|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Die Frage ist halt, wieviel davon Blindleistung ist aber lassen wir das, die Zeit wird es zeigen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.10.2022 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@Neonazi: *und ob es eine plötzliche & unerwartete Blindleistung ist*!
Kein guter Tag für dich. Egal, morgen kannste wieder auf*s Neue versuchen, hier in diesem Forum Menschen zu verunsichern. Oder, um es genauer zu formulieren deinen persönlichen Durchfall hier mittels Worte ins Forum zu scheißen. Den heutigen Tag sollteste diesbezüglich stornieren. Vielleicht sogar annullieren! Oder beides! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder noch besser, frag deine Freunde in Moskau, vielleicht lassen sie dich ja mal wieder an ein paar exklusiven Erkenntnissen teilhaben Hast du Zettel und Stift schon gefunden oder ist es in deinem Keller zu chaotisch? |
|
||||
|
||||
Woher willstn du das wissen nur weil hier Schrottkopf, Glücksball, Kyuss und deine Wenigkeit hier im Karree springen daß ihr beratungsresistent seid ist mir längst bekannt.
Du bist doch schon wieder vollkommen fäkal fokusiert, hat sich dein Stuhlgang wieder verklemmt, vielleicht kannst du dir ja auf der Entbindungsstation ein paar gute Tipps holen ... ordentlich pressen usw. aber drück dir nicht den Darm mit raus, das wird dann hässlich.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.10.2022 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
JEDER kennt den Spruch mit der unterschiedlichen Anzahl an Geisterfahrern.
Aber kennt auch nur einer eine Situation, die besser für diesen Spruch geeignet ist als diese? Spätestens als er den Begriff „beratungsresistent“ incl. der in seinen Augen Betroffenen ins Spiel gebracht hatte, war die Sache klar. Und wie artig er antwortet, wenn man seinen Namen nennt… Daran sollten die mal denken, die das in seinem Namen immer bestreiten. Ist ja fast wie ein Hündchen, das man bittet, nicht in die Fußgängerzone zu scheißen! Liebreizend! Nur weder lieb noch reizend. Der Rest passt aber. |
|
|||
|
|||
@radi
bin mir echt nicht ganz sicher, ob du deine Signatur so richtig durchdacht hast - aber im Endeffekt sagt sie alles über dich und dein Selbstbild aus, was man wissen muss... Nein halt, das mit dem Nazi solltest du noch irgendwie einbauen, dann charakterisiert sie einen Dialog mit dir perfekt |
|
|||
|
|||
Zitat:
den user KGB kenne ich gar nicht
|
|||
|
|||
Vielleicht hat er sich ja damals noch KultGegendBayern genannt?
|
|
||||
|
||||
Ne das ist verboten, sowas mache ich nicht mehr aber es gibt andere Wege euch zu quälen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.