|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Als ob das nur gespielt war um nen Aufreger zu erzeigen, pffft, man muss nur in ein paar Postings reinsehn, um das auch ohne dein eigenes Eingeständnis zu erkennen ! Andere winden sich da noch, lassen aber auch schon teilweise die Maske fallen, bei "poetentiell AFD wählen" ist da auch noch einer ganz offen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine alles ernst was ich sage, aber ich habe trotzdem Spass dran euch zu quälen egal welches Thema. Covid ist mir mittlerweile nur zu ausgenuckelt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.10.2022 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Radi führt Euch nach Strich und Faden vor und Ihr merkt es nicht...
Guter Job! |
|
||||
|
||||
Sie wollen es nicht merken ... unterbewusst merken sie es schon, sonst würden Sie nicht so verbissen darauf eingehen
Aber ist doch schön, wenn die Emotionen so richtig hochkochen und man mal so richtig Dampf ablassen kann, ist gut für die Seele und bei Einigen auch für den Stuhlgang. Ich mach mir nur ein wenig Sorgen um den Titanen, der grenzt sich in letzter Zeit ein wenig aus, wird doch wohl nicht depressiv sein weil ich immer von der Bombe rede.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.10.2022 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest sorgen einige seiner Retourkutschen gegen so manchen Spezi hier für amüsanten Kurzweil. |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=r8CtJ5CBQ1A Dem Neonazi gelingt es tatsächlich, "Andere" auf sein Niveau runterzuziehen. Endlich wird mir klar, warum meine Mudda mir früher immer den Umgang mit solchen Neona..., ähhhhh, Menschen untersagt hat. |
|
||||
|
||||
oder umgekehrt
|
|
|||
|
|||
Sicher, dass wir ihm auf den Leim gehen und nicht du???
Den Begriff Nazi gezielt salonfähig zu machen, ständig spalterische oder panikverbreitenden Putin-Positionen einzunehmen, nichtexistierende Zusammenhänge herbeizuphantasieren, Kriminalfälle nur dann zu verlinken, wenn darin explizit ausländische Verdächtige genannt werden und garantiert nie, wenn wie zb bei seinem letzten Fall in der gleichen Ausgabe darüber berichtet wird, dass ein ethnisch nicht eingegrenzter Täter seine eigene Tochter sowie seine Frau vergewaltigt bzw ein Trainer Kinder missbraucht hat - all das ist also in Ordnung, wenn man es nur irgendwie irgendwie frech und provokant rüberbringt??? Kennst du den Unterschied zwischen Provokation und Agitation? Dann stell dir mal bitte auch die Frage, ob du deine Tochter in einer Welt aufwachsen sehen möchtest, in der die Radis dieser Welt wirklich etwas zu sagen haben... Falls deine Antwort darauf 'ja' ist, dann wäre ich ehrlich gesagt schwer enttäuscht von dir |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.