatt und enorme Schnittumkehr. Der Belag ist zum Schutz auf eine Klebefolie montiert und absolut neuwertig (nur 3x getestet). Alle Noppen sind selbstverständlich vorhanden. Zugeschnitten auf Re-Impact-Großblatt, paßt also auf jedes Holz. (Neupreis: 40 Euro) Preis: 23 Euro + 2 Euro Versand. Bei Interesse bitte PN.
|
||||
|
||||
Suche nen Globe 979 lange noppe ox farbe und größe egal zum testen. Hat einer einen über?
|
|||
|
|||
Suche wenig gespielten Sriver L 1.7/1.9 , am besten rot , schwarz nur ungern
|
|
||||
|
||||
Tausche einen schwarzen HP@ 2,2mm gegen einen 2,0mm.
Ca. 10 Std. gespielt, leichte Abspielspuren, sonst Tiptop; Im Grunde gerade erst eingespielt Ist aber ein sehr gutes Exemplar, sehr gutes, stabiles Obergummi (Hatte nämlich auch schon recht empfindliche). Eher groß geschnitten, müsste auf alles All/Off passen. Also: Hat wer einen noch guten 2,0mm HP@ schwarz und braucht noch etwas mehr Power? Der geht nämlich ziemlich gut ab... Bitte per PN
|
|||
|
|||
Hallo
biete: andro Revolution Fire 2,1mm rot, ca. 3 Std. gespielt Bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Gruß Caesar |
|
|||
|
|||
Suche für meinen Mannschaftskollegen einen gebrauchten
HALLMARK SUPER SPECIAL OX ROT zum testen. Er hat vorher den Neubauer SUPER SPECIAL OX ROT gespielt und muss ja gezwungener Maßen wechseln Bitte PN an mich. Danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.