|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
Meiner wird nur im Geschäft geladen über 130kW PV! Nach einer Woche ist der selbst im Winter voll :-) Ich muss nie außerhalb laden. Fahre max. im 50km Umkreis damit!
|
||||
|
||||
|
Bin jetzt erst mal raus!
Muss Bravehart bei FiF und die Westvorstadt (aktuell 1-5) :-) anschauen! :-)
|
||||
|
||||
|
Heute in meinem TT-Kurs Dialog mit Henri:
„Was willst du mal werden, wenn du die ganze Zeit redest und redest und redest?“ „Autoverkäufer.“ „Bis du soweit bist, wirst du nur E-Autos verkaufen.“ „Die mag ich nicht! Ich werd mit Oldtimern handeln!“ Guter Junge, der Henri! ![]()
|
|||
|
|||
|
Muss sagen, dass ich nach der ersten Fahrt schwer begeistert bin von den Fahrzeug. Das Dingens fährt extrem ruhig und effizient. Nach über 200 km Fahrt im Hybridmodus und teilweise auch rein elektrisch, habe immer noch ca. 20% Batterieladung übrig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach über 200 km im Sportmodus und teilweise auch im manuellem Modus, hatte ich immer noch 400 Km Reichweite übrig zum Spass haben. Der Wert des Autos ist um 5000.- Euro gestiegen trotz nun 100.000 Km mehr drauf.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (Heute um 00:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Fahrspass der Dir gegönnt. Ich bin mittlerweile aus dem Alter raus und lege auf andere Dinge mehr Wert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin 450km am Stück gefahren, und habe erst auf dem letzten 20km meine E-Tank leer gefahren - die Bergabfahrten haben die Batterie wirklich immer gut nachgeladen. Mehr als 450km am Stück ging aber auch nicht, der E-Grand hatte nur einen 40 Liter Tank und eine 60km Batterie, die im Winter nicht mehr als 32km wert war im reinen E-Modus.
|
||||
|
||||
|
Ich kann Jeff gut verstehen in diesen Dingen, an Sommertagen in den Dolomiten willst du einfach ein Rohr haben. Da bin ich genauso. Dort finde ich immer das heimliche Mega der Riesenkarren. Muss man einfach mal erlebt haben, dafür werde ich hoffentlich nie zu alt! Dort ist Urlaub, dort ist Erholung, dort ist saubere, klare Höhenluft - ein Mega eben! ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab ein E-Auto als Auslieferungsfahrzeug gekauft und nen großen Hybrid vor der Tür stehen (den ich mit hohem E-Anteil bewege). Also, an mir liegt es nicht; dass das klar ist!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.