Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 08:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also, an mir liegt es nicht; dass das klar ist!
Ich bin stolz, dass du mich bei meinem Tun unterstützt
Es stimmt, das hast du schon geschrieben, jetzt muss ich mir überlegen, ob es Sinn macht schon in frühen Morgenstunden am Rechner zu sitzen

Noch so ein Flop:
https://apollo-news.net/der-groe-e-b...uch-gefhrlich/
Was hatten wir nicht alles schon geplant. Induktionsladestationen an Busbahnhöfen etc.pp. - bin sicher, das wird auch bald wieder eingestampft!
Alt Heute, 09:45
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das stimmt ja nicht!!!
Hab ein E-Auto als Auslieferungsfahrzeug gekauft und nen großen Hybrid vor der Tür stehen (den ich mit hohem E-Anteil bewege).
Also, an mir liegt es nicht; dass das klar ist!
Apropos Auslieferungsfahrzeug. Bei uns hat die Post vollelektronische Auslieferungsfahrzeuge. Gestern ist mal wieder eins verreckt. Die durften dann mitten auf der vielbefahrenen Landtrasse und mussten umladen 1 std. ein Benziner hätte es noch bis zum Depot geschafft. Alles unwägsamkeiten, die elektrische Autos bereit halten. Man kann sehr schlecht abschätzen, was auf einen zu kommt bei E Autos
Alt Heute, 10:27
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ns ja, die Pannenstatistik sagt da aber was deutlich anderes aus.
Alt Heute, 11:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn Du mit nem E Auto stehst, dann stehst Du. Nix anschieben, überbrücken, nachladen, schnell mal reparieren oder noch bis zur nächsten Werkstatt weiterfahren. Beim Benziner kündigt sich das an durch Geräusche oder was auch immer an meistens.
Alt Heute, 11:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ns ja, die Pannenstatistik sagt da aber was deutlich anderes aus.
Kannste gar nicht vergleichen, da es noch keine größere Anzahl an alten E Autos gibt, die nunmal die meisten Pannen ausmachen.
Alt Heute, 12:17
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bei jüngeren Autos gleichen Alters haben die Verbrenner eine ca. 3 mal grössere Pannenwahrscheinlichkeit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »