|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was moegt ihr lieber ?
da ich gerade ein rotes T-Shirt anhabe....Teufel
Engel oder Dämon? |
|
|
||||
|
||||
|
...dem Bösen eng verbunden ? Geb ich zu, unumwunden....
verliebt, verlobt, dämonisch - oder Gottes Gnade nur platonisch....? @ Sven M: Am Pokertisch trete ich noch wesentlich extrovertierter auf als an der grünen Platte - geht ja schliesslich um fette Beute...; einmal, vor knapp einem Jahr an einem shorthanded table (5er Runde, Pot Limit Texas Hold'em) hab ich einem Mit-Spieler aus der TT-Regionalliga, der an der Platte allgemein als sehr nervenstark, verbal beschlagen und aggressiv gilt, so zugesetzt, dass dieser recht bald entnervt ausgestiegen ist, auf den Parkplatz zu seinem Auto stürmte und im Frust beim Ausparken am Laternenpfahl Kotflügel und Scheinwerfer hin gemacht hat: zu den Verlusten im Spiel kam dann noch eine happige Reparaturrechnung hinzu; da der Gute hier auch im Forum aktiv ist, verschweige ich den Namen taktvoll - obwohl die anderen Mitspieler damals diese u. andere Geschichten in der Rhein-Neckar Region schon lange verbreitet haben und zumindest im Badischen Verband jeder weiss wer gemeint ist......
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (17.06.2006 um 09:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast wieder nicht geantwortet und ein neues reingestellt
Dämon Hai oder Wal? |
|
|
||||
|
||||
|
Na hör mal - wenn man das Böse schon nicht mehr als Synonym für 'nen Dämon verwenden kann, dann antworte ich in diesem Thread in Zukunft nur noch auf Italienisch:
squalo... Inzaghi oppure Toni ? ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (17.06.2006 um 15:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Toni Beckenbauer oder Netzer? |
|
|
||||
|
||||
|
piede piatto Netzer *
Gennaro Gattuso oppure Enrico Caruso ? (* Schuhgrösse 51 und Plattfüße...)
|
||||
|
||||
|
Gattuso!
Inter oder AC? |
|
|
|||
|
|||
|
Internazionale Mailand
Turin oder Udinese?
|
||||
|
||||
|
Udinese...Ist schon seit Jahren eine Auffangstattion für gealterte deutsche Stürmer (Jancker, Bierhoff...)...
Jürgen Klopp oder Urs Meyer? |
|
|
||||
|
||||
|
Kloppo (ganz klar bald Bundestrainer
)Daum oder Keine Macht den Drogen
|
![]() |