|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Wolle hat Recht.
|
|
|||
|
|||
Irgendwann in 2017 wurde Mercedes durch VW abgelöst.
Hier ein paar Links zu diesem Thema: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1157763.html https://www.handelsblatt.com/sport/f...Ip9dsZRqrF-ap1 |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html Du bist schuld wenn die später mal therapeutische Unterstützung braucht ...
|
||||
|
||||
Therapeutische Unterstützung bräuchten eher regelmäßige BILD-Leser...
|
|||
|
|||
Nix gegen die Bild, die Bilder sind immerhin schön jedenfalls abundzu mal.
|
|
|||
|
|||
Ja, gibt eine Homestory von ihm. So zwei typische "Türkenkarren".
Meine S-Coupe und GLE, ordentlich gepimpt, bin mir aber beim Modell nicht mehr sicher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin schwer therapierbar
|
||||
|
||||
Dann machen wir ne Paar-Therapie.
Les' die BILD seit 30 Jahren; am besten gefallen mir die Überschriften "Wir sind Papst" zB Allerdings seit ein paar Jahren nur noch selten die Print-Ausgabe. Hab ja BILD+ Das ist dann die therapiebedürftigste Form des BILD-Lesens |
|
||||
|
||||
Sorry, ich kann so echt nicht über Fußball reden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Klopp kauft Spieler für sein System, Guardiola tut das, Simeone auch. Bei Löw erkenne ich aber zur Zeit gar kein richtiges Konzept. Man muss mit den vorhandenen Spielern auch das spielen, was am effektivsten ist und das ist mMn. das klassische Bayernsystem mit viel Ballbesitz und viel über die Flügel. Das sähe dann so aus: Tor: Neuer oder Ter Stegen (der kann das auch von Barca her) Abwehr: Kimmich (mit klarer Ansage wie er zu spielen hat, nämlich nicht Rechtsaussen) Boateng Hummer Badstuber (alle anderen Optionen sind DER Schwachpunkt im Team, zudem kann Badstuber so ein System). Dopoelsechs: Gündogan-Kroos (Khedira ist einfach kein Martinez, dann lieber Günni, der spielt in einer anderen Liga, will man so etwas wie Martinez, dann Goretzka) Aussen: Reus-Sane (Draxler ist international zweitklassig, Özil auf dem Flügel ist auch nicht das Wahre) Davor Müller in seiner Rolle, die ihn damals bei Bayern ausgezeichnet hat. Eine andere Position kann er nicht. Läuft es auch da nicht, dann Özil in der Rolle, die bei Bayern James spielt). Sturm: Gomez, Wagner oder Petersen Werner ist für das System mit viel Ballbesitz, was Löw ja will der völlig falsche Mann. Er kann super das Umschaltspiel a la Klopp/Hasenhüttl, aber man braucht eher einen Vollstrecker. So hätte ich es gemacht, Joga sieht das, das steht ihm ja frei, anders. Immer wieder durch die Mitte anrennen, da haben sich die Gegner doch jetzt drauf eingestellt. Mexico steht mit 8 Mann hinten drin, macht die Mitte dicht und Löw fällt nichts ein. Selbst so Trötentruppen wie Österreich und die Saudis haben es ähnlich gemacht und unser Team War mit seinem Latein am Ende. Und Himmels hat zurecht die Panik. Er ist nicht der Schnellste und kann kaum ein 2-2 ablaufen während die beiden AV am 16er des Gegners stehen. Wenn Khedira dafür gedacht war hat Löw aber nicht beachtet, dass er, im Vergleich, eher eine Schnecke ist. Deshalb schrieb ich, dass es ein Varbanquespiel ist so aufzulaufen. Dass der Özil dann nicht grätscht wo das Tor fällt und ein Neuer bei 100% den Ball gehalten hätte steht noch auf einem anderen Blatt. Ein echter Fehler von Neuer war es nicht, aber es war Torwartecke und er war da. Da fehlt einfach die Spielpraxis. |
Lesezeichen |
|
|